Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotions of Desire - Dresden (02.10.2012)

Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Emotions of Desire - Dresden (02.10.2012)
Die Leichtigkeit des Seins
Die Leichtigkeit des Seins

Niemand kann sagen, was die Zukunft bringen wird. Die Leichtigkeit des Seins ist ein wichtiger Baustein, um der Hektik des Alltages zu begegnen und das allzu ofte „Schwimmen gegen den Strom“ erträglich zu machen.

Die Faszination der Leidenschaft, der Rausch der Sinne, das Ausleben unterdrückter Fantasien und Vorstellungen und das Zeigen des wirklichen Ich’s spiegeln die Leichtigkeit des Seins perfekt wieder.

Aristippos von Kyrene behauptet: „Die Körperliche Lust sei der eigentliche Sinn des Lebens. Der Schmerz ist der Sturm der Seele, die Lust die Sanfte Wellenbewegung & dazwischen liegt der vollkommene Seelenfrieden“.

Unsere Bühne ist die Nacht, wenn sich frivole und moralisch flexible Menschen dieser Faszination und Lust hingeben, um von der Leichtigkeit des Seins zu probieren. Das perfekte Zusammenspiel von Sinnlichkeit und orgastischen Techno- und Undergroundbeats fließen ineinander, um so wieder neue Energie zu tanken oder einfach zu genießen.

Line up:

DJane Sheatle (Chemnitz)
• King Kong Club
• minimalkompromiss
• Disko Total

minimal silence (Dresden)
• Straße E
• German Club, Underworld

Hedo (Leipzig)
• Wilde Orchideen
• Insomnia
• KitKatClub

Perfekter Sound in einer der TOP – Locations Dresdens, heiße Körper in heißen Outfits, so wollen wir der Leichtigkeit des Seins huldigen und uns ganz der Lust hingeben.

House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground

Begrüßungsgetränk, Performances, Buffet


Emotions of Desire
Die Leichtigkeit des Seins

Dresden, Sachsen
02.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Emotions of Desire



Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt neu...
... für euch am Start !! PHAK EVENTS !! Es wird die erste Veranstaltung unter diesem neuen Label sein, die wir ausrichten werden, aber garantiert nicht die Letzte.

Freut euch mit uns auf eine wahnsinnig heiße Nacht mit absoluten Top *dj* coolen *cocktail* und jeder Menge *party*.

Wir möchten mit eurer Unterstützung nunmehr phak_events als eine Marke etablieren, wo jeder wissen wird, zu dieser Verabnstaltung muss ich dabei sein.

Seid willkommen zu unserer neuen Veranstaltungsreihe Emotions of Desire und lasst es ordentlich krachen.

Euer Phak_Events Team
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Na da wünscht man viel Erfolg , Text ist echt nett formuliert ,allerdings vermisse ich das Individuelle ,irgendwo hab ich das Konzept schon mal gesehen *zwinker* , Gruss an Mini , Euch ne jute Zeit und coole Partystunden , Onkel Beule
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
@redlight09
Danke für deine Wünsche, phak events ist natürlich bestrebt, immer wieder andere Partys zu machen und eben nicht in irgendeinem Einheitsbrei zu versinken. Es dürfen alle gespannt sein, was sich phak events noch alles einfallen lässt um mit euch zu feiern.

LG euer phak events team
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Hinweis an alle...
Phak events hat nunmehr auch ein Profil bei Facebook. Wer möchte ist gern eingeladen dort ein "gefällt mir" zu hinterlassen.

Eine bitte habe ich an alle die sich hier schon angemeldet haben oder auch diejenigen die es noch tun möchten.

Bitte meldet euch nur auf einer Plattform für dieses Veranstaltung an, damit wir als Veranstalter einen besseren Überblick über die Anmeldungen behalten.

Vielen Dank.

Euer Phak events Team
*******654 Mann
130 Beiträge
Freuen uns drauf
wie verrückt und sind vor allem auf Hedo gespannt. *freu2*
Natürlich wird uns endlich mal wieder unser Mini "heiss" machen *top*

Wir hoffen viele Bekannte Gesichter zu sehen, aber auch Neue zu finden.

Eines ist sicher, ne TOP Location, Super Sound, Knackige Boys & Heisse Girls also wir sind gespannt auf diesen Abend!!
Eure Borschtels
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes...
... Event wirft seine Schatten voraus. Wir gehen nunmehr in die heiße Phase der Organisation über und freuen uns auf immer mehr Anmeldungen zu diesem absolut heißen und aufregenden Event.

Wir arbeiten mit Hochdruck an den weiteren Vorbereitungen und auch an weiteren Special Guests.

Also seid dabei und lasst euch diese Party-Highlight in Dresden nicht nicht entgehen.

Euer Phak Event Team
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Neues zum Event...
... wir haben nunmehr für euch noch eine klasse DJane aufgetan, die uns zum Beginn der Party gleich richtig einheizen wird.

Also lasst es krachen und wir freuen uns schon riesig auf euch und ein absolutes Party-Highlight.

Euer Phak Event Team
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen
Die Vorbereitungen und die letzten Detailabsprachen laufen !! Wir freuen uns riesig auf euch alle.

