Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
975 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotions of Desire - Dresden (02.10.2012)

Hallo alle miteinander
Wir gehen zum ersten mal zu solch einer Party. Welche Anzugsordnung trägt der männliche Part in der Regel?
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderordnung
Die Männliche Begletung darf gern in einer schwarzen Stoffhose und einem erotischen Shirt kommen, bzw. auch Oberkörper frei. Ansonsten bleibt nur zu sagen, zieht am besten etwas an, was Ihr auch zu einem Swingerclub Besuch anziehen würdet.

LG Phak Event Team
Was muss ich eigentlich am Einlass vorlegen um zu beweisen, dass ich die Vorkasse entrichtet habe?
Reicht die Anmeldungs-Nr., muss ich das JoyClub-Ticket ausdrucken oder bekomme ich noch was zugeschickt?

LG
LOL
Sag das nich sonst kommen die Alten Säcke in Badelatschen weißem shirt und Packungsschlüppern..

Lol bei solchen Aussagen bitte immer schön vorsichtig bleiben...

Grüße der Honey Badger
*******654 Mann
130 Beiträge
Anmeldungen .....
Bitte ausdrucken & mitbringen - DANKESCHöN *top*
*******exus Mann
57 Beiträge
nette und sexy Leute, tolle Location, gutes Buffet und die Showeinlage *top*

insofern großes *danke* an die Organisatoren
****o35 Paar
237 Beiträge
DANKE......
für den richtig heisse abend mit euch allen.
grosses lob an das gesamte team ,die leute hinter der bar sehr freundlich
und
ein ganz grosses lob gilt den drei dj s hammergeile mucke.
tat mal wieder richtig gut viele unserer feunde wiederzusehen und auch viele neue gesichter mit denen man nur im chat schreibt kennenzulernen.
die heisse showeinlage war auch sehr heiss.

wir sind auf alle fälle beim nächsten mal wieder mit dabei.

wir haben noch eine grosse bitte als wir gegangen sind haben wir noch mit einem süssen pärchen gesprochen die gerade zu gange waren meldet euch bitte mal per pn bei euch oder dann spätestens am sa beim chattertreffen in zwickau.ihr seit voll süss.



euch noch einen schönen feiertag wünschen ganz lieb manu und lars
Von Veranstalter zu Veranstalter
*top* den Mießmachern zum Trotze
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Danke für die gelungene Party & die gute Musik *top* ... war sehr schön mal wieder alte bekannte Gesichter zu sehen *smile* .... an das ganze Team von Emotions of Desire --> Macht weiter so & last euch nicht entmütigen *knuddel*

PS: Liebe Amigos, also wer das wohl wahr *floet* ... Samstag gleiche stelle, gleicher Ort wie im Februar beim Mister das der "wiedererkennungswert" wieder vorhanden ist *smile*
****yzz Frau
21 Beiträge
Es war....
...eine wunderschöne Party.
Es war schön bekannte Gesichter zu sehen, aber auch schön die Leute kennen zu lernen die man sonst nur aus dem Chat kennt.
Danke an die 3 DJ´s für die geile Musik.
Danke dem Veranstalter für alles.
Danke für die überraschende Feuershow. War echt heiß.

Bin beider nächsten Party *party* auf alle Fälle dabei.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Für mich ...


... eine Nacht für Menschen, die es exklusiver mögen.

*freu*

Ein von außen unscheinbarer Club, der sich als deutlich stylisher entpuppt, als die Fotos hier wiedergeben. Sehr gepflegt. Passend dezentes Clubpersonal. Überall vom Veranstalter liebevoll arrangierte JoyClubPräsenz. Ein top garniertes SchnittchenBuffet und richtig lecker.

Eine hervorragende DJ-Wahl.

Eine nicht alles überlagernde und reizvolle kleine Show.

Und in diesem Ambiente ein unkomplizierter Veranstalter, der einen liebevoll durch den Abend begleitet. Ich hab mich selten in einer "fremden Stadt" so umsorgt gefühlt.

Selbst bei noch mehr Erbsen zählen, kann ich nichts entscheidend Negatives finden.

Aber das Schönste: Eine Nacht mit Gleichgesinnten zu verbringen. Chillig, hedonistisch und elektronische Musik liebend. Ohne Zensur.

Für mich war es einfach nur schön.

Vielen Dank.

*kuss2*








*********ocken Mann
266 Beiträge
klasse Abend!
Nun auch ein paar Worte von meiner Seite!

Leider konnte ich aufgrund von Krankheit nur ohne Herrn Knusper auf dieser tollen Party erscheinen. (Er hat sich übrigens sehr über eure Grüße gefreut und bedankt sich bei allen für die Genesungswünsche!)

