Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub werden - und alles was dazu gehört

**********kTear Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Sub werden - und alles was dazu gehört
Hallo zusammen

Ich habe hier einige Fragen und auch Themen, über die ich meinen Frust rauslassen möchte.

Erst einmal möchte ich klarstellen: Ich bin noch jung und sehr, sehr unerfahren. Ich lasse mich aber meistens (leider) relativ schnell zu etwas überreden und bin deshalb in den letzten paar Jahren schonmal mächtig auf die Schnauze gefallen - vor allem, was die Männer betrifft.

Entsprechend hab ich inzwischen ein (un)gesundes Misstrauen Männern gegenüber entwickelt, jedoch wächst in mir immer mehr der Wunsch nach einem... Dom.
Da ich aber halt eher die schüchterne, graue Maus bin und in meinem Freundeskreis (soweit ich weiss) die Einzige mit einem solchen Wunsch bin, komme ich dahingehend auch nicht so wirklich rum.

Im JC haben sich zwar einige Männer gemeldet, die gerne mein Dom werden wollten.
Nur war da das Problem: Entweder waren sie so aufdringlich und davon überzeugt, dass sie perfekt sind, dass ich sie, misstrauisch wie ich bin, gleich wieder geblockt hab (natürlich erst nach mehreren, deutlichen NEIN's), oder sie waren mir schon einfach deutlich zu alt, oder dann verlangten sie von mir gleich, dass ich von Null auf Hundert zur Hardcoresub werde, die nur noch nach ihm lebt.

Ich bin eine junge Frau und habe gerade erst meine Ausbildung beendet. Was noch vor mir liegt, weiss ich nicht. Ich wohne noch bei meinen Eltern, habe weder viel Freizeit noch bin ich mobil.

Deshalb möchte ich es langsam angehen, mich daran gewöhnen. Aber das scheint ja (zumindest hier im JC) keiner zu begreifen!
Ich will sicher sein, dass ich bei ihm zumindest Anfangs halt einfach auch mal nein sagen kann, wenn mir etwas zu viel ist.

Ich wäre auch bereit, mal in einen Swingerclub zu gehen - allerdings nicht alleine, sondern entweder mit einem Kerl, den ich bereits kennengelernt habe, oder meinetwegen mit einer netten Dame.

Ich fühl mich sonst so... einsam und verloren und so sehr ich es mir auch wünsche, mich im BDSM-Bereich zu entfalten - wie soll ich das, wenn ich mich ständig missverstanden fühle?


Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, wie ich 'langsam' an einen Dom geraten kann, der mir halt anfangs die liebevolle und zärtliche Sicherheit gibt, die ich brauche?
Und nur Stück für Stück auf diesem Fundament aufbaut.


Danke schon mal im Voraus - auch für Anregungen, Gedanken und Geschichten, wie es vielleicht euch ergangen ist?

lg
****usa Frau
2.692 Beiträge
So wie es dir geht geht es vielen. Du hast deine Neigung sehr früh entdeckt, jetzt musst du erst einen weg finden, sie zu erkunden.
Unsere Neigung macht uns leider auch mal anfällig für männer, die das missbrauchen. Sich aber immer zu verschließen macht es nicht besser.
Misstrauen und hinterfragen ist gut, aber auch mal loslassen und in seine arme fallen können, diese Balance musst du finden.

Suche nicht krampfhaft, lass dich findenndurch Gespräche. Hier und andere Foren zum Thema sind ein guter Start. Ich habe hier schon einige nette und interessante Menschen getroffen, die mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen wären....

Ich wünsch dir viel glück und Spaß beim ausleben deiner Neigung,

Liebe grüße,

Das häschen
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ein Nein sollte immer egal wie lange man schon im BDSM Dom / Sub agiert auch als Nein verstanden werden und vor allem auch akzeptiert / respektiert werden. Ein jeder Dom der ein klares Nein nicht als Klares Nein versteht und sich darüber hinweg setzt ist für mich ein absoluter dumm Dom!

