Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Küche35
Ich leite u. a. Single-Kochkurse und beobachte meine Teilnehmer immer…
zum Thema
Erotische Gesellschaftsspiele15
Welche Gesellschaftsspiele, die zu erotischen Handlungen führen kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Leckereien

hallo bad_tidie
Ich/Wir müßen Euch mal ein Kompliment machen.Ihr habt in eurem Profil wunderschöne Fotos. Natürlich kann man bei dieser Figur auch mal ein wenig mehr naschen auch wenn man nicht so drauf steht. Dafür gibt es bei Euch mit Sicherheit andere Dinge die ihr gerne tut.
Es ist ja auch nicht so, das man ständig igend welche süßen Sachen zum Sex benötgt. Wäre ja eintönig.Oder?
Man kann auch schlecht Eiswürfel mit in den Wald nehmen.Oder aber Nutela mit in die Sauna. Grinnss!!
Obwohl wir in der Sauna beim Honigaufguss schon das ein oder andere Mal geschleckt haben. Hi-Hi
******die Paar
1.738 Beiträge
@woodypaar
Erstmal lieben Dank für das Kompliment. Ich finde es ja eben so gut, dass jeder naschen oder nicht naschen kann, wie er es mag... *herz2* , ist ja spannend, das zu lesen.
Übrigens, wenn ich keinen Sex habe, bin ich schonmal ziemlich verfressen....uppss, nicht ladylike.....
Eiswürfel in der Sauna, das ist bei uns, wie mir gerade einfällt, allerdings fast ein usus. *ja*
Eiswürfel
in der Sauna? Kommt gut?
Muß man mal ausprobieren. Heiß und Kalt! ist bestimm wie süß/scharf
Aber was absolut geil ist, wenn Sekt auf deine heiße Haut von oben nach unten läuft und man es sich ganz langsam wieder ableckt.Grinnsss *engel2* Da geht dir der Helm fliegen. Hi-Hi
noch was...
wir glauben auch,das es Paare gibt, die ohne diese Schokolade und Früchte Sahne usw. gar nicht können. Weil es süchtiiiigggggg macht!!
Wir haben gerade unseren Spaß sorry! ich bin so süchtiggg!!
******die Paar
1.738 Beiträge
...aber....
Schokolade ist doch ein Sexersatzstoff...ein Glücklichmacher, wenn man sonst nichts hat...Stichwort Serotonin...warum dann zu Sex Schokolade??? *hae* ......was ist das denn dann für ein Sex???


die ahnungslose bad_tidie
kennt jemand...
der auch de Gaumengenuß mit dem Augenschmaus in Verbindung bringen kann? Wenn möglich aus der Region GÖ!!
Schokolade als Ersatz?
Geht ja gar nicht! Also wenn wir beide keinen Sex bekommen, dann ist was falsch im Staate ...
Also wir genießen jeden Augenblick.Ob Outdoor oder Auto oder oder... egal. Hauptsache Fun!
Aber ich würde Sie gerne mal mit einer Frau beobachten. Ich habe es Ihr schon mal gebeichtet.Sie sagt auch immer Sie kann sich das vorstellen.Aber irgend wie Fehlanzeige!! Liegt es vielleicht daan, das wir nicht richtig suchen? Oder liegt es an der falschen Schoko...? Grinnssss!!
@alle
wo sind wir eigentlich hier stehen geblieben? Würden gerne das Thema nochmal aufnehmen. Wir denken, das es irrsinnig viel SPaß macht, wenn man im Bett ein weni Nutella oder Früchte mit nimmt. Dazu ein Sekt zum schlürfen. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.