Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die von Bier geil werden...

*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die von Bier geil werden...
Ich (w) weiß nicht woran es liegt, aber ich werde nach zwei oder drei Bier richtig geil. Mit anderem Alkohol allerdings nicht in diesem Maße.

Meine Frage ist jetzt: Geht es noch anderen Frauen so? Oder bin ich doch abnormal?

Und bevor die Bierhasser auf mich einprügeln:
1. Lässt die Geilheit schon ab dem vierten Bier wieder nach
2. Im Club trinke ich wegen dem Biergeruch keines
3. Ich muss nicht trinken um geil zu werden, hab das nur bei mir beobachtet
4. Ich trinke gerne Bier, sorry. Es schmeckt mir, auch wenn ich eine Frau bin. BASTA *fiesgrins*
mmh, gegen so ein Pilsner Urquell würd ich auch nichts sagen...
aber zu deiner Frage: Ich werde von Bier eher träge als notgeil. Da funktionieren Sekt und Weißwein besser.

es grüßt
die Holly
ist bei mir genauso werde davon auch eher müde/träge als spitz...
hm, trinke eh nicht so gerne bier.ab und zu mal aber eher selten. bei mir sinds eher cocktails eben so sachen wie cola mit rum oder so,wodka orange etc....
aber ich denke das ist auch bei jedem/jeder anders.
gibt bestimmt alk getränke von denen werde ich schneller lockerer als bei andern-
lg
Also Bier macht mich auch nicht an, trinke es auch nicht sonderlich gern, dann lieber nen guten Sekt, der wirkt manchmal Wunder.
Also ich (W) werd irgendwie von gar keinem alkoholischen Getränk brümftig. Trinke Bier aber auch sehr gerne.
Aber kann mir schon vorstellen, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist *g*

Von daher: Einfach weitertrinken *g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Bier
ist ja sehr lecker und auch gemütlich in einer Runde mit mehreren, aber es macht mich nicht geil, sondern eher müde nach einiger Zeit...

Da ist dann nix mehr mit Sex... Höchstens ankuscheln und küssen, aber mehr geht dann wirklich nicht mehr...
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten
anscheinden bin ich da trotzdem die einzige.

Scheint ja echt bei jeder anderst zu sein. Ich werd z.B von Rotwein müde und kuschlig, deshalb trinke ich Rotwein eher abends mit meinem Freund wenn wir es uns gemütlich machen. Bei Sachen mit Wodka oder anderem Hochprozentigem werd ich einfach besoffen und von Sekt werd ich zwar manchmal auch geil, bekomm aber Sodbrennen *snief2*

Schön das ich wenigstens nicht die einige bin die gerne Bier trinkt, wobei ich bei Bier extem wählerisch bin.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und viel Lust, ob mit oder ohne Alk *ggg*
müdigkeit
auf bier werd ich eher müde..... als geil.. sekt dagegen..
nee, du bist nicht die einzige! mir gehts genauso *prost*
Ich trinke auch gerne Bier, sogar sehr gerne.. aber geil werde ich nicht davon...

Sekt geht bei mir nun mal garnicht.... der 1. Schluck und ich bekomme sofort Sodbrennen... aber auch erst seit der Entbindung meiner Mädels...

Die Tante *katze*

hmmmm
von bier werde ich nicht geil, auch wenn ich es gern trinke!
von sekt werde ich eher scharf! geht wohl den meisten frauen so!
*******380 Paar
611 Beiträge
also Bier kann ich als weiblicher Part auch nichts abgewinnen. Dann doch lieber eine gute Flasche Wein oder Sekt. Ein Cocktail darf es auch sein.
Gruß wormser380
***dA Paar
947 Beiträge
Mir geht es auch so. Ich habe einmal Bier probiert. Dabei blieb es. Dann schon eher einen schönen Wein, Sekt, Met, Grappa oder auch Whisky.
Aber bitte pur.
Bei diesen Getränken kommt auf jeden Fall Stimmung auf - aber bitte nicht zu viel davon.

