Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F-Factory Bandito

******nus Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
F-Factory Bandito
Liebe Leute,

wüßte gerne, ob von euch jemand Erfahrung mit dem Bandito hat.
Insbesondere würde mich interessieren, wie zuverlässig der Saugnapf an glatten Oberflächen hält.

Viele Grüße

Sanguinus
******480 Paar
169 Beiträge
Na hier sind wir auf Antworten auch sehr gespannt. Optisch schaut der extrem ansprechend aus und bei der gewohnten FF Qualität macht der auch sicher jede Menge Spaß *zwinker*
******nus Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Geordert
ist er jetzt, einen ersten Kommentar kann ich dann vermutlich Mitte der kommenden Woche abgeben. Eine intensive Bespielung muss leider leider bis Mitte Juli warten...
******480 Paar
169 Beiträge
Geordert
ist er jetzt, einen ersten Kommentar kann ich dann vermutlich Mitte der kommenden Woche abgeben. Eine intensive Bespielung muss leider leider bis Mitte Juli warten...

Na da sind wir ja einmal gespannt was du so erzählst *zwinker*
****333 Mann
167 Beiträge
Bandito
Meine Frau nennt ihn ihren (zweit)besten Freund!
*******l66 Paar
274 Beiträge
Neuigkeiten ??
Gibts denn hier Neuigkeiten nach dem Test ??

Grüße
lustvoll66
*****977 Paar
331 Beiträge
würde
uns auch interessieren,vor allem das saugverhalten auf

dieversen untergründen


lg
****un Paar
14.774 Beiträge
also der Bandito hat den gleichen standfuß/saugnapf wie alle anderen entsprechenden dildo´s der FF zumindest an der unterseite. auf der oberseite ist es entsprechend der dildoform.
das material wie gewohnt med., geprüftes silikon.
das teil gibt es in black oder candy violet.
sonst noch fragen?
*******l66 Paar
274 Beiträge
Ja !!
der Eröffner des Treads hatte nach der Funktionsfähigkeit des Saugfußes gefragt: "Insbesondere würde mich interessieren, wie zuverlässig der Saugnapf an glatten Oberflächen hält." und diese Frage hat bisher keiner beantwortet. Das er einen hat wussten wir schon... Auch die Farben und das Material kann man(Frau) bei FF nachlesen. Hier waren ERFAHRUNGEN gefragt.
****un Paar
14.774 Beiträge
funktionsfähigkeit?

also anfeuchten und auf die kachel bzw. glatte, nicht saugfähige oberfläche anbringen und fertig *g*
Der Dildo und sein Saugnapf
Der Bandito ist ein Geniestreich! Einer der schönsten Dildos, die man sich wünschen kann. Überhaupt liebe ich FF für ihre Stubs! (die Vibis hingegen können mir alle gestohlen bleiben :O)
Wegen des relativ geringen Durchmessers ist der Bandito bestens für Anfänger geeignet und wegen der äußerst funktionalen Form (großartige Kurve zur G- und A-Punkt-Stimulation und leicht wellige Struktur, um Dehnungsreize am Scheideneingang zu setzen, nicht zu lang, nicht zu kurz) auch noch für Kenner ein Hochgenuß.
Ich kann das sagen, denn ich habe ihn vor kurzem nach laaaanger Zeit - und vielen anderen tollen Dildos - mal wieder zur Hand genommen und habe mich hinterher verzückt grinsend gefragt, warum ich ihn bloß so lange ignoriert habe!

Ein kleines Problem könnten Anfänger vielleicht mit der kleinen Nase unterhalb der Eichel haben. Angeblich ist die zur klitoralen Stimulation gedacht. Ich weiß nicht, wo die FFler ihre Klitoris haben oder was diese mit einer Silikonbeule anfangen kann ... egal.
Diese kleine Beule kann schmerzhaft sein, wenn man am Schambein empfindlich ist, und besonders natürlich, wenn man noch nicht den optimalen Zeitpunkt zum Einführen kennt, wo man entspannt, weich und feucht genug ist.
Kommt man nach einigen Versuchen immer noch nicht klar damit, kann man sie vorsichtig mit einer Rasierklinge entfernen oder verkleinern.


Die älteren Stubs von FF haben ganz wundervolle Standfüße, die massiv sind und beim Masturbieren bequem in der Hand liegen und eine gute Führung erlauben.
Seit einiger Zeit gibt es aber sowas wie 'Plattfüße'. Der Fuß ist nur noch halb so dick, ganz labberig und bis auf einen hauchdünnen Rand vollkommen platt.
Ich verstehe nicht, was FF sich dabei denkt.
Die Saugfunktion ist auf keinen Fall besser als bei den alten Stubs. In beiden Fällen ist sie gut auf wirklich sehr glatten Flächen. Den Gnubbelfuß muß man mit Schmackes draufklatschen, damit man den Widerstand des dicken Silikons überwinden kann, dann aber sitzt er bombenfest. Der Plattfuß ist da manchmal heikler und es ist eine Glückssache, ob er länger hält oder nicht.
Wenn die Fläche nicht ganz glatt ist, läßt nach einiger Zeit der Unterdruck nach, egal ob Gnubbel- oder Plattfuß. Wenn man die Saugfunktion wirklich unbedingt braucht, sollte man auf Doppelsaugnäpfe zurückgreifen, damit ist man auf der sicheren Seite - diese wiederum sind etwas besser an den neueren Basen anzubringen.

Ich brauche die Saugfunktion so gut wie nie und ich denke, die meisten brauchen sowas eher selten. Und ich hoffe, daß FF bald wieder zu ihren netten griffigen Gnubbelfüßen zurückkehrt, die ich fast schon als ein Markenzeichen von FF betrachtet habe und die in der abgespeckten Variante einfallslos und billig aussehen und sich auch ein bißchen so anfühlen.
Links platter Fuß der neueren, rechts gnubbeliger und ungleich schönerer und besserer Fuß der älteren FF-Stubs-Generation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.