Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1658 Mitglieder
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
zum Thema
Ausgefallene Materialien für Sexspielzeug21
Wir wissen, es gibt Vorbehalte. Trotzdem finden wir, dass Holz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?

Welches Material bevorzugst du bei deinem Dildo/Vibrator?

Dauerhafte Umfrage
*******n_by Frau
216 Beiträge
Jelly nur mit Kondom
Mein erster war aus "irgendwas gummiähnlichem", aber relativ geruchsneutral, dann zwei aus Hartplastik und neuerdings auch einer aus Holz (hach, ist der toll...). Außerdem zwei Jellys, die wirklich übel müffeln und die ich schon allein aus dem Grund nur mit Gummi benutzen werde und einer aus Silikon. Der riecht ungefähr nach Zitronenseife. Und weil er so schön flexibel ist, ist er mein neuer Favorit!
naja
entweder aus JELLY oder SILIKON !!

Die anderen relativ günstigen und naturfarbende, mag ich nicht so.

Absolute Favorits sind auch die von Fun Factory.
Zwar etwas teurer, dafür aber "HALTBAR", die ollen Verschlusskappen
sind nicht direkt im Arsch *lach*
und einwenig "Farbspiel" haben die auch *g*
zum Thema
Hallo..ich habe auch 4 "Freunde"

Mein "Anfängervibrator" hab ich mir damals irgentwann bei Dr. Müller gekauft,na ja,um an sich etwas rumzuspielen war der auch völlig ok,nur,wenn es mal was häter abgeht,dann tut mir das Zustossen zu sehr in meinem Innenleben weh,der ist mir echt viel zu hart.

Dann hab ich zwei aus Siklikon,richtig geil...den einen mit Saugnapf,den kann frau überall festmachen und, vor allem,er ist zwar ziemlich schwer und etwas grösser,aber der hält auch an Duschwänden .... überall halt...hmmmm SUPERGEIL ( hab ich mir bei Dildoking gekauft)

und einen aus Jelly...nen kleinen,um anal etwas zu üben....

Ich finde es aber wirklich mal interessant,dass auch die Gesundheitsrisiken durch das Material nachzulesen sind ...ich hab ne ÖKO TEST Ausgabe,da sind die Leserbriefe voll mit Beschwerden ( in der Ausgabe zuvor wurden Dildos und Sexspielzeuge getestet )." Wie kann man in einer seriösen Zeitschrift SOWAS testen??" Ich find das gut und gehe auch gern mal in nem Lady Toy Laden einkaufen...
ich habe
angefangen mit einem Vibrator aus so nem Jelly Material. riecht nicht , aber er verliert so langsam den Glanz (vielleicht etwas falsches verwendet?)

dann fing ich an mit Kugeln aus Hartplastik, auch Mist

die von Fun Factory sind besser und griffiger

einen Riesendildo aus Gummi haben wir auch, aber der stinkt so nach Gummi, dass es nur mit Kondom erträglich ist....

neueste Errungenschaften sind zwei Glasdildos, nicht Acryl sondern echtes Glas, die sind klasse. Super zu reinigen und trotz ihrer Härte gar nicht "hart", sie gleiten und vertragen jedes Gleitmittel!
Sehr geil!!!

Der nächste Traum wir ein Edelstahl Dildo sein, da gibt es wundervoll designte Stücke!
Die befürchtete Materialkälte ist schon vergessen, wenn dieses Teil nur kurz über die ehschon erhitzte Scham gleitet, was sehr angenehm ist.....innerlich angewendet hat er dann schon Vorlauftemperatur! *lol*
kann nur zustimmen
Hoch lebe Fun Factory! Sieht halt auch einfach nett aus...
aber am angenehmsten finde ich auch Glas!
wenn es besonders heiß ist( gemeint ist die Außen- oder Zimmertemperatur)bevorzuge ich Glasdildo aus dem Eisfach *hotlady*
*****i93 Paar
17 Beiträge
eigentlich jelly
so da ich mir das ganze mal durchgelesen habe...
bin ich jetzt echt erschrocken, *schock*
ich habe einen jelly und muss doch wohl umdisponieren...
wenn die so schädlich sein sollen *snief2*
Mein erster war ein Plastik-Ding aber sowas tut dann weh mit der Zeit...
Also einen Silikon ,muss zwar noch bis november warten dann gib es eine Dildo-Party *lol*
lg tanja
Also wir haben einen Dildo aus "Cyberskin" ich glaube die Firma heisst Doc Johnson oder so ähnlich. Er war damals nicht gerade billig jedoch ist das Material mit abstand das beste und ist wahnsinnig realistisch.
ich find...
es natürlich am besten....also nature Skin....Sowas wie Metall und Glas hab ich nie getestet, kann ich mir auch nicht vorstellen....
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir bevorzugen Silikon, das fühlt sich schön warm, weich und geschmeidig an, ist absolut unbedenklich und das es riecht könnten wir jetzt auch nicht behaupten!
silikon
wir sind vor längerer zeit auch komplett auf silikon umgestiegen. hatten uns früher nie so die gedanken ob der etwaigen giftigen inhaltsstoffe unserer sextoys gemacht. aber nachdem wir eher zufällig auf die seite von lovetoytest (welche im übrigen sehr zu empfehlen ist) gestossen sind, welche dieses thema endlich mal anspricht, haben wir uns dann entschlossen all unser "toxisch verseuchtes" sexspielzeug wegzuschmeissen. übriggeblieben ist dann da leider nicht mehr viel. glücklicherweise war es aber so das genau die sachen welche sich bei uns sowieso eher im dauergebrauch befanden bis auf eine ausnahme keine gesundheitsschädigenden stoffe enthielten.*floet*

