Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter124
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassentreffen und Sex

******_nw Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Klassentreffen und Sex
Hallo, ich habe demnächst ein Klassentreffen und bin gespannt wie die Mädels sich verändert haben (natürlich interessieren mmich nur die positiven Veränderungen).
Ich frage mich jetzt ob bei so einem Klassentreffen auch sexuell etwas läuft? auf einige war ich damals sehr scharf aber die wollten nicht andere wollten mich aber die wollte ich nicht vielleicht ist es ja jetzt anders.
Hat jemand Erfahrung mit Sex auf Klassentreffen? lg
*****dat Paar
8 Beiträge
klassentreffen
gehe grundsätzlch davon aus, dass alles geht - es wird mit unheimlicher Neugier erwartet. Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles ist möglich ^^
es ist grundsätzlich so das sich in der zeit so viel getan haben kann oder genau gar nix , mit den Leuten . also ich hab beiderlei Erfahrung gemacht . eben das nix ging bzw das völlig sich unerwartet eine heisse Nacht ergab.

ich würde sagen rechne mit allem aber erwarte nix fg in diesem sinne gute Jagt

lg Hawk
******_nw Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Man kennt sich von damals ja eigentlich sehr gut so das kennenlernen ja eigentlich entfällt und durch die Hormone doch einem sexuellen Abenteuer doch eigentlich nichts im wege steht egal ob der andere vergeben ist oder nicht.
Wer hatte schon nach einem Klassentreffen eine geile Nacht?
Mit wem wo wie? lg
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich
War auf einer reinen Mädchenschule - wir trinken bei Klassentreffen nur *kaffee* oder *wein* miteinander bzw. gehen *essen* *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wer hatte schon nach einem Klassentreffen eine geile Nacht?

ich, sogar extrem geil.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wer hatte schon nach einem Klassentreffen eine geile Nacht?

Mit DEN alten Leuten? *grins*

Nein, danke.
.....
erwarte nicht zuviel! Das erzeugt nur Druck und sollte es zu mehr kommen dann ist die Ausgang um so schöner
*********8778 Paar
9 Beiträge
alles entwickelt sich
Denke mal man soll nicht nur deswegen hin gehen weil man den und den mal scharf fand. Jeder Mensch verändert sich im laufe der Jahre. Und viele schauspielern noch die alte zeit vor ob wohl sie ganz anders Im Leben stehen. Ich würde es so halten hingehen wie zur einer Disco und die Leute einfach neu kennen lernen und was sich ergibt ergibt sich halt
Kopfkino kann man laufen lassen, aber mehr als Phantasie spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle. Oder sollte so ein Abend alles bisher Erlebte in Frage stellen? Möglich ist das, aber so ein Auslöser kann auch jede andere lockere Zusammenkunft mehrere Personen werden. Natürlich spielt die eigene Lebenssituation, Lebensphilosophie und die des Beteiligten eine entscheidende Rolle, aber ich vermute, es kommt eher Zustande, wenn in einer alkohol- und emotionsgeladenen Stimmung, bei der geheime Wünsche und Unzufriedenheit eine entscheidende Rolle spielen, zu fortgeschrittener Zeit die Hemmschwelle sinkt.

Persönlich habe ich bisher immer nur amüsiert die Werbeversuche des ein oder andere Herren wahrgenommen, die dazu geführt haben, dass die entsprechende Dame entweder frustriert die Lokation verlassen hat, oder andere Gesprächspartner suchte. Andere haben das vermutlich genauso bemerkt, der Gesprächsstoff bleibt also nie aus.
Also die Vorstellung alleine schon, dass doch was ein könnte oder was gehen könnte mit den "Mädels" von früher, die man schon heiß geunden hatte, aber damals nicht konnte, ist ja schon eine geile Phantasie. Da denkt man gleich ganz anders über Klassentreffen *zwinker*
Ist gut ...
Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal ein Klassentreffen ist lustig gewesen ... Die Mädels wo man früher alles für gemacht hätte würde ich jetzt mit 3 Promille nix mehr anstellen *ggg* ....
Nur eine mit der ich schon in der Schule zusammen gewesen bin .. Händchenhalten hahahha habe ich ein paar Tage später getroffen und es ist gut gewesen weil wir beide geil gewesen sind auf einander weil man sich ja eigentlich kannte aber doch alles neu gewesen ist !!
Ich könnte mir auch vorstellen das da so einiges passiert mit den Mädels wo man früher mal dran war.
Auch wenns nur ein paar Jahre her ist *g*

