Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens70
Mein erstes Treffen mit meinem erstem Dom Hallo zusammen, die Welt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dates schon weit voraus planen mit jemand den man kaum kennt

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
dates schon weit voraus planen mit jemand den man kaum kennt
eure meinung ist gefragt. was haltet ihr davon?
ich hab vor längerer zeit jemand kennengelernt, der mir anfangs sympathisch erschien.. es kam zu zwei treffen..ich weiß nicht was ihn dazu gebracht hat, sich schon so festzulegen, das er schon bis in den Sommer dates plante.. es klang anfangs so .. als meinte er es ehrlich. ich äußerte meine

bedenken dahingehend, das ich so was nicht nachvollziehen kann.. man kennt sich kaum.. und planen so weit in die
ferne, nein das wollte ich nicht.. und ich sollte ja recht bekommen!was ihn dazu bewogen hat weiß ich bisheute nicht, denn wir haben den kontakt abgebrochen, grund waren seine ewigen lügen, nicht nur dem partner gegenüber , sondern auch mir gegenüber..und so was mag ich nun gar nicht..mich würde aber trotzdem interessieren, ob es jemanden hier gibt, dem es schon mal so ergangen ist.. das sich jemand "so ins Zeug"legt.. denn wir beide hatten ein rein sexuelles verhältnis, und waren beide verheiratet, wollten es auch bleiben.ich teilte also meine bedenken mit.. das man nie solang voraus planen sollte es kann immer was dazwischen kommen z, bsp. man lernt jemand anderes kennen.. ..auf einmal wurde die mails spärlicher seinerseits, nur lügen folgten, heisse luft, freunde sollten wir bleiben. seine worte.aber das ist eine andere geschichte!schreibt mal wenn es euch auch so ergangen ist..oder wie ihr darüber denkt..
Ich (w) selber kann es garnicht nach vollziehen wie man sowas vorraus planen kann,denn wie du schon sagst es kann immer was dazwischen kommen und lügen kann ich überhaupt nicht ab,wer weiß was er sich bei dir erhofft hat das er so weit gedacht hat,für mich ist das unverständlich so zu denken.Naja ich selber habe sowas noch nie erlebt aber ich hätte da auch wie du reagiert und ihm klipp und klar gesagt abwarten und Tee trinken.
*********en78 Frau
163 Beiträge
mhm.. für mich ergibt das alles keinen sinn - weder das verhalten des männlichen wesens (... naja ein mann halt *zwinker* ) - dein verhalten - und der ganze thread an sich... *roll*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
der hat sich nur absichern wollen. wenns erstmal rein sexuell war, weil ihr beide in festen beziehungen lebt oder gelebt habt. es kann hier und da mal ein event sein, was weiter weg sit, wo ihr gelesen habt was sache ist und es im kalender angekreuzt habt. er hatte was anderes im kopf und wollte dich nur hinhalten. wenn er bock auf dich hatte wars der griff zum telefon und die worte - hallo babe, wollte mich kurz melden, hast du lust. du würdes wieder drauf reinfallen, weil er dir was vorgaukelt. hat er was besseres gefunden, bist du aufs abstellgleis verbannt. das haben doch die sogenannten lügen und wagen mails sgezeigt, wie du beschrieben hast. wir haben das auch schon so in kleinen ansätzen gehabt. vor unserer beziehung. dann wurden gerade, telefon, handy, sms, mms und emails gerne als kommunikationsmittel mißbraucht und so dem anderen was sagen, was nicht zählt. wenn interesse besteht, wird das ganz anders ablaufen. auch wenn es nicht so groß ist, wir der parnter dem anderen sagen - ja, ich komme mit, ich schaue mir das mal an, was so abgeht. wir haben ereignisse in ferner zukunft ( 1 jahr voraus), wo wir gerne hn möchten, oder wo der eine von uns sagt, daß muß sein. der rest oder ablauf dieser langfristig geplanen events wird kurz vorhher besprochen und dann läuft das auch.
dein makker wollte dich wie eine barbiepuppe immer wieder nach lust und laune aus der spielzeugkiste holen, wann er bock hatte mit dir zu spielen.

lg vom grafen & lady-Q
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
@graf_noctulus
vielen dank für eure meinung. inzwischen und eigentlich schon fast von beginn an.. dieses wunsches, verstärkt aber durch sein verlogenes verhalten, ist es mir auch klar geworden, dass er sich mit mir nur absichern wollte, vergnügen zu haben, Denn ab und zu hervorgeholt werden wie eine requisite, die man abstauben kann, dass habe ich jetzt bei ihm begriffen, dafür bin ich mir zu schade.. er hatte ja auch im nachhinein die meinung.. ja so zwischendurch vergnügen wir uns halt beide mit dem was wir möchten und im Sommer... ja da meld ich mich mal... ausserdem bin ich der meinung :planen von dates (wenn sie wie in unserem fall wg. partner geheim bleiben sollten) ja , aber nicht in weite Ferne, so vermeidet man große Enttäuschungen. wennes denn nicht mehr funktioniert.. dank an euch.*bussi*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Allererste Session in Planung
Hallo, ich bin neu hier und ich kenn´mich noch nicht aus, bitte habt Geduld mit mir! Nicht nur das Forum, das ganze Thema ist absolutes Neuland für mich! Ich will eigentlich nicht mit Anfängerfragen nerven, die ihr sicher schon zignal beantwortet habt, aber ich lese hier seit Wochen und habe mich angemeldet, um alles lesen zu können. Hoffentlich ist das der richtige thread für das was mich beschäftigt. Nach jahrzehntelangem Kampf gegen meine Neigungen habe ich endlich den Mut, die Partnerin und die Möglichkeit, meine devoten Fantasien zu leben. In drei Wochen wird meine (leider weit entfernt lebende Domie) für eine Woche kommen und wir wollen so viel wie möglich ausprobieren. Ich habe sie noch nie gesehen, aber seit zwei Jahren intensiven Kontakt mit ihr. Das Thema Sub/Dom ist erst in den letzten Wochen aufgetreten. Ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann und fiebere der Realisierung unserer geheimen Wünsche entgegen, aber natürlich kommt mir das auch seltsam vor,zumal ich noch nie an eine Frau gedacht habe, wenn ich fantasiert habe. Hat jemand Tipps für das allererste Mal? Danke!
********erre Mann
185 Beiträge
Eichkater
Sweety , das hast Du nicht verdient. Den Eichkater, der sich Wintervorräte anlegt. In Form von Sexualproviant. Schön über die ganze Republik verteilt, getarnt, schlau versteckt vor Entdeckung.

