Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13383 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompfschemrzen nach Orgasmus

****03 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Kompfschemrzen nach Orgasmus
Wer kennt das ?

Ich habe erst noch nie davon gehört, aber seit diesem Sonntag kenn ich es.
Es ist schlimm, furchtbar ich hatte noch nie solche heftigen Kopfschmerzen.
Ich habe an meinem Lebensstil nichts verändert, Rauche nicht, Trinke nicht viel Alkohol und doch plötzlich ist dieser Schmerz da. Ich merke es jedes mal kurz vor einem Or. wie der Kopf anfängt zu brummen und sobald alles mit dem Liebesakt von meiner Seite beendet ist, ist es das heftige hämmern innerhalb meines Schädels. Meiner ganzer Kopf bebt und pocht, meine Augen wollen nur noch geschlossen sein. Nach ca. 20-30 Minuten lässt der Druck in meinem Kopf nach und ich kann wieder die Augen öffnen dann habe ich aber immer noch rund 1 Stunde leichte Kopfschmerzen.

Meine Frage: kennt jemand das, hat er selber schon mal diese Art von Kopfschmerzen gehabt und was um alles in der Welt kann man dagegen tun, damit die schönste Sache der Welt nicht zur Folter wird?
stimmt alles was du schreibst?
du rauchst nicht, aber auf deinem foto bist du mit zigarillo (oder so was) zu sehen.
ich empfehle dir dringend den weg zum internisten!!!
schildere deine beschwerden, lass deinen blutdruck prüfen und noch diverses mehr. trotz deiner jugend können deine gefäße z.b. anomalien aufweisen. mir fällt dazu noch einiges mehr ein, also ab zum arzt.

renGAB
hm...
klingt ja heftig... eigentlich sollte es so sein, dass ein orgasmus kopfschmerzen beheben soll... oder der akt ansich...

ich würde auch zum arzt gehen... besser is besser...
*****a22 Frau
163 Beiträge
Seit wann...
hast du das denn schon oder wie oft hast du das bis jetzt gehabt ? Hört sich schon ziemlich heftig an und jeder weiß wie schlimm Kopfschmerzen sein können...Aber ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen statte dem Doc mal einen Besuch ab und schildere ihm dein Problem!

Liebe Grüße
hallo,

schau doch mal, was dein blutdruck dazu sagt, vielleicht ist er ja nach dem akt im keller...

lg
*******rol Mann
971 Beiträge
Kenn ich
Nach einem ganz heftigem Orgasmus hab ich das auch,sehr oft sogar.Es dauert nur nicht so lange an,höchstens 5 bis 10 Minuten.Immer nach dem Oralverkehr da hebe ich besonders ab.
Ich sage dann immmer zum Scherz : mir hebt es die Schädeldecke ab *lol*


Aber sooo lang....ist komisch
****03 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ja es stimmt
@ RenGab, dass ist ein Foto von Sylvester 04/05 und ich glaube nicht das eine Zigarre vor so langer Zeit noch auswirkungen hat

ja,ich war beim Arzt und Blutdruckmäßig ist alles in Ordnung, ich hab nur das Gefühlt gehabt, dass mein Arzt selber nicht so richtig weiß was er machen soll.
Wollt auch nur wissen, ob das hier aus dem Forum schonmal jemand hatte und was er dann dagegen gemacht hat, oder hilfreiche tipps quasi hausmittel gegen Kopfschmerzen

ich hier mal nen Artikel gefunden der das allesganz gut beschreibt

http://www.mmw.de/pdf/mmw/111610.pdf?pdf=true%20
Hallo,
also ich empfehle dir auch den Weg zum Internisten. Vielleicht hat das wirklich was mit dem Blutdruck oder der Ausschüttung von bestimmten Hormonen zu tun.
Komisch, wenn ich Kopfschmerzen hab und dann beim Sex einen Orgasmus habe, geht es mir danach meistens wesentlich besser.

