Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen: Swingen im Alter ab 58 Jahre28
Wer hat Erfahrung im Swingerclub im Alter ich 58 Jahre?
zum Thema
Erfahrene Männer?? Das alter??8
Ich bin junge 20 Jahre alt, doch denke ich, habe ich schon einiges an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschiede

zweiVerrueckte. . .
hat es gut formuliert: was nützt das echte "junge" Geburtsdatum, wenn es real einfach "älter" aussieht?

Auch wenn es aufwendig ist, ein reales Treffen (bei einem Eis z.B.) kann so manche Schwächen (vorher wunderschöne Fotos) aufzeigen. Oder das Gegenteil passiert und das Treffpaar punktet durch seine Gesamtausstrahlung.
*g*
****ati Paar
520 Beiträge
Wenn
alle Angaben gemacht werden, kann man sich viel Geschreibe ersparen- auf alle Fälle sollte Alter und Größe drin stehen.
@thocati
. . . noch nie auf fakes reingefallen?? so manche angaben passen nicht zu den dazugehörigen personen, muss man halt so sagen. deshalb ist uns das persönliche bild immer wichtiger, als dass, was geschrieben steht!

*bussi* catdog77
****ati Paar
520 Beiträge
schon richtig,
aber nach dem Schreiben kommt der obligatorische Fakecheck.
Was ist denn...
der obligatorische Fake-Check?
****ati Paar
520 Beiträge
Wenn wir
chatten wollen, sind wir im Forum falsch.
. . . . .
?????????????????????????????????????????????????????????????
Für mich spielt das Alter keine Rolle. Wenn die Sympathie stimmt und man geil aufeinander ist...warum dann aufs Alter achten. Wenn man kein interesse aneinander hat, dann würde sowieso nichts passieren.
Und ich liebe es eine Frau zu verwöhnen...egal ob jung oder alt....man muß sich halt nur gefallen...
Ich denke, vielen geht es genau wie mir:

Ob jemand "alt" oder "mollig" ist, ist völlig egal. Hauptsache, man ist gepflegt und macht etwas aus seinem Typ. "Lotschigkeit" mag ich überhaupt nicht. Habe bei JC schon viele Menschen gesehen, die nicht dem Idealtyp entsprechen, aber dennoch sehr anziehend wirken.

LG,
MAtros_1977
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bitte ehrlich bleiben!
So ein ähnlicher Ansatz vom Thema her hatten wir doch schon, oder?
Meist werden solche Diskussionen abwärtskompatibel diskutiert, hier gab es mal eine Ausnahme. Danke für die offenen Worte
Also wenn ein Paar in ihrem Beitrag erkennen lässt, dass es eindeutig Paare mit 20 Jahren weniger anschreibt, dann muss es sich auch die Frage gefallen lassen, ob sie das auch so sehen, wenn die Post + 20 reinflattert?
Denn das ist meist nicht drin, kaum +5! "Denn wir sehen so jung und sportlich aus und fühlen uns wie XX" (Allgemeines Zitat)
Meine Persönliche Meinung ist, dass es einfach schwierig ist, im Netz größere Unterschiede in jeglicher Form zu überbrücken.
Da sind einfach zu viele Hemmnisse im Spiel und die Gesamtpersönlichkeit kann einfach nicht wirken. Ob das bei dem blutjungen Paar ist oder bei einer Frau, die mehr als 20 cm größer ist, bei Mann mit Bart oder einer kleinen Murmel. Live kann das vollkommen anders aussehen, aber da spielen dann auch Daten keine Rolle mehr.
Ich kann nur für uns sprechen bzw. schreiben: Wir haben schon alle Extreme kennen lernen dürfen und ein große Menge an Vorurteilen ist dabei über Bord gegangen.

Asphaltmelodie Berlin

Ps. wenn ich mal ein Profil für ein Date anschreiben muss, dann spielen die Daten eine Rolle von max.10% , der Rest ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.