Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe & Fremdgehen paßt das.. oder Selbstverarschung?

@dajo
Bis zum Zeitpunkt X konnte ich mit meiner Partnerin auch über alles reden.
****86 Paar
134 Beiträge
????
Und jetzt?
Was ist dann passiert?
LG DANI
@dajo
Also das ist jetzt bald 22 Jahre her!
Seither hat sich viel und/oder nichts getan.
Jedenfalls sehe ich das so.
Allerdings ist's nichts für die Öffentlichkeit.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
also entweder man erzählt seine Geschichte oder lässt es ganz bleiben, wir anderen können mit solchen unklaren Anspielungen halt mal gar nichts anfangen
Ich ...
... hatte nie die Absicht, 'meine Geschichte' zu erzählen. Zumal ich nicht das Einverständnis meiner Frau habe!
@Funny80
WIR!!!

kannst du wirklich für alle hier im forum sprechen ?

wenn einer etwas erzählen möchte: OKAY

wenn eher nicht: AUCH OKAY !!!

ein forum ist für jeden offen und jede mitteilung sollte akzeptiert werden!!!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
diese giftige Kommentar hättest du dir sparen können und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Ich wollte nur ausdrücken, dass esnmit Geschichtsfetzen ohne Bezug zum Thema schwer für andere ist zu folgen und zu verstehen, was der Verfasser damit sagen möchte. Wenn du es verstanden hast fein, für andere benötigt es in der Regel zumindest Grundaussagen, um Zusammenhänge verstehen zu können. *spassbremse*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
+s und - n
*********egler Paar
1.540 Beiträge
zurueck zum thema
Wir sind auch der meinung dass man fremd geht (heimlich) wenn irgendetwas in der beziehung (emotionen, vertrauen, verstaendniss, naehe der gedanken, und auch sex) nicht stimmt. Aussagen, dass jemand (m oder w) ab und zu etwas neues braucht und dies heimlich , sind unserer meinung nach vorgeschobene gruende. Da stimmt schon in der beziehung etwas nicht.

Wenn es nur um sex geht dann kann man - wenn der rest der beziehung immer noch stimmt - gemeinsam in einen club gehen. Es gibt genuegend "nur sex" paare. Auch hier im JC kann man solche suchen und wird sie finden.

Wenn man aber neben anderer haut auch noch eine beziehung zu einem anderen paar sucht, die auf beiden seiten der bettkante funktioniert, hat man unter anderem hier ein forum. (deswegen sind wir hier)

Es gibt auch das erlebnis bei dem man nichts plant, wo einfach in der situation alles zusammen passt und wo dann einer der partner einen ONS hat der aus der ploetzlich stimmung heraus entsteht. Wer es fuer sich 100%ig ausschliesst soll es aber akzeptieren dass nicht jeder das kann.
***mi Frau
133 Beiträge
aaaalso...
ich liebe meinen partner über alles,aber ab und zu habe ich einfach lust einen anderen mann, bzw. frau zu küssen, zu liebkosen etc.das hat aber absolut nichts mit liebe zu tun!! das ist einfach nur bloße neugierde und lust auf was anderes, das hat von mir aus gesehen überhaupt nichts mit liebe zu tun, den liebe ist einfach ein level höher....
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@***mi

dann faellst du unter das was wir in absatz 2 / 3 geschrieben haben. oder machst du es heimlich? Letzteres kann ich mir bei dem was in deinen profil steht nicht vorstellen.
***mi Frau
133 Beiträge
@marejp
ich gehe nicht heimlich fremd, sowas ist ein vertrauensbruch, und wie ihr schon geschrieben habt, stimmt da irgendetwas in der beziehung nicht. wenn es die möglichkeit gibt, sag ich schon bevor etwas passiert meinem freund bescheid, z.b. wenn wir zusammen fortgehen. ansonsten erfährt er es eben hinterher. und bei ihm ist es genau das selbe.es ist jetzt aber nicht so das ich das dauernd mache, passiert aber halt ab und zu...
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@***mi

wenn du es nicht heimlich tuts ist es ja schoen fuer euch beide.

Schade nur dass ihr es zusammen nicht geniessen koennt. Aber verschiedene menschen haben verschiedene vorstellungen und wuensche. Wir wuenschen euch jedenfalls viel spass dabei. *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
@***mi

das ist für mich/uns nicht vorstellbar..........was ist das für eine Beziehung......
Schon alleine das Bescheidsagen...die Vorstellung dir sagt dein Schatz...du ich hab da mit jemand anderen gepoppt oder ich gehe heute zu ihr/ihm...das schmerzt doch derart....unvorstellbar....
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@********irol

wir verstehen euere gedanken gut! aber ich glaube man muss auch akzeptieren dass es menschen gibt die anders denken. Fuer uns beide selber steht immer das gemeinsame im vordergrund.

wir sind gespannt wie die diskussion weiter geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.