Schreib unbedingt bei Gelegenheit, was der Arzt gesagt hat, interessiert mich. *danke*

Gruß!
*****ool Paar
100 Beiträge
mal ne andere frage...
ich(w) habe nach so richtig heftigen orgasmen immer megamässigen muskelkater, meistens aber in den beinen im nacken und in den armen!!
konnte letztens fast drei tage nicht richtig laufen *schock* so nen muskelkater hatte ich!!


bin ich da die einzige die sowas hat oder gibt es noch mehrere??
also das mit kopfschmerzen kenn ich,meistens kommen die wenn man sich während dem sex so richtig verausgabt hat und dann auch noch nen Orgasmus hatte.-ist bei uns so. denn beim orgasmus entspannt sich dabei/danach auch die muskulatur wieder die davor während des sex angespannt war.
*******rol Mann
971 Beiträge
Ja
@*****ool

Ich habe auch oft Muskelkater,weil man während des "Hochfahrens"zum Orgasmus die Muskeln so arg anspannt,ich zittere dabei richtig.
Am heftigsten beim Oralverkehr.Manchmal bekomme ich auch einen Krampf*lol*


LG Dagmar
*****ool Paar
100 Beiträge
zittern...
das kenne ich doch irgendwo her*kicher*

na dann bin ich ja einfach mal beruhigt!!

habe schon gedacht ich wäre nicht ganz normal!!*lol*
@hubi03
Mag seltsam klingen, und es glauben auch nicht alle Menschen daran, aber...

Wenn ein Schulmediziner nix findet, geh doch mal zu nem Praktiker der TCM (TCM = Traditionelle Chinesische Medizin).

Ein Tipp im Vorfeld wäre zum Beispiel das Buch "Krankheit als Weg" von Thorwald Detlefsen.

Die Theorie, dass Kopfschmerzen und/oder Migräne nix anderes sind als ein Orgasmus, der in den Kopf "verlagert" wird, spräche ja in dem Fall zumindest für einen Zusammenhang.

Und mal nachhaken, sich schlau machen, jemanden, der sich damit auskennt, zu konsultieren, kann ja nicht schaden...

Auch sowas wie ein Meridiansystem (wer sich je mit Akkupunktur beschäftigt hat, kennt es) könnte ja mit Deinem Problem zu tun haben. Wie gesagt - die einen Menschen vertrauen diesen Methoden, die anderen versteifen sich auf die westliche Schulmedizin... Aber vernünftig wäre, sich andere Seiten und Erkenntnisse anzuhören, um dann eventuell zu entscheiden, mal einen anderen Weg zu gehen...

Gute Besserung in diesen Dingen...

Mrs omecihuatl
Kopfweh
Ich kenn das Problem- nach einem heftigen Orgasmus hab ich auch oft Kopfschmerzen- ziemlich unerwartet udn heftig- aber es geht auch nach etwa einer Viertelstunde wieder vorbei.
Cluster oder Migräne...
Ich war 10 Tage in der Klinik weil ich eine schwere Migränepatientin bin und zusätzlich den Clusterkopfschmerz.
Ich kenne dein Problem somit sehr gut, meisst ist die Ursache die rapiede Anschwellung der Blutbahn im Kopf durch steigenden Blutdruck den du gar nicht wahrnehmen musst. Zusätzlich kommt das plötzliche "ausrauschen" des Blutes aus dem Kopf.

Aber...
es gibt sooo viele verschiedene Arten von Kopfschmerz und ihre Ursache, bei mir wurde der BSV vermutet und dann MS, keiner kam auf die Idee das es vom Kopf kam.
Also einfach mal checken lassen, gibt gute Medizin die hilfreich sein kann.

Lieben Gruß Anny
*****tin Mann
24 Beiträge
das kenne ich auch
diesen Orgasmuskopfschmerz kenne ich auch. Ich habe sonst noch nie Kopfschmerzen gehabt und kannte sie bis dahin auch nicht. So ungefähr mit Anfang 40 hatte ich kurz vor dem Orgasmus diese rasenden Kopfschmerzen, die dann auch lange anhalten. Allerdings treten sie nicht auf, wenn ich auf dem Rücken liege und sie auf mir reitet. Auch bei der Löffelchenstellung treten sie nicht auf. Ich bin erst vor kurzem vom Arzt durchgecheckt worden, aber es ist sonst alles in Ordnung. Blutdruck könnte nicht besser sein...
Google doch einfach mal im Internet unter "Orgasmuskopfschmerz", da gibt es so einige Seiten und Foren
Orgasmuskopfschmerz
Wenn dein Doc keine brauchbare Lösung hat dann frage dringend einen Anderen, evtl. einen Internisten oder Urologen oder nicht zuletzt einen Heilpraktiker. Richtig checken lassen, es gibt sicher eine Behandlung!

Ich hätte keine Ruhe mit der Ungewissheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.