Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schön um wegzuwerfen

*****_by Frau
138 Beiträge
grins, gelber Sack geht hier nur, für Verpackungen mit den grünen Punkt.

Die große Restmülltonne wird teilweise von den Nachbarn durchwühlt (trauriges Vergnügen, das ich diesen Menschen aber nicht gönne), fällt auch weg.

Für Ebay zu schlecht erhalten, kaputt und abgetragen... die ledersachen kaut schon mal mein Hund mit Wonne bis zu Unkenntlichkeit, aber für den Rest mache ich mir wirkli8ch Gedanken, wohin damit?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich möchte
hier nochmal auf den eingangsthread verweisen.

da steht u.a.

Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, mein Tip an Euch:
Hebt eure Sachen auf, denn es kommt wieder durch und dann muss ihr alles wieder neue anschaffen.

ich bin der festen überzeugung das susanne den thread ganz anders gemeint hat, als hier von vielen verstanden.

hier geht es darum, susann und bitte korregiere mich wenn ich falsch liege, dass das wegschmeissen von klamotten gemeint ist, weil sich eine tv oder auch ts im zwiespalt befindet, ob sie diesen "bekleidungswechsel" von mann zu frau überhaupt noch will. ob sie in dem moment des zweifels einfach ihre weiblichen sachen wegwirft ohne gross darüber nachzudenken.

und dann kommt es irgendwann wieder durch, das bedürfnis, sich wieder als frau zu fühlen und sich so zu kleiden aber man hat leider die ganze bekleidung in den müll geworfen.


lg
luder
Also ich habe den eingangsfreds nochmaö gelesen und denke immernoch das es darum geht getragene sache die man nicht mehr will nict wegschmeissen sondern aufheben sollte falls die mode wieder kommt?
*******der Frau
70.978 Beiträge
engelein
das ist nicht böse gemeint, aber dann les auch mal die beiträge, die danach kommen. da steht es dann auch noch mal.

lg
luder
Hallo ok da habe ich wohl wirklich was missverstanden aber jeder der den thread liest wird sicherlich genauso antworten wie ich... man sollte daher vielleicht den Titel oder die beschreibung ewas ändern das es deutlicher rüberkommt?

Habe es nicht böse aufgefasst... *lol*

lg engelein
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
aber wir sind im transgender forum..*zwinker* da ist schon doch einiges anders gemeint.
außerdem geht man eigentlich davon aus, dass auch die anderen beiträge gelesen werden....das mein ich jetzt nicht böse.

lg
luder *blume* an engelein überreicht
Hi
wenn man alle foren beobachtet wird man nur darüber informiert das en neue Beitrag da ist, aber nicht in welcher Kategorie und ehrlich ich ahbe nicht dannach geschaut nur gelesen und geantwortet - Sorry!

Aber auch dazu kann ich was beitragen denn ich kenne jemand sehr sehr gut der Ts war jetzt frau und solche Phasen hatte sie nie - sie war sich wirklich 1000% sicher !!!

Aber manhcmal kann ich ein paar klamotten abstauben*ggg*

aber das ist dann das normale ausräumen und platz für neues machen...
*****_by Frau
138 Beiträge
mir war schon klar im transgenderbereich, das dies anders gemeint war - dazu kann ich nichts tippen, bzw. zum Thema beitragen.

Dieser Beitrag hat mich aber sofort daran denken lassen, ja wohin damit...
wie ich dann auch ja schrieb.

Ich hoffe ich habe damit nicht jemanden auf die Füße getreten, das wollte ich nicht, es war nur so prasktisch hier auch gleich einen Rat zur "normalen" Wäscheentsorgung zu bekommen
*****cke Mann
11 Beiträge
Der Bereich ist doch egal, wir sind alle Menschen, daher ist das Nebensache.

Ebay ist eine gute Sache, Kleidung zu verkaufen, wenn sie in einem guten Zustand ist, ansonsten in den Müll. Teilweise ist es unverschämt, was bei Ebay angeboten wird, das ist ein anderes Thema.

Ledersachen sind nicht gleich Ledersachen, achtung, eine günstige Jacke die nicht sonderlich Edel ist, wird auch nur für 2 - 5 Euro den Besitzer wechseln, eine hochwertige, zeitlose Jacke, oder besser Blazer wird bis zu 200 Euro schaffen. Ganz klar.

Anonsten bring die Sachen direkt zum Roten/Kreuz, das ist vielleicht das Beste.

Oder in eine Bahnhofsmission, es gibt immer Möglichkeiten, noch Gutes zu tun.

