Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
zum Thema
Fleshlight- Inlett "schimmelt", richtige Pflege???57
Huhu zusammen, mein Mann hat seit 2 Wochen eine Fleshlight "STU" Gold…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight Flight/Ice

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir auch so
Ich finde es auch eine tolle Abwechslung
Besonders bei dem glitschigen Geräusch werde ich geil

Bei mir dauert es dann auch nicht all zu lange. Vorallem wenn man noch das Vakuum ein bissle stärker stellt. Wow.

In Verbindung mit einem Dildo allerdings ist es deutlich intensiver.
Das knallt richtig *ggg*
******eff Mann
20 Beiträge
habe die anatomischen Nachbildungen
Habe mir die antomischen Nachbildungen von Suzie Carina und Eufrat und muss wie ballplayer sagen, wenn keine reale Frau da ist einfach genial. In warmes Wasser gelegt und aufgewärmt, Gleitgel und es kann losgehen. Aber eine reale Frau schlägt die Fleshlight um Längen.
*********r_bw Mann
39 Beiträge
einen Monat später
und nachdem ich das Fleshlight ein paar mal eingesetzt habe habe ich die Erfahrung gemacht das:

• nachdem es am Anfang immer relativ schnell ging, schaffe ich jetzt schon fast 45 Min und betrachte es als Genuss. Mann kann das wunderbar steuern und der Orgasmus ist dann schon ziemlich heftig

• Ist auch ein gutes Training, nachdem ich jahrelang das Problem hatte das es ziemlich schnell ging. Jetzt dauert es meiner Freundin schon fast zu lange.

• die Reinigung easy ist mit warmen Wasser, Desinfektionsspray und etwas Puder.

Klar ist das dieses Ding kein Frau ersetzten kann, aber ab und zu zur Abwechslung ist es einfach sein Geld wert.

Gruß
zwischenstufe
Als leidenschaftlicher Sex Liebhaber muss ich sagen das ich auf meine Gummimuschi nicht mehr verzichten mag. Immer dann wenn meine Frau mal nicht im Haus ist und die Lust mich überkommtmache ich es mir leidenschaftlich gerne selbst. Doch nur HandBetrieb wird ja auch langweilig. Also ab in den ErotikShop so ein Teil gekauft und losgelegt:-D
Schlussendlich ist es kein Vergleich zum richtigen Sex aber es kommt ihm sehr nahe! Ich habe so eins mit noppen drin was sich echt toll anfühlt und es nicht lange bis zum Höhepunkt braucht, aber mit ein wenig Training kann man schon bis zu einer Stunde! Also legt los es lohnt sich:-P
*********sstar Mann
2 Beiträge
Ich besitze seit ca. drei Jahren eine Fleshlight Jenna Haze (Lieblingsdarstellerin ;)) und muss sagen, das ist mit Abstand das beste Sex-Toy das ich je hatte und es waren schon einige. Die Reinigung mache ich mit einem Extra-Spray für Sex-Spielzeug. Das Teil werde ich wohl noch länger behalten.
******pen Mann
959 Beiträge
Ich habe seit ca. 2 Jahren die Fleshlight ICE.

In diesen 2 Jahren habe ich sie vielleicht 2 oder 3 mal benutzt.

Natürlich darf man das Gefühl nicht vergleichen, wie mit einer Frau aber irgendwie hatte ich es mir besser vorgestellt. Ein richtiges Feeling will da bei mir nicht aufkommen *nein*.

Nach dem Reinigen mit Wasser klebt das Inlay wirklich fürchterlich. Wie ja schon einige geschrieben haben, muss dann Puder oder -was ich benutzte- Speisestärke darauf. Dann ist dieses Kleben wieder weg.
Für mich sicherlich auch mit ein Grund, warum ich das Teil so gut wie nie benutze. Dieses Kleben finde ich einfach eklig *flop*
*******igen Paar
72 Beiträge
In dem Beitrag von ONE_OF_TWO muss ich nun leider lesen, dass der Fleshlight nicht seinen Erwartungen entspricht und sein vorhandensein im Schrank verbringt. Eigentlich hatte ich auch schon mal daran gedacht, meinen Mann mit diesem Stück zu verwöhnen. Gerade der ICE ist doch durchsichtig und ich könnte seine Reaktion (von beiden) beobachten. Jetzt bin ich doch sehr unschlüssig ob ich das Teil zu den Preis überhaupt noch bestellen sollte.
LG
******pen Mann
959 Beiträge
Also richtig durchsichtig ist die ICE nicht. Zumindest ist meine eher mit Milchglas zu vergleichen. Man(n) kann lediglich etwas erahnen *g*.
*******igen Paar
72 Beiträge
Jetzt bin ich enttäuscht! *schock*
Mir ist so, als ob ich schon mal so ein Inlett für den Fleshlight im Onlinehandel gesehen habe.
******eff Mann
20 Beiträge
Ich finde die Fleshlight etwas aufwendig,
eine halbe Stunde ins warme Wasser legen (bei einer Frau klappt gelegentlich, nennt sich dann Entspannungsbad)
Gleitgel in die Öffnung gefüllt (bei einer Frau schon im Lieferumfang enthalten)
Action gestartet (bei einer Frau ist meistens noch Vorspiel notwendig, fällt halt weg)
die Fleshlight muss dann gereinigt und mit Talkpuder/ Babypuder gepflegt werden (macht eine Frau selbstständig)

dswg. Fleshlight nur wenn eine Frau gerade nicht verfügbar ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.