Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Wishes

Erotic Wishes
Hallo zusammen,

ich bin dabei ein Bildband über Mollige Damen herauszubringen.
Ein großer Teil ist fertig und ich such noch ein paar Damen die Interesse haben mit zu wirken.

Folgendes stelle ich mir vor:

1. Sie muss zu ihrem Körper stehen.
2. EIn Ausdrucksstarkesgesicht haben.
3. Genügen Dessous und erotische Kleidung sollte vorhanden sein.

Shooting findet in Dortmund statt. Visagistin ist anwesend.
Alles läuft erstmal auf TFP/TFCD.
Das gedruckte Exemplar geht dann an verschiedene Verleger.


Hoffe das sich ein paar nette Damen hier finden...

Gruß
Michael
schubs *ggg*
Ich helf Dir beim Schubsen
Bei Deinem Anliegen kann ich Dir nicht helfen - mollig bin ich nicht direkt. Habe nur - wie jede andere Frau auch auf diesem Erdball - Problemzonen.

Viele Grüße
Angelika
@*****ika: Danke...
Vielleicht hast Du auch so mal Lust auf Fotos? *ggg*
Aber ja doch...
...wenn es kein Geld kostet. Wenn wir uns vertragen und Du mir beim Thema hilfst.

Sorry, die vielen Wenn's sind durch Erfahrungen mit Shootingkontaktversuchen hier entstanden. *hae*

Viele Grüße
Angelika

P.S. Noch mal den Strang nach oben geschubst.
Wenn sich...
...sonst nichts tut, gebe ich auch mal gerne einen Schubs in die richtige Richtung *baeh*

Ich bin ganz ehrlich, Michael, ganz uninteressiert wäre auch ich nicht... *baeh*

So, kräftig den Thread nochmal nach oben gezogen...puh.. *ggg*

LG xxe_w
Mindestens eine...
...meiner drei Voraussetzungen ist inakzeptabel gewesen. Nachdem ich sie hier formuliert hatte, war auf einmal Funkstille. - Nicht einmal ein Ja oder Nein.

Jetzt grübel ich nur noch darüber nach, welche der Voraussetzungen es gewesen sein könnte.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.