Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
173 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio Baden-Württemberg
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio-Tour - Samstag - Edewecht (18.08.2012)

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio-Tour - Samstag - Edewecht (18.08.2012)
!!!Update 16.08.2012!!!
Nur noch zwei Mal schlafen...

Das Wetter soll gut werden, also schmeißen wir abends den Grill an!!!

Wir freuen uns auf Euch, einen tollen Tag, viel Sonne und eine sexy Party am Abend...

Euer Team vom Haus Augenblick
______________________________ _____________________



Wir machen mit Euch eine Cabrio Tour durch das Ammerland.

Folgender Ablauf ist geplant:
- Treffpunkt ist das Haus Augenblick.
- 9.00 bis 11.00 Uhr Frühstück im Club
- Um 11.00 Uhr Abfahrt durch das schöne Ammerland. Der Weg führt uns durch sehenswerte Fehnorte, an Kanälen vorbei, bis ins Emsland, wo wir dann eine Pause bei der Meyer Werft einlegen. Dort haben wir eine 2stündige Führung und Besichtigung der Werft.
- Um 15.00 Uhr geht es wieder in Richtung Ammerland. Wir werden versuchen den schönen Luftkurort Bad Zwischenahnen zu umfahren und dort nochmal eine Rast zu machen.
- Wir werden gegen 19.30 Uhr wieder am Haus Augenblick sein. Dort kann man sich in Ruhe fertig machen und anschließend mit allen ein wenig fachsimpeln über die Tour und dem Erlebten.
- Ab 20.00 Uhr Cabrio-Tour-Party für alle, die den Tag frivol ausklingen lassen möchten - natürlich auch für alle, die tagsüber nicht an der Cabrio-Tour teilnehmen!

Kosten:
Da es sicher Leute gibt, die nur an der Cabrio-Tour teilnehmen wollen, haben wir uns dafür entschieden. den abendlichen Clubeintritt und die Kosten für die Fahrt getrennt zu halten.

Ihr zahlt morgens fürs die Cabrio-Tour pro Person (egal ob männlich oder weiblich) 20 € und abends dann nochmal ganz normalen Clubeintritt.

In den 20 € sind enthalten:
- Das Frühstück,
- die Führung der Meyer-Werft,
- eine kleine Überraschung.

Das Team vom Haus Augenblick verwöhnt Euch abends wie gewohnt mit leckerem kalt/warmen Buffet und coolen Drinks.

Wir freuen uns auf einen sonnigen Tag, tolle Gäste, gute Laune, sexy Club-Outfits am Abend, Erotik und viel Spaß.


Euer Team vom Haus Augenblick


Cabrio-Tour - Samstag
!!!Update 16.08.2012!!!

Edewecht, Niedersachsen
18.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio-Tour - Samstag



********ream Paar
208 Beiträge
Wir haben Sonntag das Wetter mal ausgenutzt und die Tour abgefahren....

Nun fassen wir noch allen in Schrift, Form und Bild.

Freuen uns schon riesig.
lg

die Twisters
hier gehts los...
das wollen wir sehen....
nen erlkönig könnten wir auch sehen!!!!
wenn ihr das seht habt ihr euch nicht verfahren.....
so lange fahren wir hoffentlich nicht....
gemauerte Ampeln gibts wohl nur in Papenburg....
*******aus Frau
202 Beiträge
Schöner Vorgeschmack...
Hallo Ihr Lieben,

das ist ja schon ein toller Vorgeschmack, den Ihr hier zeigt.

Da sich der Herr Mephisto an dem Wochenende auf den Weg nach Kroatien macht und ich erst 10 Tage später hinterher fliege, kann ich an der Tour teilnehmen.

Die erste Tour im April hat uns/mir schon sehr gut gefallen. Bei der jetzigen Tour ist für mich die Papenburger Meyer-Werft ein Highlight...Jetzt hoffe ich nur, dass meine Begleitung zusagt und dann kann es losgehen*freu*

Euch allen ein schönes WE

LG Seine_Maus
********ream Paar
208 Beiträge
Achtung für die Anfahrt....
Heute in der Zeitung steht:

Oldenburger Autobahn am Sonnabend voll gesperrt
Markierungsarbeiten auf der A293 von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Also wiedereinmal geduld, bedenkt bitte das ihr vielleicht bei der anreise ein paar Umwege machen müßt wenn ihr aus Richtung Bremen kommt, auch von Osnabrück kommend.

Wir geben am freitag noch eine Nummer raus auf der ihr uns erreichen könnt falls ihr später kommt.

Freuen uns riesig und wir haben schon gesehen das ein Schiff bereits im Hafenbecken der Meyer Werft liegt.

Reflection...
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
!!!Update 16.08.2012!!!
Hallo Ihr Lieben,

nur noch zwei Mal schlafen...

Das Wetter soll gut werden, also schmeißen wir abends den Grill an!!!

Wir freuen uns auf Euch, einen tollen Tag, viel Sonne und eine sexy Party am Abend...

Euer Team vom Haus Augenblick
Ich werd...
wohl erst später kommen können da mein Bus erst um 20.30 fährt und der dann auch erst gegen 22.30 in Edewecht ist.

Werde dann einfach später dazustoßen.


Oder kommt noch jemand aus der Nähe von WST und würde gegen 20 Uhr ins Haus Augenblick fahren und mich ggf mitnehmen????

LG und allen die an der Cabriotour teilnehmen viel Spaß.. man sieht sich dann abends im Club :))))
*******aus Frau
202 Beiträge
Na endlich...
..tut sich hier mal etwas*g*....habe schon gedacht, ich sei die Einzige, die sich auf die Tour bzw. das Wochenende freut....

Das Cabrio ist schon außen sowie innen sauber und von Staub und Pferdehaaren befreit...und vollgetankt...was ja heute keine Freude war*motz*

Freue mich sehr, dass meine Begleitung "charpentier" mit mir zusammen fährt*zwinker*. Die Tour verspricht sehr interessant zu werden und zu der Abendgestaltung wird jeder das Seine einbringen...*lol*

Mal eine Frage an die Frauen...was zieht Ihr auf der Tour an????*gruebel*...bin da noch ziemlich unentschlossen...

Es grüßt Seine_Maus
********ream Paar
208 Beiträge
Was tragen?
Also das Wetter soll morgen ja super werden.

Wir denken das man sicher oben ohne sein kann (also das Cabrio)

Als Cabriofahrer haben wir immer mit:
Sonnenbrille, Tuch/Schal, Cap, Sonnencreme, Decke, Was zu trinken (auch mal Alkoholisch) und Fotoapparat für spontane aufnahmen.

Für morgen wird sicher ein wenig mehr eingepackt!!!!

Anziehen, das ist schwer, gerade weil einige sicher morgen ganz früh losfahren

Für Tagsüber sicher ein schönes Top damit man farbe bekommt, vielleicht einen luftigen Rock? Schuhe sollte man ein Ersatzpaar dabei haben, wir denken die Führung auf der meyer werft ist auf dem werksgelände und festes Schuhwerk hätte da vorteile!

nach der führung wirds sicher super warm sein und man kann sich sicher noch "luftiger" oder "anziehen oder ausziehen.

Ausserdem haben wir ja abends genügend zeit uns noch sexiger zu präsentieren!!!

Freuen uns riesig, weil ja endlich auch mal das Wetter uns wohl gesonnen ist...

lg

Gina und Thomas
Outfit??? das wäre wohl zuviel? bzw. zu wenig!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.