Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi my Lady"Bi Party - Stuhr/Seckenhausen (20.10.2012)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller 
"Bi my Lady"Bi Party - Stuhr/Seckenhausen (20.10.2012)
Mit freien Eintritt für die Damen!
Heute treffen sich Ladies und heiße Paare , bei denen die Frau Bi bzw. Bi-neugierig ist, und sie schon immer mal das Gleichgeschlechtliche versuchen oder erweitern wollte. Wir werden an diesem Abend für unsere Ladies alles tun um auf ihre Wünsche einzugehen.
Die Herren der Schöpfung werden sich nach Eueren Vorgaben etwas zurückhalten oder mitspielen ! ? ! ?
Nette attraktive Soloherren die sich zu benehmen wissen dürfen an dem Abend auch rein!
Nach dem Motto "Bi my Lady", wird dies sicherlich eine heiße Nacht für alle.

Mit einem Extra BEreich nur für unsere Bi Ladys....


Natürlich sind auch alle Nicht-Bi-Paare willkommen.

Der Sound in der Bar wird Euch an die heißen "Stangen" treiben.

Wieder ein Samstag voller Sex und Erotik.

• Bitte unbedingt anmelden-!!!!!


"Bi my Lady"Bi Party
Mit freien Eintritt für die Damen!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
20.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Bi my Lady"Bi Party



********y_ni Paar
66 Beiträge
Wenn`s klappt ...
( wir hoffen der Dienstplan ärgert uns nicht wieder ) ... bringen wir noch zwei Solo-Mädel mit.
Also drückt uns die Daumen!!

LG, Biggi & Chris
Wir freuen uns sehr auf Samstag, sind mega gespannt und es prickelt schon. Wir hoffen, als newbies freundlich aufgenommen zu werden. Bis dann *zwinker*
********y_ni Paar
66 Beiträge
Menno
Na super *snief* der Dienstplan ist raus und wir können leider doch nicht ärger ärger
LG Biggi und Chris

Euch aber viel Spass
Biggi und Chris
Schade!! Hatte schön gewesen euch endlich wieder zu sehen! *g*
glg von uns *g*
********y_ni Paar
66 Beiträge
Samantha_Babe
Hallöchen,

hmm, jetzt sind wir aber fast etwas rot geworden. Chris versucht seinen Dienst zu tauschen damit wir doch am Samstag das Passion besuchen können um Euch *knuddel2* ( Samantha_Babe ) mal wieder zu sehen. *g*
Drückt uns mal die Daumen *top* , vielleicht klappt es ja doch noch.

GlG, Biggi & Chris *kuss*
Lach
jetzt bin ich rot *g*
****et Paar
30 Beiträge
Sunny_Sandy
Samstag sind wir wieder in Passion. Schon wieder?..... Jaaaa schon wieder. *fiesgrins*
Dieses mal nehmen wir ein paar mit (sunny_sandy) die heute (19-10) geheiratet haben.
Es würde uns freuen dass alle gäste den beiden gratulieren würden und mit den einen zu trinken und vielleicht........... *smile*
******ani Mann
150 Beiträge
Bi Party
Oh je,

leider ist mir beruflich was da zwischen gekommen und kann heute NICHT dabei sein............,aber das nächste mal bestimmt!! *gr*

Wünsche allen anderen eine super geile Bi Party....... *popp* *hotlady3*


Lg bernibani
********tzle Frau
2.643 Beiträge
ich hoffe bis heut abend ist meine Stimme wieder da, dann bin ich auch mit dabei *gg*

ansonsten gibts ja noch die zeichen und/oder körpersprache *ggg*
:(
leider hat mich die Grippe erwischt:(
ich hoffe das nächste mal klappt es wieder;)
wünsche allen sehr viel spass
********tzle Frau
2.643 Beiträge
gute besserung angel *g*
******ani Mann
150 Beiträge
Angel_Ina82
Auch von mir gute Besserung und vielleicht sieht man sich ja bei guter Gesundheit in Club!! *taetschel*

Lg bernibani
danke.....
*troest* danke ihr beiden:) sehr lieb von euch *diegroessten*
Bitte lasst eure Viren zu Hause....
Liebe Leute, hier mal ein Aufruf an alle die sich noch "etwas krank "fühlen oder keine Stimme haben. Lasst doch Eure Viren besser im Bett bei euch zu Hause. Wir sind gerade damit durch und brauchen das nicht schon wieder.....!In Gedanken sind wir natürlich heute Abend bei euch und wünschen Euch gute Besserung!!!!

Wir freuen uns aber auf einen schönen geilen Abend mit allen die Gesund sind. Lg W. und D.
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
Heute Abend
Hallo an alle:

seid Silvester fahren wir heute Abend das erste Mal wieder zum Passion.

Würde sehr gerne nette neue sexy Menschen kennen lernen.

Freuen uns schon.

Lg

Nicki und Andi
...
krank
******_26 Mann
62 Beiträge
Danke an das Team vom Passion. Der Umbau hat den Club aufgewertet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.