abschliessend möchten wir hier nochmal sagen das wir der meinung sind das es noch einer menge aufklärung bedarf ob der gesundheitlichen risiken, welche mit billigen sextoys zusammenhängen. das ist ein thema welches eigentlich leider viel zu wenig in den medien publik gemacht wird!!! *achtung*
****ich Mann
1 Beitrag
Hier kann man einiges über alle materialien finden.
http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/sexspielzeug-materialien.html

Angeblich ist UR-3 (ultra-realistic 3) oder auch Ultra-Skin von Doc Johnson "Das Beste", was die Naturtreue betrifft.
Nur Silikon
Wenn dann muß es Silikon sein, denn ich mag es natürlich und weich. Habe auch schon andere ausprobiert, aber das blieb auch nur meist beim Einmaligen probieren *ggg*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
alles....
....aus Jelly ist bei mir komplett aus dem Sortiment geflogen *g*
Eben wegen der Weichmacher, die übrings bei Baybedarf, z.B. Kaubeissringe, schon seit jahren verpönt sind *zwinker* Warum wohl .....
Außerdem finde ich, stinken die ganz übel *schock*
Silikon ist derzeit mein Favorit.
Träume ansonsten von einen Glastoy,aber auch nicht diese billig nachgemachten aus Acryl , sondern die sehr hochwertig verarbeiteten und extra gehärteten .....aber der Preis..... *roll*
Dafür sind die teilweise so schön gefertigt , daß allein der Anblick ein echter Hingucker ist!
Silikon Jelly
wir nehmen silikon und jelly wenn es so schlecht währe gäbe es jelly nicht zu kaufen mit der nötigen reinigung und Desentfiezierung kein problem.
Bei uns ist alles im grünen bereich ,wir leben noch ,es ist alles noch drann,
und alles wie es sein soll. In diesem sinne sage ich nur alles was schlecht gesprochen wird ist nicht so schlecht wie es immer behaubtet wird.
man mus das beachten wie es gereinigt werden mus!!
aus baste *zwinker* *lol* *ggg* *g*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
na,
das ist ja mal ne Aussage..... *roll*

.....und jelly wenn es so schlecht währe gäbe es jelly nicht zu kaufen.....

Wenn ich so durch die Läden gucke, was es alles an Müll zu kaufen gibt in unserer Überschussgesellschaft......
Und diese vielen hunderten von neuen Materialien heutzutage, die kein Mensch auf genau Inhaltstoffe, Verträglichkeit oder gar gesundheitschädliche Auswirkungen kontrolliert. Dazu der seltsame Anstieg an Allergien auf alles mögliche ...ob das wohl irgendwie zusammen hängen könnte..... *grübel

Aber jedem so, wie er will. *zwinker*

lg subsheaven
[b]die auf den kommenden Tag wartet, an dem Jellytoys aus dem Sexshops verbannt werden[/b] *zwinker*
Silikon Jelly
Aber jedem so, wie er will. Wink

***dA Paar
947 Beiträge
Ich persönlich mag die Produkte von FunFactory, ansonsten aber auch viele Glasdildos.
Hängt halt immer davon ab, wie die Stimmung ist. Jelly mag ich jetzt gar nicht.

Gruß Andrea
Fussdildo
habe ich letztens hier bei einem werbepartner von jc entdeckt:
einen fussdildo!
wer hat schon mal so etwas benutzt?
Glasdildo aus dem Eisfach
@*******nce

da kann ich nur zustimmen: glasdildos aus dem eisfach............ *ggg*
****ga Paar
2 Beiträge
Was tun gegen den Geruch
Haben auch einen Silikon Dildo.
Er richt leider stark. Kann jemand sagen was er dagegen gemacht hat?
****ga Paar
2 Beiträge
Was tun gegen den Geruch
Haben auch einen Silikon Dildo.
Er richt leider stark. Kann jemand sagen was er dagegen gemacht hat?
Dildo
Wir haben da ein Desentfitonsspray was nach Erdere richt da ist gans gut und der Geruch geht langsam weg
*********rger Paar
1.399 Beiträge
additionsvernetzendes Silikon..............oder Nobra.

Riecht nicht, es haftet nichts dran fühlt sich gut an
welche dildo
als ich
bevorzuge Glas ,
sehr reizvoll wenn man es vorher kurz in den kühlschrank legt....
Kühlt gewaltig ab wenn man so richtig heissssssssssss ist *ggg* *rotwerd*
*ggg*
Ich hatte bis jetzt einen Plastikvibrator (so als Einstieg um zuschauen ob es überhaupt Spaß macht), der ist aber schon lange im Müll... Einfach zu hart und unerotisch gewesen, das Teil.
Jetzt habe ich einen aus Silikon, und der riecht auch nicht. Außerdem hat er gaaaaanz viele verschiedene Aufsätze je nach Lust und Laune *g*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.