Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilchensuche...

****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hui *anmach*

Unsere Sensoren im Bereich "subtile Kontaktanbahnung im Forum " haben gerade angeschlagen *alarm*

Am Thema interessierte User lesen im Eingangsposting Teilchensuche... nach *zwinker*

Dating-Angebote bitte per Clubmail platzieren.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Hm ...
... *gruebel*
Vielleicht reagieren die JOY-Sensoren auf Bosonen? DAS hätte doch gewiss Konsequenzen für den gemeinen Joyler ...
***an Frau
10.992 Beiträge
Physik Nobelpreis
Dream_Walker

Teilchensuche...

Na so was, da haben doch ein paar schlaue Köpfe ein "Gottesteilchen" entdeckt. *holmes* Das soll ja irgendwie ein virtuelles Teilchen sein, um das sich Masse bilden kann. Ohne dieses ominöse "Gottesteilchen" hätte sich also, laut Aussagen der Physiker, das Universum nicht bilden können, weil sich keine Masse zusammengefunden hätte.

Tja, so kann´s gehen, nun haben die beiden Physiker den Nobelpreis für ihre Suche nach den "Gottesteilchen" erhalten.


Fast ein halbes Jahrhundert liegt zwischen der Idee der Physiker und der höchsten Ehre: Der Brite Peter Higgs und der Belgier François Englert erhalten den Nobelpreis für die Vorhersage des Higgs-Bosons, das auch "Gottesteilchen" genannt wird.

Stockholm - Peter Higgs und François Englert erhalten den Physik-Nobelpreis für ihre Arbeit auf dem Gebiet der Teilchenphysik. Das hat das schwedische Karolinska-Institut am Dienstag in Stockholm bekanntgegeben. Higgs, 84, hatte die Existenz eines Partikels, das allen anderen Teilchen Masse verleiht, bereits in den sechziger Jahren vorhergesagt. Der heute 80-jährige Englert hatte unabhängig von Higgs den zugrunde liegenden Mechanismus postuliert. Im vergangenen Jahr hatte das europäische Forschungszentrum Cern das Higgs-Boson, das auch als "Gottesteilchen" bezeichnet wird, erstmals nachgewiesen und damit international Schlagzeilen gemacht.
spiegel-online
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.