Z
*******der Frau
70.978 Beiträge
XY_Zicke, du scheinst auch nicht richtig gelesen zu haben. der sinn des threads ist ein ganz anderer.

lg
luder
*****_by Frau
138 Beiträge
ich glaube der letzte Beitrag von xy zicke, bezog sich auf den von mir vorherigen... nix für ungut
*******der Frau
70.978 Beiträge
Der Bereich ist doch egal, wir sind alle Menschen, daher ist das Nebensache.

das habe ich nie anders gesehen, wenn du meine beiträge kennen würdest. aber hier geht es doch speziell um die fragestellung von susanne.

lg
luder

p.s. monja ich hatte das ja auch nicht böse gemeint *blume*
mal weiter im text ...
als allererstes möchte ich @ spielluder auch ein *blume* chen überreichen ...


dann zurück zum eigentlichen thema:

mein partner hatte früher regelmäßig diese abstürze - darum kenne ich auch die möglichkeit, sich an autobahnparkplätzen des "beweismaterials" zu entledigen ... [ot: & wenn man DAS mal weiß - da kann man wirklich interessante sachen finden *g*]

mittlerweile lebt sie/er ihre/seine weibliche seite auch nur phasenweise, aber sie/er hat schon seit ewigkeiten nichts mehr "entsorgt". die kleidung wird dann einfach in einem extra-schrank aufgehoben, bis sie (*ätsch*, hier ohne "/er") wieder gebraucht wird.

ich glaube, die/der nicht mehr hastig "das blut von den händen waschen" muß, sondern damit leben kann, daß sie/er wieder eine zeit haben wird, in der von neuem wichtig sein wird, was jetzt ganz weit weg scheint - die/derjenige hat einen großen schritt geschafft in richtung "ich akzeptiere mich selber, wie ich bin".
vielleicht könnte es sogar helfen, künftige abstürze zu mildern, wenn man kleidung, schuhe, make-up etc. einfach vorsätzlich mal nicht wegschmeißt, sondern aufhebt - und sei es in einem koffer auf dem dachboden???

[b]urgs[/b] - vielleicht sollte man mal einen thread starten, um etwas zu finden, das die unzähligen schrägstriche ersetzt - sowas ist ja fast unlesbar ...
*******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo
Habe die bis hier hin geschriebenen Beiträge gelesen und Denke das
solche Abstürze bei Jeden vorkommen da spielt es auch nicht die Rolle ob jemand TV, TS oder auch " ganz Normal ist. Die heftigkeit ist der einzige Unterschied in der Ausführung. Jeder schmeißt irgentwonn aus einer "Laune " Sachen fort wo er später bereut sie fort getan zu haben. Ich hoffe meine Ausführungen waren klar genug.
LG
Marry
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

ich finde es super,das ihr so schön viel geschrieben habt.

Es ging mir zum Teil um das auf und nieder!
Aber es geht mir auch um die schicken Sachen, die Leute
in den Altkleidercontainer werfen *snief*
Da habe ich schon so das eine oder andere nette
Kleidungsstück neben dem Container gefunden *schock*

Aber ich versteiger auch alte Sachen von mir bei Ebay, um
das Haushaltsloch ein wenig zu stopfen.
Habe heute erst mal wieder eine schicke Bluse bei Real
für 2,99 € gekauft. Ein richtiges Schnäpchen, wo Frau dann
zugreifen muss, was ich dann auch gemacht habe.
Bei der Anprobe habe ich schon die anderen Sachen gesehen,
die dazu passen und werde sie gleich am Samstag anziehen.

Da ist wieder der Stammtisch in Bielefeld, wo ich mich schön
riesig drauf freuen. Wieder nette Leute treffen und Spaß
zusammen haben.

Liebe Grüße von

Susanne aus Gütersloh

PS: Es ist jeder Herzlich eingeladen zu erscheinen.
Muttis Bierstube in Bielefeld.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Moment mal!
Hallo Alle,
neue oder getragene Klamotten, ich schmeiße nix weg. Bekomme von meinen Nachbarinnen und sonstigen Freundinnen, oder auch mal deren Bekannte, immer wieder Klamotten im Blauen Sack.
Gewaschen und sauber ist selbstverständlich. Wir tauschen, probieren an, stecken unsere Sachen die wir nicht mehr brauchen auch wieder für Andere in den Sack. Es ist das ganze Jahr hindurch immer wieder anprobieren angesagt. Es landet kaum mal was im Müll.
Mal ist man in Größe 40 mal 42 und wieder mal 44 oder gar 38. Meine Taille schwankt von 68 bis 78 und das geht Anderen auch so.
Also ist immer wieder tauschen angesagt. Wenn man dann noch ein paar Mädels dabei hat, die nur Sachen kaufen und nur ein Mal tragen, um so besser.
Es heist oft Frauen kaufen zu viele Schuhe, kann ich nicht sagen, man braucht einfach viele. Was Frauen zu häufig kaufen, sind BH,s. Die passen eigentlich immer nicht, also NIE. Weil sich nichts mehr und öfter als der Busen, sogar monatlich bis wöchentlich, verändert.

