Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Anno 2573, Schöne neue Welt?6
Wir lebten schon seit einiger Zeit in der Kolonie und es gefiel uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikstunde anno 1850

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******en33 Frau
243 Beiträge
Liebe Lethe,
endlich mal wieder eine "rund" formulierte Geschichte - sehr schön!

.... leider hatte ich seinerzeit jeden Donnerstag Nachmittag 45 Minuten lang auf einem handelsüblichen Klavierschemel Platz zu nehmen ....

... und mein Klavierlehrer malte zwar oft viele temperamentvolle Ausrufezeichen hinter meine Hausaufgaben, führte aber nie ein Strafbuch .... *g*

Auch kommen die ländlichen Beobachtungen bekannt vor *zwinker*

Ich freue mich auf deine nächste Arbeit!

Viele Grüße!

Goldregen
*******en33 Frau
243 Beiträge
Liebe Lethe,
endlich mal wieder eine "rund" formulierte Geschichte - sehr schön!

.... leider hatte ich seinerzeit jeden Donnerstag Nachmittag 45 Minuten lang auf einem handelsüblichen Klavierschemel Platz zu nehmen ....

... und mein Klavierlehrer malte zwar oft viele temperamentvolle Ausrufezeichen hinter meine Hausaufgaben, führte aber nie ein Strafbuch .... *g*

Auch kommen die ländlichen Beobachtungen bekannt vor *zwinker*

Ich freue mich auf deine nächste Arbeit!

Viele Grüße!

Goldregen
Danke für das Lob
*rotwerd*

Meine Geschichten sind immer "rund", das ist mir wichtig. "Der Traum" als Realfantasie ist auch so rund wie möglich.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Liebe Lethe,
es liegt mir am Herzen, dir mitzuteilen, dass ich weiß, dass DEINE Geschichten "rund" sind.

Einen Tag voller Inspiration wünsche ich dir!

Petra - Katharina
Danke, das motiviert, weiter zu schreiben
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bemerkens- und lesenswert!
Hallo, Lehte!

Das ist ja mal eine lesenswerte Geschichte! Sie bezieht ihren Reiz nicht aus dem Direkten, Zupackenden, sondern aus vielem Angedeuteten - eben zur damaligen Zeit passend. Vor allem ist sie aber gut geschrieben!

Leider sind das hier im Forum nicht alle Geschichten. Viele sind wirklich erotisch, haben tolle Ideen zur Grundlage, sind auch gut gemeint und hübsch erzählt. Aber auch noch gut geschrieben - das findet sich hier, soweit wir bislang gelesen haben, leider selten.

Deshalb ein ganz besonderes Kompliment von uns! Klasse!
Danke schön *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.