Aber das Leben ist so grausam, Sweety. Die männlichen Gene suchen breite Streuung. Pass gut auf Dich auf. Ich drücke Dir den Daumen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Danke!
Lieb von dir, dass du dir Sorgen um mich machst! Ehrlich gesagt, fiebere ich dem Ereignis entgegen! *rotwerd*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
@huffi
du lieber solltest dir doch die beiträge im forum richtig erlesen..sorry du bist neuling.. aber die nachricht war nicht an dich gerichtet...sondern für mich .. aber ich wünsch dir trotzdem gutes gelingen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
@ringalarm..
oje wenn du wüsstest wie du ins Wespennest gestochen hast.. getarnt und versteckt klingt sehr gut.. ja das ist einer von dieser Sorte.aber auch in reality*haumichwech* sorry .. wenn er diesen beitrag jetzt liest.. aber das musste aus mir raus..*gg*ja man sollte sich vorher im klaren sein .. auch Enttäuschung im Leben einstecken zu müssen . Leben heißt ... tu es..entwickle dich mit deinen Fähigkeiten.. und lerne aus deinen Fehlern.. und das bin ich bereit zu tun... und danke dir.. ich pass jetzt immer gut auf mich auf..das es mir immer gut geht dabei.. und meiner Eroberung natürlich auch.. ein *bussi* an dich
Doch , das geht!!
Und wie das geht!!!
Ich kenne Mein HERZ erst "kurze" Zeit , aber wir wissen , dass wir beide füreinander bestimmt sind!!
Wir haben uns endlich gefunden , nachdem wir unser ganzes Leben aufeinander gewartet haben.
Wir haben UNSER LEBEN bereits verplant , so weit im voraus , bis wir beide am Gehstock Hand in Hand durch unser schönes Örtchen gehen.........


ICH LIEBE DICH , mein Herz !!

Dein Lachen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
@snails
du liebe .. lies meinen beitrag.. ich war nicht auf partnerschaftssuche.. sondern auf dating mit einem joyer aus. dies war gedacht als zweitbeziehung. zumindestens meinerseits.. aber deswegen muss man doch nicht Versprechungen in dieser hinsicht machen. beide Parts waren verheiratet und wollten es auch bleiben.. halt nur mal den Kick genießen,neues kennen zu lernen. und da sehe ich die bedenken.. wir haben partner betrogen.. aber planen bis.. ich weiß nicht.. das sollte man lieber lassen. das ergebnis ist zu erlesen..
****cy Mann
4.682 Beiträge
Komisch
Also zuerst mal: Ich würde mich niemals mit einem Mann treffen der gebunden ist. Das hat zum einen moralisch/religiöse Gründe, zum anderen will ich das er dann für mich bzw uns da ist wenn ich/wir es wollen.

Schnelle Dates sind das Salz in der Suppe. Ewig lange Anlaufzeit finden sowohl mein Mann wie auch ich schrecklich. Was man wissen will kann man über Mails und Telefonate herausfinden, wenn er kommt und nicht den Vorstellungen oder seinen eigenen Angeben entspricht fliegt er achtkantig aus der Bude oder dem Hotelzimmer oder wo man sich auch sonst treffen mag.

Mein Mann hält es bei Frauenbekanntschaften genauso.

Wenn wir herausfinden, das uns jemand anlügt, dann ziehen wir uns sofort zurück. Das müssen wir uns nicht geben, bei der riesigen Auswahl die man hier als Paar und sogar als Einzelperson hat.
******lue Mann
44 Beiträge
Aber das Leben ist so grausam, Sweety. Die männlichen Gene suchen breite Streuung

jepp, ich denke ringalarm hat da grundsätzlich recht. Wobei die Gene schon für so vieles herhalten müssen. Sicherlich sollte beim HomoSapiens auch das Gehirn dazugeschaltet sein (ach ja, die übliche Frage nach dem Sitz des Hirns beim Mann ... grins). Aber ich glaube auch, da bist Du wirklich an einen typischen Vertreter dieses Typs "Jäger und Sammler" geraten.

Ich persönlich möchte in einer Affaire niemals auf Wochen hinaus planen. Ist doch absolut unrealistisch. Und bei meiner aktuellen Affaire beruht das auf Gegenseitigkeit: eine (und nicht mehrere gleichzeitig) rein sexualle Beziehung, die solange dauert wie das Feuer brennt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
dir ebenfalls
vielen dank für dein feedback.. es ist immer wieder schön eine Bestätigung meiner Bedenken dazu zu bekommen.wie gesagt man weiß worauf man sich hier im joy einlässt und sollte genießen.. aber nie weit voraus planen . dies zerstört die Gefühle, das Spiel , die Fantasie.. wenn es auseinander bricht.. und es verletzt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.