Gruß Andrea
*********son99 Paar
845 Beiträge
bier? *brrr
Ich werde von anderen Dingen geil aber sicher nicht von Bier [b]würg[/b]
Ein paar Schlückchen Sekt hingegen können schon anegend sein *fiesgrins*
***82 Frau
3 Beiträge
Nun wirklich nicht...
Ich persönlich finde, das Bier eher ein "Abtörn"-Getränk ist. Ausserdem hinterlässt es eine Fahne, die man nicht so einfach wieder los bekommt. Also falls es eine Frau gibt, die auf Bier geil wird... muss sie damit rechnen das ihr partner spätestens nach dem ersten kuss versuchen wird, wieder land zu gewinnen. *bier* Dann doch wohl eher Sekt...(im Bauchnabel?)
*******_hh Frau
22 Beiträge
Also ich kennen den Biereffekt auch.... *zwinker*
Deshalb muss ich auch immer nach dem zweiten stoppen wenn ich nicht will dass der Abend ausartet...
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
schöööön
@********haun + nordlys :ich bin ja doch nicht völlig alleine, schön zu wissen.

@**le die Bier und seinen Geruch eklig finden: Ich habe natürlich Verständnis dafür, deshalb trinke ich kein Bier wenn wir uns mit anderen Swingern treffen, es sei denn sie trinken auch Bier. Wie gesagt ich brauche keinen Alk um geil zu werden ich habe nur bei mir beobachtet das es passiert wenn ich Bier trinke.

an alle die auch gerne mal ein gutes Bierchen trinken: Prost *prost*

Und wie gesagt allen weiterhin viel Spass egal was sie trinken oder nicht *ggg*
*****_be Mann
225 Beiträge
ABER!
Hey Leute wenn hier Bier hört dann denkt ihr sofort an eine gelbe Flasche, deren Inhalt Urin ähnelt und auch so riecht.

FALSCH: Es gibt auch durchaus schmackhaftes Bier wie z.B.: Beck’s Lemon, Green Orange, Veltins-V+ usw.. Was auch sehr lecker schmeckt!

Normales Bier trinke ich auch net.

Ich muss zugeben dass Alkohol allgemein mich sehr geil macht und ich alle Hemmungen verliere. Ich und meine Ex haben oft vor dem Sex Alkohol getrunken um die Lust zu steigern. Aber man kann es nicht ne Alternative zu Spanischen fliege nennen.


Ich würde dass jeden empfehlen. Natürlich nicht vor jedem Sex und auch net jeden Tag

Aber man kann es nicht ne Alternative zu Spanischen fliege nennen.
bier
nein danke ... lieber nen glas sekt oder nen bacardi das schon eher
also ich werd von bier auch net geil und müde usw wie die anderen sagen werd ich auch ne.ich werd von alk allgemein immer anhänglich und will dann am liebsten jeden knuddeln *lol*
*****_be Mann
225 Beiträge
Areewenya
ja so geht es mir auch, will dann auch jeden kuscheln und knuddeln und gerade dass macht mich dann so geil... *g* vielleicht sollte ich das einfach lassen...
hehe also ich kann mich immer ganz gut zurück halten oder lass meine kuschelsucht in der zeit bei mein freund ab wenn er da ist lol
Keine Ahnung
ob Bier geil macht. Ich habe einen totalen Ekel vor Bier...alleine schon der Geruch *gr2*
Ich trinke auch gerne bier. Gut nach 3 ist bei mir schon schluss, aber mir schmeckt es auch.
Geil macht mich es nicht. Leider sehr schnell muss ich öfter zur toilette gehen. Und dann ist mit dem spass vorbei. Dann lieber trinke ich wein oder sekt, wenn ich noch etwas vor habe.
Und ich muss auch nicht trinken um geil zu werden...
....
... also ich werde allgemein GEIL wenn ich Alkohol trinke.... weiss auch nicht wieso aber es ist i-wie so..... naja Alohol macht die Birne hohl.... *ggg*

LG Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.