Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julia

ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Julia
Eines meiner Lieblingsbilder
Eine engelsgleiche Pose, gefällt uns sehr gut. Vielleicht etwas zu...statisch.Nichtsdestotrotz schön *g*
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Pose ...
... mir gefällt der Grauschleierhintergrund nicht. In Kombination mit dem Rahmen macht er das Bild zu düster ... Y.
*****_nw Paar
61 Beiträge
Zum
Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich finds klasse. Gerade der HG und der Rahmen werten das Bild auf. Wenn da nur ne einfache weiße wand hinter gewesen wäre ?? Ich weiß nicht. Das nimmt doch den Charme des Bildes.
Model Klasse Licht Klasse Schärfe Klasse

Ein sehr schönes Foto

Gruß
FraTi
Wir finden es gut. *ggg*
Muss auch sagen das diese Aufnahme etwas schönes und interessantes an sich hat !!! Mir gefällt sie auch !!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Kann ich verstehn das es Dein Lieblingsbild ist, *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.