Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5349 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6995 Mitglieder
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine "O" jung und schlank sein?

Muss eine "O" jung und schlank sein?
Wir haben es oft erlebt und oft erzählt bekommen, dass Frauen Mitte Ende 30 auf Veranstaltungen, die das Thema "O" beinhalten, nur ein Randdasein führen. Ebenso geht es den gewichtigeren Frauen, die mit Ihren Rundungen eben jenseits der Konfektionsgröße 48/50 liegen.
Ist das nun so als gegeben hinzunehmen, oder irrenwir uns?
Erzählt uns welche Erfahrung Ihr Vollweiber gemacht habt!

Liebe Grüße
G. u. A. (die auch keine Gazelle ist)
Können wir leider nur bestätigen . gut ausgebildete " O "s Ende dreißig werden nur zum scharf machen benutzt , die lanbeinigen Blondinen werden benutzt , der Rest guckt zu. Ist schade, mußten wir auch erst llernen . leben unsere träume jetzt allein.
Das hängt von dem Kreis ab, aber ich finde Ende 30 liegt auch schon deutlich über dem Verfallsdatum einer Frau.
*******net Frau
3.621 Beiträge
Huch............und ich dachte der Modergeruch in meiner neuen Wohnung kommt von der feuchten Stelle an der Außenwand!!!!

*panik* Nein, das bin ich..........*heul*!!
Das hängt von dem Kreis ab, aber ich finde Ende 30 liegt auch schon deutlich über dem Verfallsdatum einer Frau.

*lol* *lol* *lol*

*tränchenwegwisch

danke! you made my day!

dann geh ich mir jetzt mal ne schachtel pralinen und nen goldfisch kaufen. das sollte reichen um den zersetzungsprozes mit würde entgegen zu blicken...

.... über dem verfallsdatum *kicha

grandios!
ach ja... zum thema:

ist mir so noch nicht aufgefallen. weder auf entsprechenden soireen in kleinem kreis, noch auf größeren play veranstaltungen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant
dass es Hirngespinste wie diese O auch als Menschen gibt und sogar ein Alter haben können.

Das Thema war genial zu nennen in der damaligen Zeit. Und als literarische Figur ist DIE O auch interessant.

Aber so sehr ich verstehe, dass man das auch für sich interessant erachtet, man kann doch niemand zur O machen, jeder Mensch bleibt doch, auch wenn er mehr erfahren und gelernt hat als andere, immer noch er selbst. Kein Fußballspieler, der Maradonna nacheifert, wird zu Maradonna.

Insofern finde ich die Fragestellung trotz der Anführungszeichen gar nicht möglich. Trotzdem versuche ich mal zu antworten. Es ist das Schicksal jedes Menschen, älter zu werden, weshalb das auch die Nacheiferinnen der Literatur-O trifft. Aber ich denke, viele Frauen werden erst mit einem Alter ab 40 richtig interessant. Wenn sie dann nicht dorthin gehen, wo O-Kopien gefragt sind, sondern O-riginale, werden sie auch entsprechend gewürdigt.

So wie ich die Geschichte verstanden habe, man möge mir verzeihen, wenn sie anderswo anders verstanden wird, ist eine Frau als O-Nacheiferin nur interessant auf dem Weg vom Rohdiamanten zum Brillianten höchster Güte, vor allem für den Schleifer. Danach wird er nur selten, weil viel zu wertvoll und in neuem Besitz, präsentiert, schon gar nicht mehr weiter geschliffen. Und es mag zwar Rohdiamanten geben, die längst auf dem Markt sind und erst spät beschliffen werden, aber die Mehrzahl wandert sofort nach dem Fund zum Schliff.
Es liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich selbst finde O´s ästhetisch wenn sie schlank sind oder die Proportionen passen.
Aber so lange wie sich eine O wohl fühlt und der Herr mit ihr zufrieden ist und sie begehrt ist doch alles schön *g*

Devotus
Sklavin Juliane
frau chanel hatte zu dem thema auch was gesagt.

[Das Alter hat keinerlei Bedeutung. Man kann mit zwanzig hinreißend sein, mit vierzig charmant und den Rest seiner Tage unwiderstehlich.

UND

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!



/i]


kluge frau, die coco *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das "kann"
ist in der Aussage von C.C. wichtig, denn ab einem gewissen Alter kann eine (irgendeine) Frau auch unausstehlich sein.

