Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1155 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Erlebnis in öffentlichen Verkehrsmitteln

Erotisches Erlebnis in öffentlichen Verkehrsmitteln
Hi ich wollte mal fragen, ob ihr schonmal z.B. in der UBahn es genossen habt, euch intim berühren zu lassen bzw. andere intim zu berühren?
Ich muss vorallem an Situationen denken, wenn es besonders überfüllt ist und man gar nicht genau weiß, wer einem da gerade in den Po gezwickt hat.
Im Sommer fand ich es sehr aufrengend, wenn sich Frauen über längere Zeit an einen drücken und sich unbemerkt unsere Hände gegenseitig berühren.
Ich freu mich auf eure Antworten
Aufregend
Ja, solche Dinge können wirklich sehr prickelnd und erotisch sein. Allerdings muss man, glaube ich, dafür eine spezielle Neigung haben. Nicht alle stehen auf erotische Spielchen in der Öffentlichkeit. Ich selbst mag es sehr und ich hatte auch mal einen Freund, der mir in der überfüllten Bahn einfach in den Schritt gegriffen hat. Zu mehr fehlte uns dann aber doch der Mut.

Anders verhält es sich, wenn ich alleine in der Öffentlichkeit bin. Ich trage dann sehr oft Dildokugeln und das ist für mich äußerst stimulierend. Für mich ist es dann besonders erregend, dass die anderen Menschen nichts von meinen Spielchen bemerken - oder vielleicht doch ?
Ich finde es schön
wenn es im Interesse der Beteiligten geschieht.

Doch zwei andere alte Erlebnisse, über die ich neulich nachgedacht habe.

Eine Frau (keine Idealfigur) hatte immer Hosen an, ihre Röcke und Kleider entdeckte ich durch Zufall. Auf meine Frage, weshalb sie die nie anzieht, kam eine Antwort: es fällt niemandem auf.

Eine andere Episode:

Junge Dame, etwas primitiv aufreizend gekleidet, fuhr viele Jahre gemeinsam mit mir morgens mit dem Bus in Richtung Arbeit und abends trafen wir uns meistens wieder im Bus. Keine Unterredung, nichts.

Eines Tages, Regenwetter, die Scheiben beschlagen, der Bus knacke voll, und wir stehen nebeneinander, ohne Körperkontakt.

Da sehe ich, daß ihr Ohrhänger jederzeit abfallen könnte, da der Verschluß offen war.
Ich machte sie nur darauf aufmerksam, hätte ihr jedoch auf Wunsch auch geholfen, da sie die Klammer nicht zu bekam.

Sie verhielt sich ruhig, machte mir keine Szene!

Doch ab diesem Abend wich sie mir auf der Heimfahrt grundsätzlich aus, versteckte sich teils an der Bushaltestelle und wartete auf den nachfolgenden Bus. Eindeutig meinetwegen.

So kann's gehen.
Sex ja, Rauchen nein
Eine kleinformatige Boulevardzeitung in Hamburg berichtete Anfang der 90ger, daß ein Pärchen ungestört von den Umsitzenden (von peinlich berührten Mitmenschen wurde nicht berichtet) in der S-Bahn poppte. Das gerechte Volksempfinden sei erst geweckt worden, als die Zigarette "danach" angezündet wurde.
Warum sollte man den Nahverkehr nicht mit einer attraktiven Partnerin auf anregende Art erleben? Im Alltag wird es eine anregende Fantasie bleiben, eine Frau einvernehmlich zu berühren und zu stimulieren, um ihr anschließend von Herzen einen schönen Tag zu wünschen.
Im Schwäbischen soll sich mal ein Skandal zugetragen haben
Eine Dame lief nach einem Ehestreit unbekleidet durch die Straße und wurde angezeigt.

Der Richter zeigte sich gnädig und urteilte salomonisch:

Die akustische Belästigung sei durch den optischen Genuß (Anblick,...) kompensiert. pasta!
nochmal nachgefragt :)
Danke für eure interessanten Statements!!!
Ich würde trotzdem gerne nochmal nachfragen *g*


Wie findet ihr es, wenn ihr von anderen angefasst werdet, wenn ihr z.B. in der Ubahn unterwegs seid?

