Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr unterm Brautkleid getragen?13
Uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?
zum Thema
Welche Dessous habt ihr unter eurem Brautkleid getragen?5
Uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was unterm Brautkleid ?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
ok ich hänge mal Bildchen an, was ich im Dezember tragen werde.

Drunter schwarze halterlose Strümpfe und Stiefel mit 12 cm Absatz. Ob ein Höschen oder nicht, weiß ich noch nicht.
so siehts obendrauf aus - keiner weiss wie geil drunter *gg*
********ntSZ Paar
45 Beiträge
@süßer käfer
ein TraumKleid
aber bei 12 cm Absätzen bräuchte ich einen RTW LACH
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Was ist denn ein RTW ???? *nixweiss*
RTW =
Rettungs - Transport - Wagen, dieser unterscheidet sich von einem KTW und NAW.

Details dazu gerne bei Rückfragen
Ich trug unter dem Brautkleid:
weißen BH und und weißen String dazu halterlose weiße Strümpfe.

Wie kommt Ihr jetzt auf einen RTW?
Ich denke gerade an einen RTH der wäre noch ein bißchen schneller, im Fall Ihr die Hochzeit verpasst - brüll - lach

Aber ein RTW hat auch was, der hat schöne blaue Lichtlein
und auch eine schöne Musik, vor llem die neuen E - Preßlufthörnchen hören sich gigantisch an.
*******niel Paar
53 Beiträge
Ich hatte an...
Unter meinem Brautkleid hatte ich einen total schönen creme farbenden BH an. Passend dazu ein Tanga. Da ich schon früh raus musste am Hochzeitstag, wir haben standesamtlich und kirchlich an einem Tag gehabt, hatte ich eine Strumpfhose an. Und natürlich nicht zu vergessen das blaue Strumpfband *zwinker*

LG Anna
********ivre Paar
44 Beiträge
Das ist ja ne einfache Frage...
• Nix. *g*
Das
seh ich genauso, wir haben vergangenes Jahr geheiratet und ich hatte genau 3 Teile an, das Brautkleid, den rechten Schuh und den linken... War ein hervorragendes Klima bei der Hitze, ich war wohl die einzigste, die nicht geschwitzt hat... *freu2*
**********d1817 Paar
5 Beiträge
Bei...
...der standesamtlichen Trauung hatte ich das blaue Strumpfband, ein cremefarbenes Höschen und einen passenden BH an.

Bei unserer kirchlichen Trauung trug ich einen weißen trägerlosen BH und einen schönen grau-schwarzen Leo-Slip mit Spitze und Schleifchen vorne (von Hunkemöller). Das Strumpfband wurde an diesen Tag durch "I Do"-Sticker auf der Schuhsohle meiner Brautschuhe ersetzt *g*
**********e1988 Paar
201 Beiträge
hey
da es bei uns auch bald so weit ist können wir hier schon viele ideen sammeln
Danke dafür;-)
Meine Frau hatte unter ihrem Brautkleid, eine weisse Strumpfhose, micht hätte es noch mehr gefallen wenn sie weisse Strümpfe mit Strapshalter getragen hätte, diese Strümpfe mit Strapshalter erregen mich sehr, ich finde es geil, wenn eine Braut sowas unter ihrem Brautkleid trägt.
Spitzenunterwäsche Farbe: Champagner

Und da Berlin an dem Tag 38 grad im Schatten hatte, wurde im laufe des Tages die Unterwäsche gegen ein Bikini ausgetauscht und die High Heels gegen Flip Flops.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
... weiße Corsage aus Satin und Spitze, halterlose Strümpfe, Perlenstring, blaues Strumpfband und weiße 12 cm High Heels ... bei einem 2 m Mann ein muss *zwinker*
**********e1988 Paar
201 Beiträge
ok also wie schon angekündigt
hatten wir vor kurzem Hochzeit;-). Also drunter hatte sie einen Spitzentanga mit einer Corsage und Strapse war richtig nett anzusehen;-) Das Strumpfband war auch dabei, hat aber leider den Tanzabend nicht überstanden....;-(

lg
Unter dem Brautkleid
trug ich weissen String und BH dazu weisse halterlose Strümpfe.
Unterm Brautkleid
hatte ich Corsage mit Strapsen und halterlosen Strümpfen, String, high Heels natürlich alles in weiß und natürlich auch blaues Strumpfband dazu. Die Feier ging bis morgens, aber als wir dann daheim waren, war mein Mann doch ziemlich schnell wieder fit nachdem er mich darin gesehen hat.
Wie wär's mit nichts? *zwinker*
Ich hatte ein strumpfband und einen Champagnerfarbenen spitzenpanty
Auf Empfehlung der Brautmodenfachverkäuferin (heißt das so? *ggg* ) eine Corsage, damit man nicht in das Kleid schwitzt.
Dazu einen bequemen, uralten String, damit auch sicher nichts kneift. Sonst nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.