Übrigens hab ich immer noch ein paar hübsche Männerklamotten und es macht mir ganz gelegentlich Spass, mich mal wieder als Mann anzuziehen um im Baumarkt was zu kaufen. Wenn man 10 Jahre als Frau lebt, ist das auch mal wieder ein geiles Gefühl.
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Rolle wechseln
Hi Anna,
das glaube ich dir gerne und die Leute gucken bestimmt
nicht schlecht, wenn sie sich so sehen *ggg*

Susanne
******oew Mann
741 Beiträge
oh ja, ich find es auch zu schade, aus frust alles zu entsorgen, krise hin, krise her.
habe mal eine menge edler sachen geschenkt bekommen, alles meine größe.damals war mein innerer mann zu stark und die abgestürzte frau in mir zu devot,
die blöde ... hat alles gschamig weggepackt auf den scheunenboden.
mir nichts dir nichts kam ein geier hat fast alles edle auf dem flohmarkt verscheuert!
Na nun pass ich auf und hätte einen vorschlag zu machen:
statt wegzuwerfen einfach mal andere fragen.kann man in dem forum nicht
eine klamottenbörse einrichten.
oder in einer region mal ein treffen mit tauschbörse organisieren?
Sex mit der Schwägerin?
Es tut mir immer weh, wenn eine meiner Strumpfhosen Laufmaschen bekommen hat und ich sie wegwerfen muss. Denn ansonsten wird nichts weggeworfen, im Gegenteil, ich sammle!!!

Letzthin hat uns - als ich mit meiner Frau bei meiner Schwägerin zu Besuch war - diese eine Tüte für den Kleidercontainer mitgegeben. Ich versprach natürlich, dies dort einzuwerfen. Was von beiden Frauen keiner weiß: ich habe daheim zuerst sämtliche (süße!!!) Unterwäsche rausgeholt und zu meiner dazu gelegt, sowohl ihre BHs als auch zahlreiche Slips und sogar Strumpfhosen. Und wenn ich jetzt ab und zu an dieser Kleidung rieche und sie sogar anziehe... ich komme mir fast vor, als hätte ich Sex mit meiner Schwägerin! Einfach herrlich! Und dass ich eine ihrer Strumpfhosen reserviert habe für mein Sp...., muss ich wohl nicht betonen.

Und als vor wenigen Tagen meine Frau ihren Kleiderschrank aufräumte, fiel für mich das eine oder andere Spitzenunterhemdchen, der eine oder andere BH oder Bustier an - hoffentlich kann ich sie lange tragen!!! Es ist viel geiler, Dessous anzuhaben, die schon von einer (möglichst fremden) Frau getragen wurden, als nur die eigenen!
Der Lederrock meiner Frau zusammen mit dem BH meiner Schwägerin
*********xe35 Paar
69 Beiträge
sachen zum weg tunen
Na mir ist ausgefallen das sie meisten Sachen die nicht mehr in sind wiederkommen oft mal reichen kleine Veränderungen an den Sachen. Sachen die löcher haben tu ich weg aber mehr nicht. man staunt wenn amn das mal beobachte was alles modern ist was wir aber schon hatten. darum tu ich nichts mehr weg. auch wenn ich oft mecker bekomme von mein mann der Kleiderschrank ist zu voll. oder ich habe mal wieder zu viele schuhe aber jetzt sind sie aut ich tut sie weg und an kommen sie wieder.
wegwerfphasen...
Also da ich ja noch nicht zu lange (knappes Jahr) der Leidenschaft TV unterlegen bin habe ich diese Phase zum Glück noch nicht erlebt.
Zwar gabs schon Zeiten in denen einfach Marion seltener aus dem Schrank kam aber wegwerfen nönö...

Ich weiß aber auch von anderen, das es diese Zeiten gibt und nicht nur einmal...meine Beste Freundin hat mir schon angeboten wenn es mal soweit ist den "Karton" im Dachboden für mich aufzubewahren

Ich hoffe nur dann so klar denken zu können.... *zwinker*

Und wegen der Mode mach ich mir nicht so große Sorgen - zumindest die Wäsche und das Lackoutfit dürfte nicht so aus der mode kommen.
Denn Rest kann Frau dann sicher mit dem einen oder anderen neuen Teil kombinieren....
Nutznießerin bin ich leider bisher noch nicht genommen ...naja Größe 36/38 haben halt nicht so viele von uns.....

lg
Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.