Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1068 Mitglieder
zum Thema
2. Paar für erotische Aufnahmen7
Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Wir möchten schon seit…
zum Thema
Ein paar erotische Arbeiten von mir..6
Möchte euch gerne ein paar meiner Arbeiten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pseudonym für erotische Malerei

Pseudonym für erotische Malerei
Hallo zusammen,

ich möchte ein paar erotische Werke unter Pseudonym veröffentlichen.

Leider habe ich irgendwie eine Blockade was die Wahl des Namens anbetrifft, und hoffe dass ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen könnt.

Die Bilder sind ganz leicht im Bereich dominant und devot angesiedelt. Da ich die Bildrechte abtreten werde möchte die Bilder hier jetzt nicht unbedingt zeigen.

Ich dachte an "H. d. Fuego", aber finde das gar nicht so toll.

Ich freue mich über eure Ideen.

Hombre
*******aky Frau
493 Beiträge
Hallo:)

ich habe keine Erfahrungen in sowas. Ich würde mich aber an deiner Stelle frage, was ich mit diesem Namen ausdrucken möchte? Gibt es z.B. irgendeine Assoziation, die der Name beim Gegenüber sofort hoch bringen sollte? Was möchtest du sonst mit dem Namen -außer die Verbergung deiner Identität- ausdrucken? Ich persönlich würde an deiner Stelle wahrscheinlich irgendwas aussuchen, was trotzdem sehr mit meiner Person zu tun hat... irgendwas, das ich mag, von dem nicht Jeder weiß.. irgendwas, womit ich mich quasi "identifiziere" oder "ganz nah" zu mir fühle ohne direkt alles preiszugeben.

Vielleicht hilft es dir aus nochmal zu reflektieren, warum du "H. d. Fuego" nehmen wolltest und was genau daran dir nicht ganz gefällt? Es gibt auch Pseudonymen, die sich ganz schick anhören, womit man sich aber emotional nicht verbunden fühlt. Denn, das sind ja schließlich deine Werke... deine Babies!

Viel Glück! *top*
Namensgebung
Hey,
ich würde da ein prägnantes, Einfaches Wort nehmen, was auf jeden Fall zu deiner Wiedererkennung beiträgt. Und mit dem Du Dich und deine Arbeit identifizierst und was zu deinem Stil passt. Also nur keine Angst, auch einfachste Ideen sind meist die Besten! Viel Glück bei der Suche
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.