Auch jeder vernünftige und gescheite Dom sollte / muss verstehen / akzeptieren / respektieren das du / jemand erst ganz am anfang dieser breiten Spielmöglichkeiten ist und dementsprechend rücksichtsvoll mit ihr/ihm umgehen. Aber auch leider da gibt es viele viele dumm Dom's die das nicht verstehen können / wollen, dass jemand auch erstmal langsam anfängt und nicht gleich volles Pfund mit dem Teppichklopfer bearbeitet werden will.

Vertrauen, Respekt, Achtung und Rücksichtnahme sind beim Play im BDSM meiner Meinung nach das A und O.

Wo du nun so jemanden findest der genau zu dir und deinen bedürfnissen passt mmhh, dass kann ich und sich auch kein anderer wirklich sagen, sonst hätte ja jeder schon das was er sucht *g*

Lass dich bitte von keinem zu etwas drängen / überreden / zwingen was du nicht möchtest nur wenn du das von dir aus auch willst wird es für dich auch ein positives Erlebniss werden.

Du hast das schon ganz richtig gemacht alle die so penetrant sind und meinen sie sind eh der beste oder dein nein nicht akzeptiert haben zu blocken daumen hoch
ach kjani
Du bist ja eine ganz Süße.
Ich finde, Du machst das toll. Einer, der meint, dass er auf jeden Fall der richtige für Dich ist ohne Dich real zu kennen hat schon mal einen Sockenschuss. Und die, die gleich zuviel fordern sind in meinen Augen keine Doms, sondern Egomanen.
Es wird vielleicht nicht so schnell gehen, dass Du jemanden ernsthaften, verantwortungsbewussten findest. Aber so wie Du drauf bist und Dich präsentierst wird der Richtige in absehbarer Zeit bestimmt kommen.
Ganz viel Glück wünsch ich Dir!
**********kTear Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke
... für die netten Worte.

Ich habe jetzt eigentlich mit scharfer Kritik gerechnet und was ich doch für ein unwissendes junges Mädchen bin.
Stattdessen hab ich wirklich Tipps und Hilfe gekriegt *g*


Das macht mir jetzt wirklich Mut, trotzdem dran zu bleiben, weil es ja offensichtlich doch Leute gibt, die Verständnis haben und mir helfen wollen.


*g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Anfänger-Forum?
Es gibt hier eine Gruppe für BDSM-Anfänger :

BDSM für Anfänger

vielleicht wäre die ja für dich interessant?
jedoch wächst in mir immer mehr der Wunsch nach einem... Dom.

such dir keinen DOM.

such dir nen kerl der dein bester freund, dein partner und dein geliebter... UND der noch dazu einn dominater mistkerl ist *zwinker*

ein mann ist mehr mehr als eine neigung. und eine partnerschaft die auf DS beruht ist dennoch erstmal eine partnerschaft.

alles andere kommt dann von ganz alleine.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wer hier freundlich fragt weil er etwas wissen möchte sollte hier auch klar freundliche Antworten bekommen und wie du siehst klappt das meißt ja auch.

Fragen ist nichts Dummes, denn wer fragt will etwas wissen und seit wann ist wissen etwas Dummes?

Jeder hat irgendwann mal angefangen und selbst der ach so tollste und erfahrenste konnte sein Wissen nur durch Informationsbeschaffung erlangen.

Und die Angel Augen haben schon acht darauf das sich hier keiner im Ton vergreift.
Ich bin da jetzt mal drüber gestolpert, dass dir manche Doms zu alt sind.
Da frage ich jetzt einfach mal ernsthaft nach: Was erwartest du dir von ihm?

Soll er dein Liebhaber sein, also erhoffst du dir auch eine Partnerschaft mit ihm? Die große Liebe?

Denn wenn es dir wirklich "nur" um einen Dom ginge, also jemanden der dich als Sub in die Welt des BDSM und/oder D/s einführt, bedarf es genau genommen keines gleichaltrigen Mannes.

Du kannst vernünftigen (!) älteren Doms auch problemlos klarmachen dass es für dich nichts Partnerschaftliches hat, sondern es "nur" um Dom und Sub geht und sonst um rein gar nichts. Er führt, du folgst, das schon. Aber du kannst zum Tabu auch den Geschlechtsverkehr gegenüber einem deutlich älteren Dom hinzufügen, sowie Küsse, halt alle partnerschaftlichen Zärtlichkeiten. Ist völlig legitim.

