Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos
Für gezielt sportlich-erotische Image/Fetisch-Fotos meiner Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prof. "Fetisch-Fotos" abseits der Klischees (HH)

****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Prof. "Fetisch-Fotos" abseits der Klischees (HH)
Ich möchte mich einer Herausforderung für mich stellen.

Ich habe viel Erfahrung mit Modefotografie, Beautys, Portraits, Dessous und Akt. Ich beherrsche mein Licht und meine Ausrüstung.
Und dennoch:
ein Vorhaben erfüllt mich mit Ehrfurcht: D/S-Fotos, die nicht den Klischees entsprechen, geschmackvoll und nicht billig sind.
Ich denke, ich bin der richtige Fotograf dafür.

Fesselungen & Unterwürfigkeit OHNE das übliche komplette Lack-/Leder-Outfit. OHNE Folterkeller. OHNE S/M.
Hab ich bisher kaum gesehen - reizt mich aber (persönlich und künstlerisch).

Wer (w) macht mit (in Hamburg, TfP)?
****usa Frau
2.692 Beiträge
Leider zu weit entfernt *snief*
Ausschnitt...
*********nyHH Frau
209 Beiträge
Ich,...
..bzw. Wir!!

Wir sind hier Bizzarlust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.