Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"gefesselt" eine Bleistiftskizze

"gefesselt" eine Bleistiftskizze
Jetzt hab ich für euch mal eine kleine Bleistifftskizze,
sie ist 21 x15 cm groß und während der heutigen Mittagspause,
in Gedanken an meinen Schatz entstanden.

Ich hoffe sie gefällt euch,

LG
Brian
"gefesselt"
*****_bw Frau
520 Beiträge
Eine schöne Zeichnung mit wundervollen Proportionen.
Wenn die Fantasie so real vor deinem Auge Bilder erzeugen
läßt, dann kann man dir nur gratulieren...
zu deiner Kunstfertigkeit und auch zu deinem Schatz!
gefällt
mir auch sehr gut. Gibt es davon noch mehr zu sehen?

slave anna
@ zarah
Danke für dein Kompliment,

Ich bin tatsächlich ein sehr visueller Mensch.

Es gibt, so habe ich bemerkt, visuelle Menschen die Welt vor allem durch meine Augen erleben.

Dann Menschen die sich durch das Riechen, das Hören und dann das Tasten erleben.

Ist dir schon mal aufgefallen das wir ein Traumstrand mit anderen Artikeln beschreiben.
Fragst du drei Leute bekommst du vom dem einen etwas über das Rauschen der Wellen, über den Geruch des Wassers und der Algen am Ufer erzählt.

Von mir würdest du die Farben und das Licht beschrieben bekommen,
wie die Steine glitzern, das Versteck für Liebespaare und wie es sich anfühlt, den darauf verstehe ich mich auch. *rotwerd*

LG
Brian
*****_bw Frau
520 Beiträge
Sand im Getriebe?

Ja, ich verstehe dich! Da ich über den einen kurzen Kontakt
mit dir feststellte, daß wir die gleichen Berufe haben.

Visualisierung von Gedanken und Gefühlen... das verstehst du
nicht nur bildhaft, sondern durchaus auch verbal!

Ich erfreue mich an beidem!
Sehr sehr....
Sehr sehr intensives Bild!

Da kommt wirklich unheimlich viel rüber beim Betrachten der Zeichnung.
Nicht nur die Umsetzung finde ich technisch absolut Spitze sondern auch die sich dahinter verbergende Phantasie. Es deutet einiges an aber lässt auch vieles verborgen so dass die eigene Phantasie sofort anspringt und das Bild und die Situation weiter"zeichnet".

Sehr gelungen!!
fesselt.....
.....die Gedanken keineswegs,

sondern läßt Assoziationen bei mir aufkommen.....

Brian, das ist für mich Sinnlichkeit pur!

......und das in der Mittagspause *lol*

Kompliment für Dich!

Liebe Grüße
das bild ist gut gelungen
Kann...
...mich Lovers nur anschliessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.