Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gartengestaltung

Gartengestaltung
An all die fleißigen und von der Muse geküssten Künstler. Hat denn niemand schöne Garten- oder gar Brunnenfiguren im Repertoire?
Was könnte man nicht für neckische Wasserspender formen, die in jedem Garten ein besonders Highlight sind.
Fühlt Euch herausgefordert, Ihr lieben Kunstschaffenden!

LG
G u. A.
Schade
Es fühlt sich wohl niemand angesprochen.
Darum gibt es wohl auch so wenig schöne Brunnenfiguren und Wasserspeier, die erotisch oder sexy sind. Das ist wohl out, und abstrakt modern ist in.
Brunnen
Nun es gibt ja hier ein paar so Skulpturen die als Tischbrunnen angeboten werden, die könnt eman ja auch grösser realisieren.

Ein Gartenbrunnen ist immer mit sehr viel Aufwand verbunden.
Erstmal muß es ja auch wirken, und deshalb wiegt so ein Teil schon mal was egal ob aus Naturstein oder aus Beton . Dann ist der Aufbau auch aufwendig und verlangt dass alles gut durchgedacht wird... woher kommt das Wasser, wo fließt es hin, wo kommt die Pumpe hin, etc etc...
Und dann hat jeder so seine eigene Wünsche wie es aussehen sollte, so dass es schwierig ist Brunnen auf Vorrat zu gestalten... es muß dann immer was ein bissle anders sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.