Übrigens: Diamantenschleifer arbeiten oft bis ins hohe Alter.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Das
ist doch ganz einfach zu erklären, Männer, die ihr ganzes Leben lang auf Mädchen stehen, haben nie gelernt, mit Frauen umgehen zu können...denn die ''neuen, jungen'' beeindruckt manN doch viel einfacher*zwinker*
das ist nicht allen so klar-
und wenn ich jetzt schreibe,daß für mich das Vatergefühl bei jüngeren Frauen meine Sexbereitschaft nicht nur hemmt sondern sogar verhindert, gehe ich die Gefahr ein, von Oberflächlichen auf die schwindende Kraft im Alter verdächtigt zu werden. Eine junge, schlanke
"Frau" muß schon sehr viel Ausdauer haben , um mich zu überreizen.
****_by Paar
746 Beiträge
Also ich kann das nicht nachvollziehen, dass eine O nur ein bestimmtes
Alter haben soll oder kann, und dass auch Frau mit einer gewissen Kleidergröße nicht mehr in das Schema passen. Es kommt immer auf den jeweiligen Betrachter an. Viele haben halt Wunschgedanken und Vorstellungen, die sie nie real umsetzen können, weil sie nur Träumer sind. Ich kenne sie manche O - ich bin es ja selber auch - die noch über mein Alter hinaus begehrt sind, von ihren Herren geachtet werden. Oder dom/dev. Leute mit Übergewicht oder zu großer Größe und dennoch sind sie glücklich und leben Ihr BDSM voll aus. Warum auch nicht? Es kann halt nicht lauter schlanke geben. Genau so, wie es nicht lauter große Menschen geben kann. Aber es sollte lauter hohe Menschen geben.
Dann hört endlich mal die Diskriminierung anderer Leute auf.
Im Kleid der O
genau
was ich jetzt noch schreiben könnte wären doch bloß Wiederholungen
*******gger Paar
1.101 Beiträge
oh...mist meine frau ist 42 *gruebel*

und nu

findet solche antworten von männern einfach völlig daneben

ab 30 ist das verfallsdatum erreicht

wird er nicht älter oder hat er einen jungbrunnen ???

dann sagen die frauen was soll ich mit so einem alten sack
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Stimmt absolut
Gilt aber sogar für alle Weibs, nicht nur für Os...
Wo kann ich meine tauschen, die ist um....

Sarkasmus off
#Herr Inde
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich weiß ja nicht, was daran sooooo verwunderlich ist...

Wär ich ein Mann, ich würd auch die junge schlanke Ficken wollen und nicht das 40 + vollweib.
Wobei ich mich da eh frage, warum ich mit Kleidergröße 38 weniger Frau sein sollte. Bei mir findet man wenigstens die entscheidenden stellen noch!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Notfalls
löst Frau das Problem, das in meinen Augen keines ist, wenn man liebt, durch Umschulung auf Gouvernante.

Nein, im Ernst, Frauen werden nur dann im Alter unattraktiv, wenn sie sich selbst so darstellen. Es ist schließlich nicht nur der Körper, der Attraktivität bedingt.

Wer natürlich seine Erfüllung darin findet, eine Körperöffnung durch einen Buchstaben zu symbolisieren, wird unter Umständen nur eindimensional wahrgenommen- und da kann etwas Orangenhaut drumherum schon stören- solche, die auf Äußerlichkeiten stehen.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Da auf den gängigen O-Veranstaltungen eh jeder Herr versucht, möglichst schnell seine O für sich zu sichern, ist es IMHO komplett egal, wie alt oder leicht die betreffenden Damen sind... es bleibt eh jede beim eigenen Partner *g*

noxx *hexe*
was ...
... genau macht denn so eine Null aus?
was... genau macht denn so eine Null aus?

ui... darauf hab ich die ganze zeit schon gewartet. *gg

eine grundsatzdiskussion um <O> incl. ultimative begriffsdefinition.

feini. ich mach schon mal popcorn. das kann dauern.

und geschickte nebenkriegsschauplatzeröffnung, monsieur. chapeau.

zur frage:

eine veranstaltung im stil der <O> ist schlichtweg synonym für pseudoelitäres rudelbumsen.
*****eny Paar
959 Beiträge
sexy und begehrenswert
Ein Mann sagte zu mir, es ist ihm egal wie alt die Frau ist und wie viel sie wiegt.
Wichtig ist für ihn wie sie riecht, nicht das Parfüm, sondern ihr eigener Geruch, wie sie auf ihn reagiert wenn er sich ihr nähert, sie anfasst, "sie begutachtet" stimmt die "Wellenlänge" dann wählt er sie aus.

