Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipp Rasierer

Einkaufstipp Rasierer
Bin seit dem Wochenende "stolzer" Besitzer eines Naßrasierers der vibriert! Das Ding brummt ganz sanft, macht die Haut irre glatt und ... naja ... wie soll ich sagen ... die Intimrasur heute morgen unter Dusche hat etwas länger gedauert als üblich! *rotwerd* Es hat sich sehr geil angefühlt!

Ich kann Euch das Teil nur wärmstens ans Herz oder anderswohin legen! *cool* Probierts mal aus. Ich finde es ist das Geld wert!
Hmmm... das macht neugierig
Wie heisst das gute Teil und wo kann frau es kaufen?

Gruß
Eva (die immer neugierige)
Naja ich finde das Teil net sonderlich toll.
Letztendlich bin ich wieder auf meine 0,99 Euro Einweg rasierer umgestiegen. Billiger und gleiches Ergebnis.
Wenn schon nass und viel Geld dann mit einer richtigen Klinge ... leider find ich meinen Lederriemen net mehr *schiefguck*

Btw. das Teil heißt "Gilette Mach 3 Power".

LG,
ait.
ich bleibe auch beim normalen Mach 3... wohlmöglich verschnibbel ich mich, wenn das rasieren zusehr anmacht *g*
@evaundadam
Gillette M3 Power

Ich denk bei so nem Namen... Das sagt doch schon alles.

[b]brumm[/b] *träum*

@**t: sorry du hattest die Antgwort schon gegeben... habs eben erst gelesen. Naja und einen netten Lederriemen wird sicherlich die ein oder andere Dame für Dich haben!!! *zwinker*
Hehe, dessen bin ich mir sicher *zwinker *zwinker*
Aber ich will ja dass das Messer scharf wird und nicht ich *zwinker*

grinsende Grüße,
ait.
Dnke Euch
Davon, dass das Teil vibrieren soll, habe ich noch nie gehört!

Ich benutze seit Jahren und sehr gern "Venus" - ist sehr schonend und gut, aber vibrieren hat das Teil noch nicht gelernt *g*

Gruß
Eva
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das Teil ist wirklich klasse. Dazu dann noch den Venus Rasierschaum und ab geht es
Also ich nehm immer Lady-Wegwerfrasierer.... Die sind echt gut. Jedenfalls die, die ich habe... Die halten bei mir länger als normale Rasierklingen von Gilette *ggg*

Aber das Brummding klingt gut *baeh*
also...
....ohne Werbung machen zu wollen.......der normale Mach 3 von Gilette zaubert bei mir glatte Haut ins Gesicht und an diverse andere Stellen...natürlich nicht ein und derselbe *lol*

Bei den Einwegern halten meiner Meinung nach die Klingen nicht so lange wie die teureren...kommt also dann Geldmässig aufs gleiche raus.

Grüsslis der Tom
es geht ja nicht ums glatte!
*roll* Glatt kriegt mans ja problemlos auch mit anderen Rasierern, das schöne an diesem ist: der brummt wie ein kleiner Vibrator und zwar überall... Also auch der Griff! Und das kann ein normaler Einwegnassrasierer/Klinge/... eben nicht. Und da ich Elektro nicht mag...
Oh ohhhhhh
Ob man(n) oder frau beim vibrieren noch ans rasieren denkt...... wir nehmen immer diese einmalrsierer...... sind billig und tuns auch... [b]gins[/b]
*******310 Mann
49 Beiträge
Tipps gesucht
Auch ich bin ein Freund der Intimrasur. Nur das Rasieren selbst ist mir ein meist ein Grauß. Habe es schon mit allen möglichen Mitteln versucht (Elektrorasierer, Ladyshave, Creme, und Nassrasur). Irgendwas ist immer, die creme brennt, der elektrorasierer zwickt und hinterlässt stoppeln und der nassrasierer hinterlässt blutspuren.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen tipp geben könnte.
*********on83 Frau
86 Beiträge
*g*
ja ja der m3 power , hab das gute teilchen mal von meinem freund stibitzt und war ein echt gutes gefühl , die haut wird glatter , es kribbelt [b]seufz[/b] einfach herrlich , würde ihn mir aber trotzdem nicht holen , sondern bei meinem venus divine bleiben *ggg*
*********on83 Frau
86 Beiträge
@ gaucho
hey gaucho ,

probiers doch mal mit einem sensitiv Rasiergel , nicht schaum , das reitzt die haut nicht so sehr und dann rasierst du dich mit nem normalen einwegrasierer und cremst sie stellen danach mit einer Feuchtigkeitscreme , z.B Nivea soft ein. Hoffe das hilft dir weiter . Haarentfernungscremes sind nicht für die Intimrasur geeignet , da es die empfindlichen Körperteile reizt !
Arbeite in einer Drogerie , also kenn ich mich gut damit aus !!

lg
keinen neuen Rasierthread draus machen
Bitteeeeee... von denen gibts hier hunderte! Ein paar Erfahrungen was ihr mit Eurem M3 Power so alles anstellt reichen ja schon...

Brumm, brumm, brumm
*******aar Paar
15 Beiträge
Gillette M3Power Nitro
Gillette M3Power Nitro Rasierapparat, so nent sich das gute Teil.

Ich habe es mir letzte Woche gekauft und einfach SUPER.

Da ich schon seit Jahren Gillette Mach 3 benutze, hat mich dieses Teil interessiert.
Die Rasur ist glatter feiner, einnfach toll.


Ich kann Ihn nur empfehlen und das vibrieren macht´s, denn ich habe die Klingen in beiden Rasierern getestet. *lol*
*******310 Mann
49 Beiträge
@YourPassion83
Hi Passion,

danke für deinen tip, werde es mal ausprobieren, hoofe nur, ich schneide mir nichts weg ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.