Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer gesucht!

Männer gesucht!
Ihr Lieben,
für die Kulturbeilage einer großen deutschen Wochenzeitung wurde ich beauftragt in der Woche vom 14. Juli eine Fotostrecke zum Thema "Die neue Freiheit der Männer" zu fotografieren. Hierfür suche ich normal bis sportlich gebaute, natürliche Kerle, die sich nackt (frontal) dafür fotografieren lassen. Insgesamt muß ich 4 Männer fotografieren-jeden aber einzeln. Nackt an einer Tankstelle oder im Supermarkt z.B. Ein wenig Exhibitionismus wäre schon gut...Honorar wird bezahlt. Freu mich auf Interessierte. Gruß vom Camerad
sehr
gern. Aber leider wohnst Du in der falschen Ecke von Deutschland

Grüße vom Prinzen
fehlt an Mitteilung hier....
Für den Job muß ich zuerst ein Casting machen.....lach mal.....*freu2*
Hallo Prinz, in der Tat zu weit weg. Es ist immer schwierig mit Online-Fotos ein Aktmodel auszusuchen. Besser, man trifft sich vor dem Job kurz mal. Halt wie bei "normalen" Fotojobs auch. Quasi ein "Casting".

@*********scort

Diese Nachricht hast Du mir geschickt, nachdem ich Dir geschrieben habe, daß Konstanz zu weit weg ist:

Jetzt muß ich gerade lachen....für diesen Job ein Casting......lach mich Tod....sorryy, aber eine doofere Ausrede habe ich für Aktaufnahmen noch nicht gehört.....denke eher das Du nichts angemessenes an Gage zahlen möchtest....viel Spaß dabei....Grüsse

Nur damit die anderen hier Deinen Kommentar verstehen. find ihn beleidigend und unsachlich.
Fragen
interessant wäre zu wissen, für welche Wochenzeitung du die Fotos brauchst.
Und wie hoch ist das Honorar eigentlich?

lg
berle
Thread geschlossen
Ihr Lieben,
per Clubmail ist das alles einfacher..:-)
das wäre vielleicht etwas
für den Sohn meiner Freundin.
a. wohnt (studiert) er in Berlin.
b. modelt er sowieso nebenbei.
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn dieser strang auf wunsch des te geschlossen werden soll so muss das vom te direkt beim support per mail erbeten werden *g*
Danke!
Das wusste ich nicht...Liebe Grüße...:-)
****un Paar
14.774 Beiträge
gern, kein problem *g*
Habe Interesse
Hallo, habe Interesse an Shooting....suchst du denn noch ein Model?

lgJan
Ich hab Interesse,
Hi
Ich hab interesse, in welcher Stadt soll den das Shooting stadfinden.
Ich würde mich auf Antwort freuen.
Funkey
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****un Paar
14.774 Beiträge
zu welchem zwecke die bilder auch immer sein sollen. für uns ein grund diesen fred zu verlassen.
kurze information
viele fragen kann man bestimmt mit dem TE direkt per CM klären. nicht jeder fotograf kann und darf öffentlich seine auftraggeber nennen *zwinker* oder gar das honorar.
vielleicht sollte man auch gucken ob man das richtige profil gewählt hat - die eintragsart "finanzielle interessen" als begleitservice, passt da evtl. auch nicht so richtig.

der TE hat einen gut formulierten thread erstellt und sucht entsprechend die männlichen modelle. warum also grundsätzlich erst einmal alles bemängeln und in zweifel stellen ohne den TE direkt anzuschreiben und seine fragen zu stellen?
wer sich ein modelprofil erstellt hat, sollte evtl. auch mal darüber nachdenken ganz freiwillig eine verifizierung vorzunehmen - dann klappt das auch mit dem anschreiben.

es wäre schön wenn man einen thread und einen fotografen, der tatsächlich kein unbekannter unter den fotografen ist, auch ernst nehmen würde und nicht gleich in zweifel stellt.

lg Nanny (w)
JOY-Team
Casting
Ihr Lieben,
das Casting für diesen Job hat sich erledigt, da er mittlerweile fotografiert wurde. Falls ihr trotzdem Lust habt, mir Modell zu stehen bitte einfach melden...:-)
Also ich hätte Lust dazu.
Also ich hätte Lust dazu.
Gruss Funkey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.