Ich schreibe es um dich ein wenig zum Nachdenken anzuregen: Was willst du wirklich? Wen willst du wirklich? Einen Dom als Mentor, oder einen Partner, der auch Dom ist?

Wenn es Zweiteres ist, dann schließe ich mich c vollumfänglich an: Suche nicht einen Dom, sondern einen Mann, der auf dich attraktiv wirkt, den du gerne als deinen Freund erobern möchtest.
Da du hier im Joy zu deiner Devotion ganz offen stehst und falls du das auch offline tun solltest, weiß ohnehin jeder Mann, was ihn mit dir da erwartet.
Eine Frau, die auf "rein-raus-fertiiiiich" steht, jedenfalls nicht. *floet*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja der hanjie hat nicht ganz unrecht aber ein wenig muss ich ihm auch aus eigener Erfahrung wiedersprechen.

Klar für eine BDSM Play Gemeinschaft bedarf es keine Liebesbeziehung.

doch eine ganz eigene Art von Beziehung ist auch eine BDSM Play Gemeinschaft und wenn es nur eine Vertrauensbeziehung ist, denn gerade beim Einstieg in diese Welt ist doch vertrauen mit das wichtigste.

Und man kann wie ich und meine Sub es selber erlebt haben auch eine sehr innige Beziehung finden die nichts mit Liebe zu tun hat in der man gemeinsam die Welt des BDSM entdeckt.

Wobei ich ihm auch wieder recht gebe alter ist eh nur eine Zahl auf dem Papier und sonst nix. Egal ob alt oder jung es muss einfach auf der zwischenmenschlichen Ebene passen, denn sonst bringt das alles nix.
Natürlich kann es auch innig werden. Wird es in der Regel auch.
Aber wenn es um Erfahrungen sammeln geht, dann ist das Alter wirklich erstmal nicht soo wahnsinnig wichtig. Manche wirken älter als sie sind, andere wiederum jünger. Das zeigt sich real dann ja meist recht schnell *g*

Manchmal wissen gerade recht alte Doms sehr wohl, dass das Ganze dann nicht auf Dauer ausgelegt ist: Bei 10, 15, ja vielleicht gar 20 Jahren Altersunterschied werden sich die Wege häufig ja doch irgendwann trennen.

Bis dahin aber, bis dahin können da zwei eine wunderschöne Zeit miteinander erleben! Und beide voneinander lernen.
Denn jeder Dom der etwas auf sich hält lernt auch von seiner Sub. Keine zwei Frauen sind gleich, verhalten sich gleich.
Auch dessen sollte Kjani sich bewusst sein: Dass ER genauso von ihr lernen wird wie sie von ihm. Denn Unerfahrenheit schützt vor Besonderheit nicht. *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
da muss ich dem hanjie jetzt voll recht geben daumen hoch

Wie er schon sagt, jeder Dom lernt auch von jeder Sub und ich geh sogar noch nen schritt weiter.

Ein Dom kann auch nur so gut sein wie seine Subbi ihm Rückmeldung und Featback gibt.

Nochmal zum Alter, meine derzeitige SUB ist genau 15 J älter als ich und wir machen beide gerade gemeinsam unsere ersten Erfahrungen in der Welt des BDSM und genau das sie mir das Featback gibt und ich auf sie achte und sie in jeder Situation genau beobachte und respektiere macht uns beiden gemeinsam das Spiel so schön und die Erfahrungen bisher miteinander ausschließlich positiv.

Also ganz klar alter sagt nix sondern der Umgang mit einander.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Ich wäre auch bereit, mal in einen Swingerclub zu gehen - allerdings nicht alleine, sondern entweder mit einem Kerl, den ich bereits kennengelernt habe, oder meinetwegen mit einer netten Dame.

Eine Frau die dich freundschaftlich begleitet und dir Tipps geben kann, was die Männerwelt betrifft, ist nicht der schlechteste Weg um SM- oder Swinger-Clubs unverbindlich zu besuchen, Kontakte herzustellen, sich gegenseitig zu beraten und auch zu trösten .... falls es blöd lief.
Man kann sich gegenseitig covern und vieles mehr.

