Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

****on Mann
16.112 Beiträge
Ich kenne Frauen, die nicht masturbieren *können*, weil sie es ähnlich empfinden wie den sinnlosen Versuch, sich selbst zu kitzeln; oder wie den bekanntermaßen wenig wirksamen Versuch, diese "Bokoma"-Kopfhaut-Massagespinne bei sich selbst anzuwenden. Das nehme ich dann hin *nixweiss* .
*********a_06 Frau
198 Beiträge
mich erregt das unheimlich wenn mein partner es sich vor meinen augen macht
ich fange dann immer an es mir auch zu machen und meistens haben wir dann zusammen einen geilen abgang,wir möchten es beide nicht mehr missen
ich finde auch das hat was mit gegenseitigem vertrauen zu tun,aber ich verstehe auch das jeder anders tickt
schade für die jenigen die sich das vergnügen nicht gönnen bzw es nicht können
*******arla Paar
315 Beiträge
Und für mich wäre das entsetzlich langweilig sich nur gegenüber zu sitzen und es sich selbst zu machen !

Das ist ja kein Dauerzustand, sondern wird hin und wieder mal eingebaut, wenn der ein oder andere Partner vielleicht gerade mehr Lust hat und somit den anderen bisschen motiviert mitzumachen.
Oder als Vorspiel ist auch eine Variante auf jedenfall nicht so gedacht, dass es NUR SB gibt.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Als Vorspiel
finde ich es heiß wenn er mir dabei zusieht beim fingern
Ich finde es auch sehr erregend wenn ich sie dabei sehe.
Als Vorspiel oder anheizer immer gerne gesehen
Eigenes Erlebnis
Sich selbst vor dem Partner zu befriedigen, war für mich ein sehr tolles Erlebnis.
Selbst erlebt. Ich habe meiner Partnerin einen gemütlichen Stuhl hin gestellt, sie aufgefordert sich komplett zu entkleiden. Ich selbst habe mich auch ausgezogen und wir haben uns selbst befriedigt, während wir uns beobachteten .....einfach geil
****utz Mann
44 Beiträge
Kenne das
Das schlimmste sind Vorwürfe,du schon wieder,haben doch gestern erst...etc pp

Bist Sexsüchtig,gibt Tabletten dagegen.....usw usw

Das Problem ist das man sich trauen muss und den richtigen Partner hat

Ich hab immer Bock,aber nicht immer Bock auf Ficken.....
Wer mal müde und geschafft von der Nachtschicht kommt kennt das....Bock,aber kein Bock auf grosses brummborium...entweder zurückziehen und selber heimlich machen oder vorm Partner

Der aber ist erst grad wach und hat da gar kein Bock drauf....lieber ne Kaff und erstmal wach werden,du willst lieber abspritzen und ab ins Bett....da kommen schon differenzen auf,und das steigert sich hoch

Wir sind alle keine Kinder mehr...und der eine mags mehr,der andere weniger....


Ist ein schwieriges Thema....schlimm,wenn man deswegen difamiert wird....dann zieht man sich zurück und bums....alles nimmt seinen lauf

Ich bin da offen....würde nach der schicht lieber nackt empfangen werden als nen drei Gänge Menue
Und wenn ich keinen Bock habe,verwöhn ich hallt nur gerne...manchmal/meist kommt der appetit dabei *zwinker*

Jeder hat ne andere Meinung
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich hab immer Bock,aber nicht immer Bock auf Ficken.....

Daher kommen ja die Vorwürfe. Hast zwar Bock, aber offenbar nicht auf mich. Es wird als Zurückweisung empfunden. Viele Frauen empfinden es sogar als Affront, wenn keine Erektion erfolgt, wenn sie sich sexy präsentieren. Da ist viel Unsicherheit in den Herzen. Diese zu nehmen, hieße das Ende der Vorwürfe.
**********e0815 Frau
26 Beiträge
Das kenne ich auch....:-)
Manchmal beim Sex, überreizt mich mein Freund so sehr, dass ich nicht mehr komme durch seine Stimulation. Dann vögeln wir einfach und ich mache es mir dabei selbst. Dadurch können wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen. Er in mir und ich mit meiner Stimulation. Damit ist jedem geholfen. Hast Du das mal versucht ?
Und wie ist es, wenn er Dich oral stimuliert ? Kommst Du da auch nicht ?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hat was
und bereichtert die beziehung, macht übrigens auch frei, was eventuelle hemmungen anbelangt, sich zu zeigen, wenn man beobachtet wird...
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Hmm, wenn man Hemmungen hat, dann wird man es wohl nicht tun *gruebel*
****G12 Mann
879 Beiträge
Hemmungen können sicher alles verderben aber wenn genug Vertrauen vorhanden ist .....dann fallen auch diese .....
****I3 Mann
17 Beiträge
Ja Vertrauen....
Das haben wir zueinander ! Würden gern mit einem Paar diesen Kitzel genießen !
Leider läuft es immer doch auf ficken mit PT hinaus ! Egal ob Privat oder im Club !
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.