Er meidet eher die jungen O, die noch nicht wissen, was sie mit ihrem oder mit seinem Körper wirklich anfangen können.

Ach ja, der Mann ist ein attraktiver Vertreter seines Geschlechts und sehr beliebt als Spielpartner.


Ich würde sagen, dass nicht das Alter, sondern die Ausstrahlung die Attraktivität das gewisse Etwas ausmachen.

Fühlt sich eine Frau sexy und begehrenswert in ihrer Rolle, auch in der als O (was nicht immer der Fall zu sein scheint, viele wirken auf mich als verkleidet), so wird sie auch attraktiv auf die Herrn wirken, die sich ihr gewachsen füllen.

Und ganz ehrlich, wenn die Herren auf 20-jährige XXS-O stehen, dann werden sie nicht wissen wie man mit mir umzugehen hat- da hat keiner von uns beiden etwas davon.

LG
Peny
Ich finde die immer plakativer werdende Fixierung auf "besonders" jung und "besonders" schlank ganz allgemein ... erschreckend. Ganz egal in welchen Kreisen. Besonders der Augenmerk auf die Jugend stößt mir immer wieder unangenehm hoch, da sehr viele da wohl ihre Grenzen nach unten etwas großzügiger stecken (würden), wenn's denn legal wäre. Ich rede jetzt nicht von Pädophilie, aber so ein 15,16jähriges Mädchen, das noch zur Schule geht und sich benimmt wie die Hure vom Dienst, scheint wohl der Traum erschreckend vieler Männer zu sein. Ich hoffe fast, ich verkehre einfach nur mit den falschen Leuten, denn ehrlich gesagt will ich nicht glauben, dass es so schlimm um unsere Gesellschaft bestellt ist, dass man ü 20 schon als uninteressant gilt, ü 30 schon als Dinosaurier und dass nur "teenie" auch wirklich "perfekt" ist.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass "schlank" anmacht, aber "blutjung"? Was genau ist daran so interessant?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu
musst du die Lolitapädophilen befragen. Aber ich vermute, es wird keine Antwort geben, da es Unmengen Männer mit ganz anderen Vorstellungen, aber kaum solche, wie du meinst, gibt. Vielleicht lebst du tatsächlich in einer anders geprägten Umgebung.

Im Normalfall sind das so grundverschiedene Welten, die der U 20 und die der Ü30, dass eine Annäherung nur auf ähnlichem Niveau stattfinden kann. Wird aber eine Frau erst mal als Erwachsene wahr genommen, gleichen sich die Welten stärker an.

Im Fall BDSM- Ausbildung, wo Mentoring wichtiger als Beziehung ist, kann ohnehin der Unterschied Jahrzehnte ausmachen, aber bestimmt nicht mit Fixierung auf U 20.
Amüsant, sehr sogar.
Gut dass niemand was gegen das Alter tun kann, alle kommen dahin, egal was sie jetzt hier von sich geben. Und das ist sicher! :))

Es kommt immer drauf an wie man mit seinem Körper umgeht und sich drin wohlfühlt.

Die Ausstrahlung oder Aura einer Frau sollte man nicht unterschätzen.

Bestätigen kann ich nur, dass es nicht auf das Alter ankommt sondern ob die Chemie stimmt, riechen, schmecken, fühlen..... Und da kann es zu den interessantesten Kombinationen kommen.

Und wenn ER jenseits der Verfallgrenze (wo auch immer die liegen mag) verschrumpelt und keinen mehr hochbekommt, greife ich dann auch zurück auf die jüngeren Knackigen.....?

Für Beziehungen also eher nicht zutreffend.

Wenn man aber alles ausschließlich wie hier auf die O-Veranstaltungen bezieht, wo es ums ficken und gefickt werden geht, kann ich die Meinung nachvollziehen ohne jemals dort gewesen zu sein.

Aus einem Korb voller verschiedener Äpfel mit freier Auswahl würde ich mir auch den knackigsten und schönsten Apfel heraussuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.