Evtl. wirst du hier


fündig, wo sich junge Menschen austauschen.

Viel Spaß und Freude beim entdecken der Möglichkeiten *g* doch denk an Deine Sicherheit ! Lass Dich covern bei Treffen mit Mister X


*****eCH Mann
97 Beiträge
Ich gratuliere Dir zu Deinem Text Kjani. Klare und durchdachte Gedanken.

Du sagst es wohl richtig, geh es langsam an, vor allem aber lass Dich zu nichts überreden und drängen. Dein zukünftiger Partner wird auf Dich eingehen, Dir Zeit lassen und Dir nicht nur zuhören, sondern auch über Deine Wünsche reden. Ein für Dich perfekter Partner oder Dom muss Dir nicht erst lange erklären, dass er perfekt für Dich ist. Du wirst es fühlen, weil da kein Druck sein wird, weil Du spürst, dass Du einfach Du bleiben darfst.

Ich hoffe es ist O.K., wenn ich Dir rate mal per Google nach SMJG zu suchen. Da findest Du nicht nur viele Fragen und Antworten von anderen jungen Menschen, da findest Du auch Ansprechpartner für Jugendstammtische. Nein, nicht Kinderkram, sondern BDSM Stammtische für junge Leute. Schau es Dir doch einmal an.

Freundliche Grüsse
George
hanjie wie auch die_c hat recht und als Sicherheit gehe nicht mit fremden Doms in dunkle Keller. Da haben wir unangenheme Dinge mit dir vor welche Du nicht kennelernen willst in deinem Alter.(Diese hebe dir für später auf)

Geh in einen SM Club denn da ist für deine Sicherheit gesorgt und die Inhaber stehen meistens als Mentor zur Verfügung.

Swingerclub find ich ätzend weil die Swinger mit dem offnen Mund so dicht neben dir stehen das Du ihren Puls fühlen kannst oder Dom beim ausholen die anderen immer trifft.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auch Swinger sind lernfähig:

Nachdem Dom beim Ausholen einige ausgepeitscht hat, halten sie zumindest so viel Abstand, dass der akkute Gefahrenbereich frei bleibt *zwinker*
**********kTear Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
So, komm ich...
... auch noch mal zum schreiben.

Tschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde.



Was ich suche? Naja... ich sage... Dom ist Gut, Partner ist besser. Ich bin für beides offen. Wenn es 'nur' eine Dom/sub Beziehung werden soll und es auf Gegenseitigkeit beruht, ist das kein Problem für mich. Hauptsache, beide sind damit zufrieden, können vertrauen und ihren Spass dabei haben.

Sollte dieser Dom halt per Zufall auch noch gleich der Mann meines Lebens sein... warum nicht? Ich hätte nichts dagegen.
Oder umgekehrt, wenn sich der Mann meines Lebens als der Dom meines Lebens herausstellt. Toll *g*
Und wenn Mann meines Lebens nicht Dom meines Lebens ist... ist das an und für sich auch egal. Ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir und kann mich ja auch fast nur auf die 'Suche' nach meinem Sub-Glück machen, weil ich noch frei entscheiden kann.


Was das Alter betrifft...
Aufgrund meiner noch mangelnden Erfahrung, stufe ich es als relativ normal ein, dass es mich zu einem gewissen Grad auch 'anwidert', mir vorzustellen, sowas mit einem 50 - 60 Jährigen zu machen.

Vor allem haben bisher alle, die über 30 waren mit ihrer tollen Erfahrung geprahlt und mir tausend Mal versichert, wie toll sie sind und dass sie mich zum schreien bringen werden, ect, ect.
Und das... schreckt mich halt einfach ab, weil ich mir dann halt so nen aufgeblasenen Frosch vorstelle, der mich ja doch irgendwie nur rammeln will ._.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.



und jetzt nochmals ein Danke, an alle die, die sich da melden *g*

lg
Vor allem haben bisher alle, die über 30 waren mit ihrer tollen Erfahrung geprahlt und mir tausend Mal versichert, wie toll sie sind und dass sie mich zum schreien bringen werden, ect, ect.