Also ein Versuch wäre es beim Klassentreffen auf jeden Fall wert *g*
Klassentreffen und Sex
Bei Deinen Erwartungen *anbet* hätte ich an Deiner Stelle versucht, dass Klassentreffen selbst zu organisieren und in einem Swingerclub auszurichten. Bei den weiblichen Zusagen, hättest Du ja dann schon mal Deine Liste *les* zusammenstellen können, welche Du flachlegen möchtest. *haumichwech*
Bei unserem 10-jährigen Abschluss-Treffen war es ganz interessant zu sehen, wie die Damen sich teilweise verändert hatten (bei den Herren übrigens auch, aber da war zumindest meine Aufmerksam geringer... ;)).
Einige waren dabei, die man damals toll fand und bei denen man nun gedacht hat "Gut, dass du von der die Finger gelassen hast..." - bei anderen wiederum, die man damals mit dem Arsch nicht angeschaut hat, wenn man was auf sich hielt (was für dämliche Einstellungen man doch früher hatte... *schäm*), war man überrascht, wie die sich rausgemacht hatten.
Wieder andere hatten sich irgendwie so gar nicht verändert...

Und was den Sex angeht: ja, einigen wäre ich durchaus gerne aufs Hotelzimmer gefolgt... hat sich aber leider nie was ergeben.
Abschluss ´98
Zu LowCarb39.
Das spricht doch dafür, dass du durchaus ganz anständig bist.
Was bringt diese eine Nacht. Und nur weil diejenigen sich optisch zum Vorteil entwickelt haben, heisst es ja nicht, dass daraus ne heiße Nacht wird.
Stell dir mal vor das wäre der Reinfall geworden. So bleibt dir die Fantasie.

Auch mich erwartet demnächst ein Klassentreffen.
Ich erhoffe mir nichts. Zumal ich kein Hotelzimmer habe, auf das mir jemand folgen könnte *smile*
Vielleicht werde ich ja dann umsomehr überrascht. *hypno*
Ja hatte ich *zwinker*

Aber mit dem Lehrer den ich schon immer sehr anziehend fand. *zwinker*
*******Stmk Mann
13 Beiträge
Ich fürcht mich
Hab auch demnächst ein Klassentreffen ....... nur ich denk , ich bin etwas älter als die meisten die da zuvor geschrieben haben und hab schon so einige solcher Treffen hinter mir .
Die Veränderungen - auf beiden Seiten - waren schon beim 10-jährigen krass , wobei sich die Mädels schon etwas besser geschlagen haben .
Der Lichtblick beim 20-jährigen war die Kollegin auf die alle etwas spitz waren , die sich noch dazu Top gehalten hat und noch immer Solo war ..... also ein Haufen fast 40-jähriger die die halbe Nacht gebalzt haben - schlimm *aua* . Hat dann im Hotel nen tollen Dreier gegeben *gg* das war dann nicht schlimm *smile* .
Nur DAS war vor 10 Jahren
würde grundsätzlich von allen möglichkeiten ausgehen. außer in meinem speziellen fall- war auf ner mädchenschule *grins*
*******1974 Mann
70 Beiträge
*******tero:
war auf ner mädchenschule

die haben wir damals auch immer besucht *zwinker*

da kann mann nur sagen, mann sollte nichts ausschliessen *gg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich organisiere aller 5 Jahre welche... aber weder im Oberschul- noch Fachschulbereich kann ich mir das für mich vorstellen...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
außer in meinem speziellen fall- war auf ner mädchenschule

was für manche nicht unbedingt ein ausschlußkriterium ist *fiesgrins*
hmmmmjoa... stimmt schon.
trotzdem würde ich lieber dort anknüpfen wo es mit der abiparty geendet hat *pfeil* *bier* reicht^^
*******1974 Mann
70 Beiträge
*******tero:
*bier* reicht^^

sch

bierchen könnten wa auch trinken gehen *zwinker*
trotzdem würde ich lieber dort anknüpfen wo es mit der abiparty geendet hat

Naja... unsere Abi-Party endete morgens gegen 8 mit Spiegeleier-Essen... da würde ich bei einem Klassentreffen heute doch vorziehen, mit der ein oder andere Dame deutlich vorher ins Hotel zu entschwinden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.