Anbei noch der Flyer zur Veranstaltung.

Liebe Grüße Euer Phak Event Team
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Wichtiger Hinweis zu Emotions of Desire
Aufgrund von erheblichen und unvorhersehbaren Baumaßnahmen im District Club, die nicht rechtzeitig fertiggestellt werden können, mussten wir kurzfristig reagieren und den Veranstaltungsort wechseln. Das Event wird daher nun im Times Club Dresden stattfinden. Alle bisher gebuchten Karten behalten ihre Gültigkeit.

Euer Phak Event Team
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Flyer zum geänderten Event
Hallo Ihr Lieben,

anbei noch der geänderte Flyer zum Event !
ob nun da oder da...
...premiere ist premiere:-))))
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@ maximus73
Genauso ist es . *top*

So ihr Lieben , ich werde immer wieder gefragt , wegen der Abendkasse , ob es auch geht ; Ja !!! Es gibt eine Abendkasse , aber da müsst ihr 10 € Aufschlag dazurechnen.
Schade das es nicht im Districtclub stattfinden kann , aber diese Baumaßnahmen waren notwendig da und ziehen sich über einen längeren Zeitraum auch hin .
Einer Art hat es nen Vorteil , den Timesclub , kenne ich noch nicht *floet*

Herzlichst *dj* mini s
das gibt dann...
...ne neue referenz für den mini, was!? :-))))
******ack Paar
1.376 Beiträge
Bitte
schickt mir die Einladung für Emotions of Desire noch einmal. die einladung ist gelöscht.

danke

Caroblack
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Emotions of Desire am 02.10.12 in Dresden
Hallo an alle,

Die Anmeldeliste füllt sich weiter und wir *freu2* uns riesig auf euch alle.

Bitte nochmal an alle weitersagen, die noch unentschlossen sind und es vielleicht noch nicht gemerkt haben, der 03.10.2012 ist ein bundesweiter Feiertag ! Ihr könnt also am nächsten Tag ausschlafen !

Wer also auch noch mit dabei sein möchte schnell noch anmelden !

Euer Phak Event Team
nachgefragt:
vielleicht bin ich ja blind.

Was kosten denn die Getränke,die sicherlich NICHT in dem Eintrittspreis von
15,00 Euro enthalten sind?
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Getränke...
... wir verstehen die Frage nicht so ganz. Es dürfte doch klar sein,das die Getränkepreise als diskothekenüblich anzusehen sind und nicht im Eintrittspreis enthalten sind. (vgl. auch BDL oder Wilde Orchideen).

Der Times Club ist ja auch kein Swingerclub sondern wird anderweitig als normale Diskothek genutzt (siehe auch R1 Club Leipzig) daher sind wir an die Getränkekarte vom Times Club gebunden.

Liebe Grüße

Phak Event Team
Na aber ihr werdet doch den Teilnehmern im vorfeld sagen könne,nach Absprache mit dem timesclub was die Getränkekarte sagt und mit was für Kosten die Gäste an Getränken rechnen müssen.
Wer will schon für ein Wasser 3,00 Euro bezahlen?

Und dann noch mal nachgefragt:
Dieser DJ minimal silence ist doch seit einiger Zeit inaktiv geschalten,
spielt dieser dann überhaupt auf der VA?
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Was euch erwartet...
... ist ein genialer, stylischer Club(siehe Bilder). Waren heute nochmal zur Besichtigung mit einem DJ aus dem Lineup, um technische und gestalterische Fragen zu klären. Freut euch auf ein Hammer-Event mit Top DJ's und coolen Getränken (Getränkekartenauszug folgt heute abend noch).

LG Euer Phak Event Team
mit freundlicher Genehmigung vom Times Club
mit freundlicher Genehmigung vom Times Club
mit freundlicher Genehmigung vom Times Club
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
@Tante Josi
Ja der DJ minimal silence ist fest gebucht und gilt als fester Bestandteil dieser Veranstaltung. Wir haben uns auch einen Auszug aus der Getränkekarte besorgt, welchen wir heute abend hier noch veröffentlichen.

Wir freuen uns auf eine geniale Party, mit "normaaalen Leuden" !

Euer Phak Event Team
*******ller Frau
5.687 Beiträge
hallo...
ich war mal so frei und habe meinem arbeitsskollege von eurer veranstaltung erzählt (*sind ja eh fast die gleichen leute da wie am samstag zum bdl)

etwas lust konnte ich ihm (*deshalb) schon machen....

aber ... (er ist nicht im jc *smile*...zum glück.. *zwinker* )
habt ihr auch eine andere anmeldeplattform als joy???


*nachdenk*

z.b. facebook?


lg
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
@sexte Dimension
Hallo,

ja wir haben auch ein Posting bei Facebook zu dieser Veranstaltung laufen, um sich auch über diesen Weg anmelden zu können.

LG Euer Phak Event Team

www.keinefacebooklinkserlaubt.de
LG Mod Tante Josi
****yzz Frau
21 Beiträge
Hallo an alle,
also ich freue mich auf die Party. Wird bestimmt super.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....


Na 100 pro.

*ja*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.