Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7001 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine "O" jung und schlank sein?

Muss eine "O" jung und schlank sein?

Unbedingt! So wie der passende Kerl dazu auch Sir Dingens heißen und ein Schloss haben MUSS! Wenn schon, dann bitte ganz genau nach Plan *g*.

mvG Invincible (w)
ich finde jede Frau kann attraktiv und sexy sein.
Also kann auch jede Frau eine gute O sein........
schön wenn man so anspruchslos ist ...
ich bin nicht anspruchslos.............
Es gibt aber auch hässliche junge dünne Frauen oder nicht?????????
Und so gibt es auch schöne ältere. *top*
ich bin nicht anspruchslos.............
Es gibt aber auch hässliche junge dünne Frauen oder nicht?????????
Und so gibt es auch schöne ältere. *top*

Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind.
Ich sage immer, es liegt im Auge des Betrachters und wären wir alle gleich, so würde es langweilig *gaehn* werden.

Und jedes Alter einer Frau hat gewisse Reize, seien es die kurvenreichen oder die die sehr schlanken Damen. Vielleicht ist es auch der Charme oder der Charakter der Sub/Sklavin//Bottom/O.
Ich bin der Meinung, wenn man Freude an BDSM mit seiner Partnerin/seinem Partner/Spielpartner/in, so ist alles im Grünen Bereich.
Jeder muss sich wohl fühlen!!

Mein BMI liegt bei 17,7 und ich fühle mich sehr wohl dabei und denke nicht, dass ich zu dünn bin oder unattraktiv aussehe *zwinker*

Beste Grüße
SKJ
Richtig, aber ich muss noch loswerden, dass ich natürlich auch eher auf Damen in meinem Alter stehe..............
***rt Mann
941 Beiträge
Dennoch: Arg populistisch!
ich finde jede Frau kann attraktiv und sexy sein.
Also kann auch jede Frau eine gute O sein........

ich bin nicht anspruchslos.............
Es gibt aber auch hässliche junge dünne Frauen oder nicht?????????
Und so gibt es auch schöne ältere.



Es ist wirklich etwas flach, was Du da schreibst, meinst Du nicht...?

Klar gibt es schlanke und weniger schlanke, junge und ältere Frauen, die "attraktiv und sexy" sein können.
So eine Aussage ist nicht angreifbar, aber auch kein Ausweis von herausragend intellektueller Analyse...
Anders ausgedrückt:

Du hättest auch schreiben können, dass morgens die Sonne auf- und abends untergeht.
Platte Selbstverständlichkeiten sind der Erwähnung nicht wert!

Jenseits dessen, dass hier natürlich jeder seine Meinung sagen darf, hat eine solche Aussage keine weitere Relevanz und es würde der Diskussion nichts fehlen, wenn diese Aussage nicht gepostet worden wäre, denke ich.
Ich lese zu gern Profile @hardfun90....
Du schreibst:

ich finde jede Frau kann attraktiv und sexy sein.
Also kann auch jede Frau eine gute O sein........

ich bin nicht anspruchslos.............

Natürlich nicht!!!

Eine dicke Brieftasche muss sie noch haben.

Da kann man schon mal großzügig sein beim Aussehen.... :)))

PS: Wer zahlt denn für einen 22jährigen?!


Richtig, aber ich muss noch loswerden, dass ich natürlich auch eher auf Damen in meinem Alter stehe..............

Tja, schwierige Entscheidung.....
****usa Frau
2.692 Beiträge
Persönliche Beleidigungen oder Urteile bitte draußen lassen oder per PN klären!
Ach was...
Das ist doch keine Beleidigung sondern die Begründung für die getätigten nicht so ganz nachvollziehbaren flachen und widersprüchlichen Aussagen (siehe oben).
Deshalb auch mit smile.

Ich habe ihn doch nicht verurteilt, weil er Geld nimmt. Warum auch nicht?
Er kann es doch machen wie er will.

Im Profil steht es auch eindeutig drin. Finanzielle Interessen.
Damit kann man schon mal das eine oder andere Auge vielleicht nicht ganz aber etwas besser zudrücken.

Und ich glaube, dass Herr hardfun90 sich selbst verteidigen könnte, wenn er dies möchte. Dazu bedarf es sicher nicht der wohlmeinenden Gutmenschen hier.

Zurück zum Thema.
******hal Mann
617 Beiträge
Das Auge fickt mit!
Bei mir zumindest.

Was "jung" und "schlank" bedeutet, liegt im Auge des Betrachters. Was ich unter schlank verstehe, versteht der Eine noch als spargeldürr und der Andere schon als... mollig, etc. Daher mal ganz simpel ausgedrückt: Ja, 'ne "O" sollte jung (geblieben) und schlank sein, wenn ich mich körperlich zu ihr hingezogen fühle, dann ist sie das nach meiner Sichtweise auch. *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Muss eine "O" jung und schlank sein?

Kann eine Hummel fliegen?
****al Mann
2.827 Beiträge
Ja, 'ne "O" sollte jung (geblieben) und schlank sein, wenn ich mich körperlich zu ihr hingezogen fühle, dann ist sie das nach meiner Sichtweise auch. *zwinker*

Das trifft dann aber sicher auch auf jede andere Frau zu und ist kein spezieller Anspruch, den für dich insbesondere "O"s auf Parties zu erfüllen hätten. *zwinker*
******hal Mann
617 Beiträge
Mir fällt nur leider nix ein, wie ich lediglich mit diesen drei vage formulierten Kriterien eine "O" großartig von anderen Frauen hervorheben könnte. *nixweiss*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Na is doch einfach... Schön die Beine breit und leidend aussehen...
Und das Halsband nicht vergessen!
******hal Mann
617 Beiträge
Ich seh schon, wieso mich solche "Feste" nicht reizen. *baeh*
Ehrlich gesagt hatte ich, bevor ich diesen thread las, keine Ahnung davon, was eine "O" ist und dass es entsprechende Events dazu gibt. mittlerweile bin ich aber davon überzeugt: verpasst habe ich nichts. Und wenn ich ehrlich bin würde ich mich für einige Leute mit entsprechenden Aussagen auch definitiv nicht "hergeben".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.