Ok, die würde ich auch sofort wieder aussortieren. *lach*

Und das... schreckt mich halt einfach ab, weil ich mir dann halt so nen aufgeblasenen Frosch vorstelle, der mich ja doch irgendwie nur rammeln will ._.

... womit du vermutlich zu 100% recht hast. *zwinker*

Vielleicht könnte es sich für dich lohnen, erst einmal zu diversen Bondagetreffs zu gehen.
Bondage ist zwar nicht direkt SM, Dominanz ist da schon gar nicht zu finden, aber dort begegnest du zumindest Männern die Frauen toppen ohne den großen Zampano zu machen, die mit viel Zärtlichkeit sie nach "unten" kriegen. Ist ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst, glaub's mir *zwinker*

Das stählt dann auch für die nächste Runde aufgeblasener Frösche: Denn unter ihnen wird ja doch mal jemand dabei sein der es nicht nötig hat sich aufzublasen, sondern ganz klar und trocken dir sagt "ich bin dominant" und fertig, sich nicht aufbläst sondern so komisch drauf ist dass er erstmal fragt, was dein Begehr ist und so. *cool*
Das kenne ich nur zu gut...
Ältere Männer die total mit ihrer Erfahrung prahlen aber selten ist da wirklich viel dahinter manchmal schon aber nicht immer. Am besten ist es ja dann wenn sie sagen ja ich sehe nicht so alt aus. Dann denk ich auch nur ja super ich seh auch nicht immer wie über 18 aus. Aber kann dich da voll verstehen. Und mach weiter so, weil die meinen ja das alle unter 30 keine Erfahrungen haben und nichts können glaub mir nach meiner Erfahrung ist es teilweiße eher andersrum. Natürlich kommt es dann noch auf die Person an.
**********kTear Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@****ie


Falls ich den Mut aufbringe, werde ich wohl nächste Woche bei nem Stammtisch dabei sein..^^"



@*******tute

weiter per CM? *g*
Da gebe ich DevoteStute93 recht.
Du kannst auch beruhigt sein nur 20% der Doms sind dominant. Ließ einfach mal im BDSM Forum quer was Frau erlebte.
Falls Du in Mails Feingefühl endeckst kannst es sein das er am Körper der Frau liest, dennoch quält und kein Safeword benötigt.

Empfehlung: Such dir einen Dom der Feingefühl hat und "ZEIT" alles langsam heranzuführen.
Drauf hauen kann jeder!

Beitragshinweis
http://www.joyclub.de/my/homepage/2011036-126410.forenbeitrag.html
******hal Mann
617 Beiträge
Ich kann dir eigentlich nur den Rat geben auf dein Bauchgefühl zu "hören", unabhängig davon, ob die Partnersuche im BDSM-Kontext geschieht oder nicht. Lernst du jemanden kennen und du fühlst dich unsicher bei ihm, dann lass es sein oder geh ein paar Schritte zurück.

Natürlich kann sich ein anfänglich sympathischer Kerl später noch als der absolute Arsch herausstellen, aber das sind leider auch Risiken, die man im Leben eingeht. So, wie man nie wirklich lieben kann, wenn man nicht Gefahr läuft, verletzt zu werden. Versuche also Menschenkenntnis zu entwickeln, um zumindest gleich ein Großteil der Leute auszusortieren, mit denen du eh in 1000 Jahren nicht zusammen passen würdest. Überlege dir gut, auf was für einen Typ Mann du überhaupt stehst, welche Kriterien von ihm bei dir erfüllt werden müssen und wo du bereit bist Abstriche zu machen. Was ist dir also wichtig, was verhandelbar und was relativ egal? (die Frage musst du hier nicht beantworten, sondern ganz allein für dich)

In "Affären" hat man grundsätzlich mehr Spielraum, als in Beziehungen. Du suchst einen Dom, am liebsten für eine Beziehung, aber nicht notwendiger Weise. Du willst dich körperlich zu ihm hingezogen fühlen und charakterlich muss es auch passen. Wenn es soweit klappt, muss es sexuell stimmen und im BDSM liegt dann noch die Schwere, dass deine Vorlieben in ungefähr genau entgegengesetzter Richtung mit seinen übereinstimmen müssen. Du wirst sicher Fantasien und gewisse Wünsche hegen und diese muss er erfüllen können, so wie du seine erfüllen können musst. Und du wirst deine unüberwindbaren Tabus haben, die er nicht überschreiten darf.