Nun mein Fazit zur Party:

° sehr schicke Location mit freundlichem Barpersonal
° netter Sektempfang & persönliche Begrüßung
° klasse Sound, geniale Mucke, tolle DJ's
° super Stimmung mit geschmackvoll gekleideten Leuten
° wahnsinnig leckere Snacks *schleck*
° Feuershow zum Erhitzen & Eis zum erneuten Abkühlen *zwinker*
° und zum Abschied gab es eine Rose als Erinnerung an den schönen Abend - eine wirklich sehr nette Idee!

Ich habe nur ein was zu bemängeln *motz*
Beim nächsten Mal kann der Herr Knusper ruhig mal die Keime vor der Tür lassen und mich begleiten *smile*

Freue mich auf die nächste Party mit euch und macht weiter so! Ich bin mir ganz sicher, dass sich der positive Eindruck herumsprechen wird! *top*

Liebe Grüße Smaggi
**********ondie Paar
472 Beiträge
mein Fazit....
...ich schließe mich allen positiv erwähnten dingen an und bin beim nächsten mal wieder mit dabei.
*danke*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Danke
....für den schönen abend....

mussten leider die party etwas (für uns leider viel zu früh) eher verlassen, da die dame wieder beizeiten " ne menge menschen retten musste"....

hoffentlich seid ihr alle gut heim gekommen und von euch war keiner dabei...

bis bald

caro und ralf
*******rDD Paar
14 Beiträge
So wir natürlich auch!
Als erstes erwähnt lecker Schnittchen, der LivemannDD (der fasste auch 3 x *eis* ab) ist ja da ein Kenner *lach*.

Da wir als organisatorischen Gründen ein wenig eher auftauchen mussten hatte wir Zeit uns umzusehen *top2*.

Super gewählter Veranstaltungsort Anzahl der (normaaaale) Leute zu Platzangebot perfekt.

3 DJ von der Sorte musste erst mal für einen Abend organisieren RESPEKT *ja*.

Die Feuershow nicht zu vergessen, als Raucher weis ich jetzt auch das man Zigaretten auch ganz anders anzünden kann *cool*.

So zum Schluß, die *roseschenk* für die Dame na aber Hallo LivefrauDD wusste gar nicht wie sie tun sollte.

Danke an alle die an diesem gelungenen Event mitgewirkt haben.

Bis zum nächsten mal.

Simone & Micha
kurz und knapp
*top2* und *zugabe*

wer nicht dabei war, hat was verpasst

*danke* für die schöne Nacht
********nger Paar
25 Beiträge
Die Marktis sind...
...noch ganz wuschig von der 'normaaalen' Party in Dresdens schnucklichen Times Club !!!
Die aussergewöhnliche DJane Sheatle aus Chemnitz hat uns so richtig für die Party vorgeheizt und die folgenden DJ's(minimal silence und Hedo) konnten immer auf die Erfolge der Voraufleger aufbauen. Somit steigerte sich die Veranstaltung zu einem Highlight wie wir und die anderen Gäste es brauchten.
Vielen Dank dem Veranstalter, den Leutchen im Hintergrund und den Gästen...
Bitte reloaded diese Party ! Das die Zeit bis zur nächsten Party in der Dresdner frivolen Szene, für die Süchtigen unter uns, nicht so unendlich lang ist...!!!

LG an Alle
*****177 Paar
2.882 Beiträge
An alle !!!
Bilder vom Event sind online.
Falls jemand vergessen worden ist , bitte Anfrage (Freischaltung) stellen .
Und wenn jemand persönliche Fotos haben möchte , bitte ebenso Anfrage per Cm.

Thanks ... *zwinker* *dj* mini s
Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick
Hallo Ihr Partywütigen,

Es fällt mir schwer hier an dieser Stelle noch die richtigen Worte zur gestrigen Party zu finden.

Wir haben uns über jeden einzelnen von euch gefreut, der uns sein Vertrauen geschenkt hat, und wie wir ja nunmehr bereits lesen konnten, auch nicht enttäuscht wurde.

Des weiteren möchten wir uns bei einigen Leuten bedanken :

cassyzz - *danke* für die Hilfe bei den Vorbereitungen *top*

DJane Sheatle - gute Aufwärmphase - klasse Set !

