Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Lecken auch im Gesicht?7
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken :-)

*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Lecken :-)
Moin ...
Was denkt Ihr davon??
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Hmmmmm....
....geht so....

Ich find das - was auch immer das ist - was da im Mund ist, a bisserl eklig *zwinker*

Schaut aus wie ein Stück zähes Hühnerfleisch oder so....

Nix für ungut...

R.
Geht mir ähnlich...
... die Lippen finde ich sehr schön getroffen, die Makroaufnahme ist gelungen, doch das Gesamtbild leidet unter dem nicht sehr ästhetischen Etwas im Mund.

Doch handwerklich gelungen, wie ich finde.
mh
also das was man von der frau sieht sieht sehr gut aus aber ich schliesse mich an das was sie im mund hat ist net der hit
Das unidentifizierbare "Ding" da in Ihrem Mund stört schon sehr, das amsonsten recht erotische Bild.
ich denke mal....
dass des käse sein soll. na gut ich esse zwar gerne aber als bild spricht mich des jetzt nicht besonders an.
die lippen finde ich aber auch gut getroffen
********chen Paar
2.673 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht. Die Lippen sehen super aus.

Ich würde es einfach nochmal probieren, aber mit einem
anderen Lebensmittel *eis*


Gruss Seepferdchen
schön
der Mund!!!

wie wärs mit Erdbeeren??? *ggg* LECKER!
Ein Eis
oder eine Frucht wären besser gewesen!
Aber ansonsten sehr schön!
Liebe Grüße
****ol7 Paar
628 Beiträge
weiss nicht was das sein soll... so weit reicht meine fantasie wahrscheinlich nicht..schöne lippen der rest *frage* lass ich lieber.. O.
*ggg*
lecken ....
das ist aber ein komisches lecken andere Länder andere Sitten .
TzTzTzTz . Na ja wenn es weiter bringt !! *idee*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
fällt das nicht unter abnagen? *lol*
wirklich
... der Mund ist super, aber ich schliesse mich den anderen an, das Zeug da im Mund sieht eher eklig aus....
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke, es war ein Hühnchen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.