Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf Hannover (27.10.2012)

**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
7. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf Hannover (27.10.2012)
Das Usertreffen im Norden
Hallo liebe Weißhäkchen, habt Ihr schon einmal über einen grünen Haken nachgedacht? Am 27. Oktober 2012 ist Chance dazu. Traut euch hinter den Tasten hervor und lernt die Leute persönlich kennen. Alle Wiederholungstäter sollen sich natürlich auch angesprochen fühlen. *g*

Auch wenn wir schon viele Joyclubtreffen organisiert haben, so sitzen wir jedes Mal, wenn wir beginnen eines zu organisieren hier, und hoffen das alles klappt. Das Ihr ein schönes Treffen habt, das kein Waschbecken zu Bruch geht und alle am nächsten Tag aufwachen und sich an einen schönen letzten Abend und an eine noch heißere Nacht zurück erinnern können. Das Waschbecken hat uns der Club nicht übel genommen. Bekommen wir aber heraus, wer es gewesen ist, wird der oder diejenige beim nächsten Mal an die Tanzstange gefesselt und von den Mädels mit Honig eingeschmiert. *g*

Also, wollen wir noch einmal dieses Jahr? Viele haben ja schon wieder gefragt, wann ist denn wieder ein Joyclubtreffen? Der Club hat uns den 27. Oktober 2012 für das Treffen zur Verfügung gestellt, der Joyclub hat sein OK gegeben und nun möchten wir , wenn Ihr Lust habt, wieder mit euch zusammenkommen? Einige haben ja schon einen Klickfinger und wollen die ersten auf der Anmeldeliste sein.

So oft haben wir Leute im Chat, die sich noch nie getraut haben sich zu treffen, da sie immer nur die TV Reportagen kennen, wie es im Club und unter Swingern so abläuft. Leider haben diese Reportagen mit der Wirklichkeit nicht so viel zu tun. Beim Joyclubtreffen könnt Ihr euch davon überzeugen, wie locker die Leute wirklich sind und das nichts passiert, was Ihr nicht wollt.

Oben im Barbereich und auf der Tanzfläche wird wieder die Gaudi abgehen und der Hahn aufgedreht für die Leute, die Party machen wollen. Für diejenigen, sich sich in Ruhe unterhalten wollen, sind die Soulterassen, das Kaminzimmer und das Zelt reserviert. Alle anderen Räumlichkeiten stehen euch natürlich auch zur Verfügung.

Gerne könnt Ihr euch wieder im Vorfeld mit euren Sorgen, Ängsten und Nöten zum ersten Clubbesuch an uns wenden und wir geben unser bestes, euch diese zu nehmen. Bis auf das Bauchkribbeln, das muss beim ersten Clubbesuch einfach dabei sein.

So und jetzt noch ein Standartsatz, aber der kommt vom Herzen:

Wir freuen uns darauf möglichst viele Leute kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Wichtig: Solo Damen und Solo Herren können sich natürlich am Eingang verabreden und als Pärchen erscheinen. Wie Ihr den Abend dann gestaltet, bleibt ja euch überlassen, ob zusammen oder getrennt. Wir hoffen auch dort auf ein ausgewogenes Verhältnis, so das wir für alle Töpfe Deckel haben.

Das sich jeder so zu benehmen hat, das es für alle ein schönes Treffen wird, ist ja wohl selbstverständlich! Hat ja bisher auch immer geklappt.
______________________________

Hier das wichtige vom Club:

Euch erwartet natürlich wieder ein reichhaltiges Buffet kulinarischer Köstlichkeiten. Wer Dete seine Küche kennt, weiß sie zu schätzen.

Oben an der Bar sorgt Sascha mit seinem Team wieder für die flüssige Verköstigung und die nötige Stimmung auf der Tanzfläche der Bar.

