Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
zum Thema
Würden uns gerne mal Fotografieren lassen...16
Wir sind ein junges Paar das gerne Fotos von sich hätte bzw.
zum Thema
Würde mich gerne fotografieren lassen10
Ich würde mich gerne von einem Hobbyfotograf Fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zürich ( Luzern , Zug ) Schweiz

Zürich ( Luzern , Zug ) Schweiz
Ich würde mich gerne fotografieren lassen , S/W
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Wenn du mal in der Gegend sein solltest..... SEHR GERNE. *zwinker*
**Pe Mann
815 Beiträge
Salüü Lady,
schade nur dein Gesicht kann man auf deinem Profil-Foto kaum erkennen. Gerne würde ich dich mal zu einer Foto-Besprechung treffen. Ich wohne in Luzern & arbeite in Zürich. Auf meiner Webseite und im Profil kannst Du dir einen ersten Eindruck über mich machen. Schreib mir bitte wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist.
Gruss
HaPe
vielen dank für antwort . . wie teuer ?
**Pe Mann
815 Beiträge
Kurze Frage kurze Antwort :- )
„Schwarz weiss Aktfotos“, ..........kostenlos! Einige davon aber mit deiner schriftlichen Zustimmung für Veröffentlichungsrechte in Galerien, Bücher & Fotofachzeitschriften.
ClubMails
kannst du mir in ClubMails weiter schreiben *g*
Schweiz
Ich würde mich gerne fotografieren lassen , S/W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.