Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Suche Fotograf und suche Modelle im Ortenaukreis
Also liebe Joy-Community, die sache sieht so aus. : Ich fotografiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter sucht Modelle und Fotograf

Bodypainter sucht Modelle und Fotograf
Ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren privat mit Effekt-Make Up und Prostetics. Bisher war meine Kreativität allerdings auf das Gesicht und Hände beschränkt. Gerne möchte ich jetzt einen ganzen Körper in ein Kunstwerk verwandeln. Geschlecht und Alter ist egal, auf die Ausstrahlung und Wandelbarkeit kommt es an! Gerne auch Paare, die ich im Partnerlook gestalte. *g* Ich habe viele Ideen, aber ihr selbst sollt auch eure Vorstellungen mit einbringen.

Ich arbeite nicht mit Airbrush, sondern mit verschiedenen Pinseln. Dadurch bekommt die Bemalung auch einen archaischeren Look. Ich selbst habe eine einfache Digitalkamera und möchte natürlich von meinem Werk auch Fotos machen. Gerne darf das/die Modell/Modelle eine eigene Digitale Kamera mitbringen. Ich übernehme gerne das Fotografieren.

Welche Fotos entstehen, ob reiner bemalter Akt, oder mehr, bestimmt das/die Modell/Modelle.

Finanzielle Interessen gibt es meinerseits keine.
Ebenso werde ich keine Modelle mit finanziellem Interesse berücksichtigen.

Freue mich auf eure Zuschriften!
********otik Frau
12.960 Beiträge
immer ins profil schauen ist doof
in welcher region du suchst solltest du in solchen gesuchen direkt mit einbeziehen also bayern

und es gibt ein forum bodypainting, da gibts auch models und fotografen und bodypainter auch klar

vielleicht interessant für dich

einfach mal hier auf gruppe und bodypainting eingeben und für erfahrungsberichte mitglied werden

lg michelle