Es wäre zwar wünschenswert, aber doch eher unwahrscheinlich, dass du gleich zu Beginn auf den Richtigen. Du wirst also einige Nieten ziehen, mit einigen wirst du dich womöglich auf einige "Spiele" einlassen, dabei Spaß haben, aber ohne, dass es was langfristiges sein wird. Auch wenn du jetzt schon gerne Erfahrungen sammeln würdest, so lass dir einfach Zeit, lerne deinen potentiellen Dom besser kennen und je vertrauter euer Verhältnis sein wird, desto mehr wirst du bereit sein dich zu öffnen.

Geht es dir zu schnell, brich ab. Verlangt er etwas, was du unter keinen Umständen tun willst, dann brich ab. Fangt bei Null an und steigert euch immer etwas weiter. Redet viel darüber, davor und danach. Das macht euer Verhältnis vertrauter und schafft somit Sicherheiten. Mit der Zeit wird es leichter, die anfängliche Nervösität durch Erfahrenheit schwinden, es wird bergauf gehen. Wichtig ist, dass du dich dabei aber gut fühlst und zwar immer.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ni

Ich denke im Grunde, dass Du an einen für Dich passenden dominanten Mann gerätst wie an jeden anderen Mann, der zu Dir passt, auch: Du begegnest ihm und es passt oder es passt nicht.

Dein Bauchgefühl dürfte da Dein bester Ratgeber sein.

Und: obwohl ich Deine Neugier und Deine Ungeduld nachvollziehen kann, würde ich an Deiner Stelle vorsichtig damit sein, Dich vorschnell mit Männern zu treffen. Nutze doch den Vorteil, den Dir dieses Forum bietet und klopfe erst mal in Ruhe ab, ob die Grundbedingungen übereinstimmen.

Falls Du dennoch ein unsicheres Gefühl behältst: es gibt hier auch einen Covering, das ist eine Gruppe, in der User anbieten, anderen Usern bei Dates als Rückversicherung zu dienen.

Schau hier:

CoveRing
Einen Swingerclub zum Einstieg in BDSM würde ich auch nicht empfehlen. Nicht jeder steht darauf, dass die Striemen auf dem Hintern gewissen Leuten als Wichsvorlage dienen, was bei uns letztens im BDSMkeller unseres Swingerclubs zum Spielabbruch führte. Das war zwar Gott sei Dank eher die Ausnahme, aber zum Einstieg absolut ungeeignet.

Ich empfehle für erste Kontakte mit dem "Datepartner" immer gerne den gemeinsamen Besuch eines Stammtisches in der Nähe. Dort ist man unter Gleichgesinnten und automatisch von gleich mehreren Insidern gecovert. Außerdem ist die Atmosphäre auch passender als in einem Café oder im MC Doof. *smile*
**********kTear Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, musste ne Weile nachdenken, ehe ich antworten konnte *g*


Nun ich weiss nicht... ich bin zur Zeit einfach ein wenig gefrustet, weil ich eigentlich schon so praktisch keine Freunde habe und schon gar keine Beziehungen, weil Mann mich in Real offensichtlich einfach uninteressant findet (und hier im JC stürzen sie sich beinahe auf mich -.-)

Entsprechend bin ich ungeduldig und will jetzt einfach unbedingt mal nen anständigen Kerl! Und andersrum... will ich halt alles immer so langsam angehen.


Wenn ich mich mit jemandem treffe, werd ich mich vermutlich schon covern lassen (insofern ich jemanden in meinem Umkreis finde, der das macht...)
Und wie gesagt... Swingerclub reizt mich schon - aber sicher nicht fürs erste Mal, sondern wenn Dom und ich unsere Beziehung oder wie man es nennen mag, gefestigt haben und ich dazu bereit bin.

Auf alle Fälle werd ich nächsten Dienstag mal nen Stammtisch besuchen und euch dann sicherlich auch erzählen, was sich da so ergeben hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.