Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaresamstag und Ladys &Gentlemen - Geesthacht (22.09.2012)

***ak Paar
175 Beiträge
Erinnerung
Bitte nochmal dran denken, die L&G treffen sich bereits ab 19.00 Uhr, wir werden Euch mit einem Gläschen empfangen.
****el Paar
2.281 Beiträge
Prima!
Je eher wir erscheinen dürfen, desto früher können wir auch kommen *haumichwech* , oder etwa nicht...?

Wir freuen uns so auf eine tolle Partynacht mit Euch! *freu2*
**11 Paar
2.620 Beiträge
upps.....

@ Faexel

Also wir kommen.....zuerst mit dem Auto...*lach*

dann BE kommen wir ein Glas Sekt....

aber früher kommen....??...*nachdenk*....interessant.....

aber ihr habt Recht....wird bestimmt klasse....
*********lche Paar
71 Beiträge
war es nicht irgendwie so das man sagt...

wer später kommt darf früher erscheinen? *lol*

naja egal...

wir freuen uns bereits sehr auf eine tolle Nacht mit Euch,
und darauf endlich einige von Euch wiederzusehen.
Und darauf neue Bekanntschaften zu schliessen.

*party* *popp*


*rotwerd*
****g6 Paar
1.028 Beiträge
Schade
Wir werden es wohl nicht schaffen um 19 Uhr dort zu sein.
*******arSH Paar
66 Beiträge
nur noch eine Woche...
...freuen uns auch schon sehr auf die Party und erotische Kontakte.
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ihr http://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/mitglieder/ *blumenschenk*
Wir müssen leider absagen *sorry* wir haben den Geburtstag einer lieben, wichtigen Freundin vergessen! Wir sind also am Samstag nicht dabei *traurig*

Wir wünschen euch viel Spaß *blabla* *cocktail* *essen* *popp* *pimper*



  • *tipp* Marion & Frank alias [url=http://www.joyclub.de/my/2184859.french_reloaded.html]french_reloaded
[/url]
**11 Paar
2.620 Beiträge
Och menno...*snief*...

und wir haben uns schon soooo darauf gefreut...euch endlich mal wieder zu treffen....*flenn*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
*troest* wir sehen uns wieder keine Frage MP11 *knuddel*
****el Paar
2.281 Beiträge
Wie schade!
*traurig*

Aber wir alle laufen ja nicht weg und treffen uns woanders wieder. *friends*

Geburtstage *torte* sind immer wichtig.
Habt viel Spaß und eine tolle Feier! *bussi*
*********dream Paar
560 Beiträge
@ french_reloaded
Wir sind also am Samstag nicht dabei

och nööö *snief* gerade heute haben wir uns angemeldet... hätte euch gerne mal wieder gesehen...

wie freuen uns dennoch auf einen tollen Abend... *anmach*

liebe grüße, mario & sara
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ihr seid alle sooooooooooooo lieb *knuddel* *knutsch*
Ja wir freuen uns auch euch alle bald mal wieder zu sehen
******rHH Paar
203 Beiträge
Wir müssen leider für heute abend absagen weil Nadja mit einer dicken Erkältung flach liegt. Euch allen wünschen wir viel Spaß
Wir könnten gemeinsam ...
... eine Krankenstation einrichten,
vielleicht im kühlen Keller.
Auch meine Liebste liegt seit heute Nacht mit Fieber flach.
So werden wir uns erst beim nächsten Event treffen,
schade, doch unsere Vorfreude wächst ...
*********dream Paar
560 Beiträge
Und...
auch wir müssen leider für heute Abend absagen...

Euch allen eine rauschende partynacht!

*kuss2* Mario & Sara
****HH Paar
127 Beiträge
Krankenstation
Leider müssen auch wir für heut Abend absagen. Auch uns hat eine Erkältung fest im Griff. Ihr hättet heute keine Freude an uns.
*******arSH Paar
66 Beiträge
...wir leider auch
...uns hat es auch erwischt und die Krankenstation wächst,
mit Lecknase und Halskratzen kommt da keine Freude auf.
Bis zum nächsten mal und allen anderen wünschen wir viel Spass !!!
Ladys and Gentelman
Allen Kranken die erscheinen wollten wünschen wir eine gute Besserung....!
Leider sehen wir immer noch welche die wohl doch noch erscheinen möchten in der anmelde Liste....oder sehen wir da....die krankenliste?
Wir denken....einfach mal abmelden kann nicht schwer sein, wenn man nicht erscheint und dieses dann auch verkündet.
Noch mal...allen Kranken.....gute Besserung.
**11 Paar
2.620 Beiträge
trotz
...der vielen Absagen....

war es gestern einfach *top*

Es war ein klasse Abend, an dem einfach alles gestimmt hat.

Angefangen mit dem lieben Empfang, über die leggeren Getränke *cocktail* und das einfach leggere Essen *koch**essen* bis hin zu den lieben Menschen *knuddel* *blabla* *bussi* *prost* und und und...

Wir fühlten uns einfach nur wohl...fast schon wie zu Hause *zwinker*

Vielen lieben Dank *danke* an das Team vom Red Rooster für diesen gelungenen Abend! *blumenschenk*

MP11
alias Mitsch & Peddy
dem können...
wir nur zustimmen. ein gelungener abend auch für uns. die bewirtung wußte was ich trinken wollte bei der 2. bestellung brauchte ich nix sagen, kam auch so...
angnehme u. sympathische menschen, ein club der übersichtlich ist, aber trotzdem kein gedrängel verursacht, der liebevoll u. mit geschmack eingerichtet wurde.
wir waren das erstemal dort u. bestimmt nicht das letzte mal!!!
wir kommen gerne wieder.


lg. vom schmusepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.