Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Liebe - ganz unprätentiös1
Du liegst neben mir und ich sehe Wie sich deine Brust gleichmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwiegespräch mit der Liebe

Zwiegespräch mit der Liebe
„Hau endlich ab“ sagte er er zu der Liebe „Du störst!“

„Ich kann nicht abhauen“ erwiderte die Liebe.

„Wie ich kann nicht abhauen? Was soll das denn heißen? Willst Du mich auf den Arm nehmen?“

„Du hast mich doch gerufen“

„Wie ich hab dich gerufen?“

„Du wolltest doch verliebt sein, oder etwa nicht?“

„Was heisst ich wollte verliebt sein? Ich mein es kam einfach so“ erwiderte er mürrisch und leicht melancholisch sinnierend.

„Wie war es denn ohne mich?“

„Wie wie war es denn ohne mich? Was stellst Du eigentlich für komische Fragen? Wie soll es denn da gewesen sein?. Nicht so schön halt.“

„Ja und warum schimpfst Du jetzt auf mich und willst mich fort jagen?“

„Na weil ich Sie nicht sehen kann. Die, die ich liebe. Weil meine Liebe nicht erwidert wird.“

„Ja und was kann ich dafür?“ konterte die Liebe erhaben und schmunzelte dabei leicht.

„Nichts“

„Ja also. Und warum machst Du mich dann von der Seite an? Warum erwidert sie denn deine Liebe nicht? Sprich doch mal mit ihr.“

„Du Schlaumeierin. Du weisst wohl alles besser, was?. Wir reden eben nicht miteinander.“

„Warum denn nicht?“

„Weil sie einen Anderen hat.“

„Und das ist der Grund? Liebt sie ihn denn?“

„Nein! Natürlich nicht. Sie liebt ja mich. Das heisst eigentlich weiß ich es ja nicht so genau.“

„Wieso nicht?“

„Sie sagt es ja nie. Aber irgendwie spüre ich es doch. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie mich auch liebt. Sonst wäre das Gefühl nicht so stark. Das hat sie sogar selber mal gesagt.“

„Und warum störe ich jetzt? Das hast Du mir immer noch nicht erklärt.“

„Weil es weh tut. Bitte geh doch einfach. Ich meine Du warst ja jetzt lange genug hier. Zisch doch endlich ab, verdammt noch mal“

„Aber ich kann nicht abhauen. Ich bin in deinem Herzen, ich kann nur ausbluten. Ich bin ein Mysterium.“

„Ein Mysterium? Das ich nicht lache. Jetzt komm mir nicht mit dem Geschwafel, sonst fallen hier gleich alle Klangschalen von der Kommode. Was soll ich mit einem Mysterium anfangen? Ich will lieben verdammt noch mal, das kann doch nicht so schwer sein. Wer hat dich denn geschaffen, Du super-duper Mysterium du?“

„Der Schöpfer“

„Der Schöpfer? Ja ne is klar. Ich wusste das der Schmarn mit dem lieben Gott kommt. Der muss ja für alles herhalten. Klar und ich bin Gott Shiva mit den 9 Kunstpenisen.“

„Das ist Blasphemie“

„Blasphemie? Du Fremdwörter Tussie du blöde. Kommst dir wohl richtig schlau vor, was. Ich mache keinen Oral Sex. Ich bin Sado Masochist. So! Da hast Du!“

„Bitte. Ganz wie Du willst. Aber Du hast doch angefangen.“

„Ich hab angefangen ja? Weisst Du was? Du fängst an zu nerven. Ja Du gehst mir langsam aber sicher richtig auf den Zeiger mit deiner blöden Art. Du kannst mir mal den Buckel runter rutschen jetzt. Du blöde Kuh!“

Na gut, dann geh ich jetzt eben. Ich dräng mich ja nicht auf“



„Nein!“




„So warte doch. Lass uns doch noch mal ganz in Ruhe über alles reden!“






© endlichFreitag16.11.2011




**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und was sagt uns das wieder ?

Du sollst nicht hadern und streiten mit der Liebe.
Und wegschicken schon garnicht.

Was geschehen soll wird geschehen...es sei denn man ist bockig. *gg*

Grüße

Barbara
********xSix Mann
405 Beiträge
Sehr gelungen
Sehr gelungener Text.
Glaube so oder so ähnlich wir alle schon mal mehr oder minder bewusst mit uns selbst gesprochen.

Regt mal wieder zum nachdenken an
Irgendwie erinnert mich der Text an Sketche, die auf Radio Eins
unter dem Titel "Gespräche mit Gott" laufen. *lach*
@Mr_SixSixSix
sonst komm doch einfach mal in die Gruppe wenn dich so was interessiert.

Wir nehmen auch "Nur Leser"

Gedichte und Lyrik


P.S. Hoher Frauenanteil *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mir gefällt das Zwiegespräch....

denk aber, mit der Liebe braucht man nicht diskutieren, dann verliert man bloss.
ja sie ist einfach stärker als alles
Bin gerade dabei sie zu verlieren-es tut weh -schmerzhaft
kann keine klaren Gedanken fassen.
Möchte sie gern wieder bei mir haben-die Liebe-die Nähe.
Kann noch nicht einmal die Lösung entdecken
bin ich noch immer blind-auch von der Rest-Liebe?
man muss sie zulassen wenn sie da ist und ehren wenn sie gegangen ist.
Heute habe ich die Liebe gehen lassen-ehrenvoll
sie hat mir versprochen,noch einmal vorbei zu schauen,
Ob ich ihr glauben soll?
natürlich. warum sollte sie lügen? sie lügt nie. sie ist ein mysterium
Die liebe verlangt alles von dir.
Sie ist der Quell des Lebens und der Leidenschaft.
Liebe ohne Leidenschaft, geht das? Ich glaube nicht.
Wer liebt hat Mut und sagt ja zum leben.
@endlichfreitag
Vielen Dank,Du hast mir geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.