Wie mit dem Club besprochen, bieten sie euch wieder an, ob mit oder ohne Essen. Joyclubmitglieder die nicht am Buffet teilnehmen möchten, können dies am Eingang sagen und bekommen vom Swingerpark folgende Möglichkeit:

Joyrabattpreise mit Essen / ohne Essen:

Paare: 50 Euro / 35 Euro
Herren: 80 Euro / 70 Euro
Damen 10 Euro / 5 Euro

Normale Preise Ohne Joyrabatt mit Essen / ohne Essen:

Paare: 60 Euro / 40 Euro
Herren: 90 Euro / 80 Euro
Damen 15 Euro / 10 Euro

Wichtige Info:
Da wir nur die Organisatoren des Usertreffens sind, werden die Eintrittspreise direkt an den Swingerpark vor Ort an der Abendkasse entrichtet. Vorauskasse ist daher leider nicht möglich.

______________________________

Alle weiteren Informationen zum Treffen [Ablauf, Highlights und Verkehr (also auf den Straßen)] bekommt Ihr natürlich wieder per Newsletter.

Wir freuen uns auf euch!!!

Liebe Grüße

TundC


7. Joyclub Usertreffen
Das Usertreffen im Norden

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
7. Joyclub Usertreffen



Juhu, erste! *freu*

mmmhhhh, lecker! Kuchen!
******ger Paar
650 Beiträge
Wir bringen die Sahne mit....
Sprühsahne versteht sich.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* immer dieser Insider...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
.....wir bringen die "...da unten...." mit,lol (nech,Simone?)
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
für Frau Wunsch backe ich aber einen Kuchen zum Garteneinsatz!
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*freu* ok, Kuchen zum Garteneinsatz *top*.
*******barn Paar
211 Beiträge
Yeah...
Wir wollen mal wieder richtig die Sau rauslassen...

Wer hat Bock sich dort mit uns zu treffen und zu feiern?...

*kuss*
**********kness Mann
39 Beiträge
Alles wird gut. Loy
**********jenna Paar
150 Beiträge
Ja, genau...
*smile*
******ani Mann
150 Beiträge
7.Joclub Usertreffen
Hallo!

Suche noch eine weibliche,nette und sympathische Begleitperson für die Party im Extra Drei!

Ist zwar noch lange hin,aber ehe man sich versieht,dann steht die Party vor der Tür!

Über Meldungen wäre ich sehr dankbar!!

Lg bernibani
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
der Countdown
fängt langsam an zu ticken *grins*. Nur noch 29 Tage dann gibt es wieder eine saugeile *party* mit supergeilen Usern *top*. Wir freuen uns schon wie bolle auf euch alle *freu2*
*****302 Mann
15 Beiträge
7.Joclub Usertreffen
Hallo!

Ich suche auf diesen Wege eine nette und symphatische weibliche Begleitperson für die Party im Extra Drei *yo*

Auf die Party im Extra Drei bin ich schon gespannt, weil es mein erster Besuch dort sein wird *zwinker*

Lg Uwe
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Hallo Romeo
versuch es doch einfach mal hier Die Extra-3 Bande: Kontaktanzeigen und Dates.
Viel Erfolg und viel Spaß. Wenn Du niemanden finden solltest, Du bist nicht allein beim Usertreffen *lol*

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
hüstel, hüstel
es sind nur noch 34 Tage bis zum Usertreffen *grins*
gröööööööööööööhl *haumichwech* nu geht das SCHON wieder los *undwech*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
aber klar doch *haumichwech*. Wir wollen doch nicht enttäuschen
übrigens.... *hand* ich bin mein spender-hirn noch immer nich losgeworden *floet* offensichtlich waren freitag alle ganz zufrieden mit ihrem zustand *smile*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
jaja, es geschehen ware Wunderheilungen *lol*. Selbst die dementen konnten plötzlich wieder denken
von denken...
war nich die rede, nur von glücklichem zustand *smile* manchmal is weniger eben mehr *haumichwech*
Jaaah,
Wir freuen uns auch schon drauf. Hoffentlich klappt das organisatorisch bei uns.
****n63 Frau
122 Beiträge
@Hallo
Wir sind das 1 mal mit dabei mein Freund ich *zwinker* Und freuen uns auch drauf !! Ich hoffe das es klappt mit meinen Dienst , haben uns erstmal unter Vorbehalt angemeldet.
**********trahl Mann
344 Beiträge
7 tes Usertreffen
Also dann , ich freue mich auf eine hoffentlich illustere Partygemeinde.

Robin
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*walk* Countdown noch 22 Tage !!!! *party*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Juhuuu

bin jaaa schon sooooo uff jeregt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.