DJ Mini - wieder mal ein *top* Set (leider müssen wir bemängeln, das du für einen Live-Mitschnitt wieder die Kassetten vergessen hast) *lol*

DJ Hedo - einfach unbeschreiblich und atemberaubend wie immer *top*

*danke* an fireshow - für die klasse gelungene Show ! *zugabe* *top*

Tims Club - Klasse Location - *danke* an Inhaber Abdulaye Balde, die Barleute und den netten Mann an der Garderobe.

*danke* auch an unser Einlaßteam

Borsteline und Phakeline sagen wir *danke* für die Unterstützung bei den Vorbereitungen (die Schnittchen waren sowas von lecker) und das Vertrauen in unsere Idee.

*danke* für euren warmen Worte und wir freuen uns euch alle mit einem Lächeln auf den Lippen in die Nacht entlassen zu haben.

LG und auf ein baldiges Wiedersehen

Euer Phak Event Team
*******sCat Frau
281 Beiträge
was gibt es da noch mehr zu sagen ....
Es war eine berauschende Partynacht, wir haben nichts vermisst *top*
Neue Leute kennengelernt, "Chatbekannte" Leute live kennengelernt, alt bekannte Leute wieder getroffen.

Ach ja rundumglücklich trotz Kopf *zwinker*

Bis zur nächsten Party. *kuss2*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Vom DJ zum Veranstalter
Von Veranstalter zu Veranstalter
den Mießmachern zum Trotze

um an Delfinen anzuschliessen ...


Hallo zusammen hier im öffentlichen Forum .

Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird, so heisst es doch immer , oder irre ich mich da?

Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau , bedanken bei den Veranstaltern von Phak - Events , bei allen Helfern , bei den *dj* , an das Team vom Times Club und letztendlich an alle Gäste , die trotz vorausgegangenen grossen Diskussionen hier im Forum erschienen sind .

Lass die Leute reden und höre ihnen nicht zu ...

... so hiess es doch mal in einem Stück von einer bekannten Band . So ist es immer wieder .

Es war die ERSTE Party von Phak Events . Und dafür, das es die erste war , war sie einfach nur toll .
Sicherlich , es ist immer ausbaufähig , irgendwo . Aber machen muss man was ... was tun . Sich einsetzen , das die User , und auch nicht Joyler , was geboten bekommen , denn eines ist klar , was ich hier GROSS hinschreiben möchte . Es waren viele externe Gäste da , und haben gefragt , nach weiteren Events , wo und wie wird was gepostet . Die Antwort war deutlich zu lesen , auf zwei grossen Bannern, wo (WIR) fast schon zu Hause sind.
Es ist letztenlich egal , wer wo was Veranstaltet . Es muss was passieren. Und es passiert auch in Sachsen . Und Phak Events wird sich nicht nur auf eine Veranstaltungsreihe festlegen . Neue Pläne zu neuen Events sind schon in der Planung . Es geht hier NICHT um irgendwelche Pläne , andere SEHR GUT LAUFENDE VERANSTALTUNGEN KAPUTT ZU MACHEN

Leben und Leben lassen .

Wir sind zusammen stark und zusammen werden wir uns nur einig . Und es kann nur gut sein , wenn richtig viel los ist in Sachsen und auch eventuell ausserhalb des Bundeslandes.

Letztendlich entscheidet jeder selbst , wo und wann er welche Veranstaltung besucht . Und die positiven Feedbacks haben wir . Haben wir alle , jeder für sein Event .
Weil ich gerade davon spreche ...
Bedanken möchte ich mich bei den vielen Feedbacks , die ich bekommen habe , unteranderem auch vom unschlagbaren HEDO an den Decks , welcher mich gar nicht mehr erkennen wollte .... (habs erfahren HEDO ) *haumichwech*

Ausbaufähig ist in jedemfall , Umkleidemöglichkeiten , denn nicht jeder Gast kommt ausgehfertig am Veranstaltungsort an. Da muss in jedemfall nachgebessert werden .


Was ich richtig Klasse fand und eine richtig gute Verabschiedungsgeste war , für jede Dame gabs eine Rose mit auf dem Heimweg . *roseschenk* Das hatte was , grosses Kompliment an den Veranstalter.

Eine kleine Bemerkung noch am Rande , das mit der Technoversion , was HEDO ansprach , wir werden sehen , ob es in Zukunft was zu hören gibt auf den Events , wo HEDO spielt . *floet*

Ich freue mich auf die nächsten Events mit euch und verbleibe mit herzlichen Grüssen euer *dj* mini s



Mein zur Zeit Lieblingstrack auf Events .... der auch bei euch lief .
Das waren die Rosen , die es noch mit gab für jede Dame auf dem nach Hauseweg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.