Könnt ihr euch zurückhalten, jemanden anzufassen, wenn ihr in unmittelbarer Nähe jemanden seht, denn ihr süß findet?

ich freu mich auf weitere Beiträge *g*
Erotische Erlebnisse in der Öffentlichkeit
oh ja ... das ist was prickelndes ...

mit meinem Schatz mach ich (w) schon ab und zu solche Spielchen in der Öffentlichkeit (beim Einkaufen oder Bummeln in der Stadt), wie ihm einfach provokant in den Schritt zu fassen, egal ob es gesehen wird oder nicht, aber vielleicht gerade das es gesehen wird.

Er zieht mir in der Öffentlichkeit den Rock hoch und lässt seine Hand auf meinem Po ruhen, gerade weil er weiss, daß ich nichts drunter trag ...
********erre Mann
185 Beiträge
Aufregende Hamburgerin
Ein schöner Beitrag. Leider bin ich kein Profi und kenne auch Dildokugeln nicht. Kannst Du die Dinger mal beschreiben?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Öfter mal im Zug
ist es schon passiert, wenn es voll war auf der Toilette, und auch schon mal spät Abends in einem fast leeren Großraumabteil. *zwinker*
Ich selbst
Habe es noch nicht erlebt, allerdings saß ich mal in der Pole-Position, als sich ein Paar diesem Vergnügen in der S-Bahn hingegeben hat.
Es war eine sehr aufregende Fahrt! Da hatte sich der Fahrtpreis zum ertsen Mal gelohnt...
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Doch also es hat was wenn man im sommer die leicht bekleideten frauen sieht und es so voll ist das man schon sagen kann mit einander kuschelt das hat schon was.
Aber nachts bin ich mal mit meiner süßen Staßenbahn gefahren war nicht viel los und wir hatten was getrunken da hat sie mich in der bahn mit dem Mund verwöhnt, schade war bloß das wir schon nach 10 min ausstreigen mussten da entstation war. Häte noch gerne mehr da gemacht, macht man ja auch nicht täglich bisher eigentlich war das nur leider das einzigste mal.
sollte man mal genoßen haben
****si Paar
3.198 Beiträge
Erotische Erlebnis, naja
Ich fuhr per Bahn mit einer Freundin und zusammen 5 Kindern nach Karlsruhe, um den Zoo zu besuchen. Und im Waggon haben es tatsächlich ein Paar miteinander getrieben. Auf die entsprechenden Blicke der anderen Mitreisenden wurde verbal sehr primitiv reagiert und weitergemacht.
Alles andere als angenehm.
*******un69 Mann
95 Beiträge
Im Zug oral, im Kino richtigen Sex, in vielen öffentlichen Raeumen richtigen Sex oder Oralsex. Naja einiges genossen oder konnte einfach nicht wiederstehen *zwinker* In vielen haette ich es so nicht gemacht, aber in dem Moment als ES sein Kopf hebt, kann ich nicht mehr klar denken und verlier jegliches Schamgefühl... Haengt aber auch vom Partnerin ab...

Bin halt typisch Mann *rotwerd*
******_nw Frau
104 Beiträge
naja...
.... es kommt darauf an, um wen es sich handelt. Wenn im überfüllten Bus, Geschäft, Platz o.ä. ein Fremder mir zwischen die beine packt oder mir den Po tätschelt, dann finde ich das alles andere als anregend, sexy oder ähnliches.
Macht mein Partner das, sieht es anders aus. Ich mag den Reiz, beobachtet oder erwisch zu werden.

In meinen Fantasien sieht es natürlich anders aus. Da kann auch erstere Situation sehr erotisch sein. Aber wie gesagt, nur in der Fantasie. Real ist es mir einige Male passiert. Da sieht es völlig anders aus. Grenzüberschreitend und indiskutabel.
Ich hatte in meinen jungen Jahren, mal ein Erlebnis in einem Taxi.

Das war ne Fahrt.

*sabber*

Auch im Zug war ich schon aktiv. In einem einzelnen Abteil, war ich mit meiner damaligen Partnerin verschwunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.