Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tipps zum anfangen

tipps zum anfangen
hallo ihr,
ich bin hier neu hereingeschneit auf der suche nach ein paar tipps und tricks zum anfangen. im grunde möchte ich das etwas verschlafene sexleben mit meiner frau reaktivieren und erhoffe mir hier vielleicht ein paar gute anregungen?!
ich selbst habe devoute und dominate neigungen, bin zwar theoretisch recht gut eingelesen, in der parxis ist es aber bei einigen wenigen experimenten geblieben. meine frau ist eher weder noch, sie hat zwar entsprechende phatasien, bei der umsetzung ist es aber dann nie geil ... sagt sie. reden können wir über alles, daran scheiert es sicher nicht, eher an ihrer lust. womit könnte ich wohl ihr interesse an bdsm oder den mut ihre phantasien umzusetzen und zu geniessen wecken? womit könnten wir beginnen und wie?
vielleich hilft der ein oder andere rat - oder muss ich mein ganzes leben nur davon träumen ... klar phatasien sind einfacher und ungefährlicher, spass macht aber wohl nur die umsetzung.
grüsse
pf
Behutsam!
Vor allem behutsam und langsam.

Allgemeine Tipps kann ich nicht geben, da ich Euch nicht kenne und ich Eure neigungen nicht kenne. BDSM ist sehr vielseitig.
Kennt ich schon Grimmes BDSM-Handbuch?

Gibt es unter anderem bei Amazon
lasst euch zeit und vor allem immer mit viel gefühl an die sache ran gehen. dann klappt es bestimmt.
nicht meinen, heut hab ich die phantasie, und heut muss ich sie ausleben, das klappt auch bei sehr erfahrenen paaren selten.
lasst euch zeit, fangt ganz klein an und steigert euch. dann habt ihr beide spaß dabei und keine/r wird überfordert.
wenn sub/dev mehr will... wird es schon gefordert!
ja, zeit haben wir genug, wir lassen uns zeit und nehmen sie uns ... ist aber leider sehr allgemein; das buch ist auch ein guter tipp, werd es wohl demnächst kaufen; danke.
ich hätte da ein paar internetseiten anzubieten, die man sich gut ansehen kann und das eine oder andere,auch über sich selbst, erfahren kann.
http://www.sub-mission.de/
http://www.sm-hilfe.de.vu/index2.htm
http://www.versteckte-scham.de/
http://www.smappy.de/

es lohnt sich die mal anzusehen und dann darüber zu reden.
gruß zuch
in meiner bdsm-beziehung hatten bücher nicht geholfen, viel vertrauen in das experimentieren dann doch. es scheint aber viele menschen zu geben, die bdsm-themen im weitesten sinn (nur) im kopf ansprechen. ob der lust dann nur ein mangel an erfahrung entgegensteht, muss sich zeigen. ich persönlich finde, dass das wichtigste ist, sich selbst und den partner nicht zu verbiegen.
theoretisch kann man ein perfekter BDSMler, aber bei der Umsetzung der
Phantasien spielt dann doch Vertrauen und die Möglichkeit, sich fallen zu
lassen, die größte Rolle.
Ihr solltet vielleicht zunächst eine Kombination aus hartem und leichtem
Sex praktizieren. Will heißen: Fessel sie und verwöhn sie oral, anal und
mit Geschlechtsverkehr.
Dann kannst du ihr ja auch Latexteile zum Anziehen kaufen. Igendwann
knebelst sie auch und zwirbelst sowohl ihr Brustwarzen als auch ihre Klit.
Also langsam vorarbeiten, dass sie auch die Zeit hat, sich bei jeder Stei-
gerung auch fallen zu lassen.
*******old Mann
317 Beiträge
wenn sie nicht will
hallo,

wenn deine frau nicht will oder nichts damit anfangen kann (ist nicht geil) dann hilft es m.e. auch nicht, sie mit irgendwelchen massnahmen zu verführen oder hinzuführen. da ihr gut reden könnt, sprecht über ihre phantasien und die möglichkeiten diese umzusetzen. dazu musst du dein begehren halt erst mal zurückstellen. das sollte aber gehen, wenn du sie wirklich liebst (wie in deinem profil zu lesen ist).

wenn dies auch zu nichts führt, dann wird es wohl so sein, dass du entweder mit deinen phantaisen alleine leben wirst oder......irgendwann eine erfahrung mit anderen machen wirst.
hallo phileas
schön zu hören dass es dir gut geht! die zeiten waren hart, nicht nur für dich sondern auch die moon men. wie auch immer, nicht alles was über mich geschrieben wurde ist war (z.b. die beerdigung).

manchmal wünchschte ich du hättest die ganzen bücher noch die ich dir überlassen habe. so wie die klarinette....

wie auch immer, es grüsst dich von vollem herzen

dein onkel victor
(du weisst schon, folgelman, fogel heisst vogel, die kerle von der einwanderungsbehörde haben es versaut) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.