Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassentreffen und Sex

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Letzteres
trotzdem würde ich lieber dort anknüpfen wo es mit der abiparty geendet hat

Naja... unsere Abi-Party endete morgens gegen 8 mit Spiegeleier-Essen... da würde ich bei einem Klassentreffen heute doch vorziehen, mit der ein oder andere Dame deutlich vorher ins Hotel zu entschwinden

Wäre auch entschieden eher low carb als Spiegeleier
******hal Mann
617 Beiträge
Ich sehe in beiden Optionen etwas positives...

Alles besser, als das Ende meiner Abiparty *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Magst du
Ich sehe in beiden Optionen etwas positives...

Alles besser, als das Ende meiner Abiparty

Darüber reden? *taetschel*


beautydiecouchbereitstellt
******hal Mann
617 Beiträge
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe einfach nur dem Alkohol gefrönt und einen fetten Filmriss davon getragen. *zwinker*
Muss nicht unbedingt...
... schlecht sein, so ein Filmriss...
Bei uns wurde der Großteil des Abends / der Nacht auf Video festgehalten und es gibt leider immer noch Kopien davon... teilweise peinlich anzusehen 20 Jahre später *baeh*

Manchmal ist Vergessen gar nicht so verkehrt *zwinker*
******hal Mann
617 Beiträge
Nicht wenn man am nächsten Tag die Freundin an den Backen hat, die sauer auf einen ist, weil man sich den Abend über total daneben benommen hat und dann nicht einmal weiß, was der Aufschrei soll. *floet*

So Aufnahmen von früher haben doch was positives. Da könnte ich meinen Kindern in spe irgendwann zeigen, was für ein cooler Typ ihr Daddy doch war. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe einfach nur dem Alkohol gefrönt und einen fetten Filmriss davon getragen

und dann...

So Aufnahmen von früher haben doch was positives. Da könnte ich meinen Kindern in spe irgendwann zeigen, was für ein cooler Typ ihr Daddy doch war.

aber...

Nicht wenn man am nächsten Tag die Freundin an den Backen hat, die sauer auf einen ist, weil man sich den Abend über total daneben benommen hat und dann nicht einmal weiß, was der Aufschrei soll.

ich will ja hier nicht den moralapostel spielen, aber ein gewisses maß an erwachsen sein erwarte ich hier eigentlich schon, so ein kleines bisserl wenigstens!
******hal Mann
617 Beiträge
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ach boernsi
Der Jung redet von seinem Abi ... Wie ERwachsen warst du denn mit 18, 19 oder 20?

Nen filmriss hab ich mir zwar zu der zeit nie angesoffen, aber ich konnte schon immer - auch ohne Alk - ganz gut den fool machen

Das honorieren mir meine Maedelz aber bis heute bei jedem Klassentreffen mit berichten über Schwänke aus meinem leben in der guten alten zeit *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach bjuti, jetzt ist er aber 28 und glaubt es wäre cool seinen kindern seine coolness dadurch demonstrieren zu können, dass er ihnen saufgelage von sich und seinen kumpels als angesagt verkauft.
gegen die abiparty sag ich doch garnichts, ich könnte nur immer kotzen, wenn komabesäufnis cool sein soll und auch noch kindern vorgeführt werden soll.
frei nach dem motto "schau mal mein sohn, wie cool besoffen dein papi da ist, vielleicht willst du ja mit 13 mal in meine fussstapfen treten und auch so cool sein..."
ich habe vorletztes jahr gesehen, wie der notarzt ein 15-jähriges mädchen -fast vor unserer haustüre- versucht hat zu reanimieren, er hat alles gegeben, aber das mädchen ist gestorben, es hat sich tatsächlich totgesoffen, samstag 18.00 uhr, mit 15 jahren. und ich wohne in einer kleinstadt.
genau genommen mach ich ihm nicht mal einen vorwurf, es sind die kinder unserer generation, wo wir beim "flatratesaufen" wegsehen. die generation meiner eltern wollte aus uns nützliche mitglieder unserer gesellschaft machen, damit sie im alter in rente gehen können. wir haben eine folgegeneration geschaffen für die wir wohl im alter länger arbeiten müssen, damit wir deren abspeck- und entziehungskuren bezahlen können.
nein, saufen ist nicht cool!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nun ja, börnsi
wann das zitierte passiert ist, ist aus Deinen zitaten nicht nachzuvollziehen

zwischen ständig flat-rate saufen und sich einmal im (jungen) leben die kante geben, seh ich noch nen unterschied

ansonsten fürchte ich, dass Du mit Deinem kommentar im bezug auf MANCHE angehörige "der jugend von heute" recht hast genauso wie im bezug auf unsere fehler in der erziehung.... seufz
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich will ja auch nicht "die jugendlichen" verteufeln, ich kenne genug nette junge menschen, die tendenz finde ich nur erschreckend. dutzende geleerte vodkaflaschen vor dem eingang des seenachtsfestes am bodensee, torkelnde und kotzende jugendliche auf dem gelände, lange bevor es überhaupt losgeht.
bewustsein schaffen, das will ich damit sagen.
aber zurück zum thema, unser 30-jähriges war auch ein knaller, auch mit alkohol, aber jeder konnte noch selbstständig nach hause laufen.
sex gab es keinen, *nachdenk* die frauen sind alle so alt geworden, ganz anders als in meiner erinnerung...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das
****rns:
sex gab es keinen, *nachdenk* die frauen sind alle so alt geworden, ganz anders als in meiner erinnerung...

geht denen mit Dir sicher genauSO *fiesgrins*

wir hatten ja nur mädchen in der klasse, und die jungz von der schule nebendran hab ich seit dem abi nicht wiedergesehen ...

wenn ich mir aber die pix auf stay friends angucke, sind die auch nicht "schöner" geworden - so sie es überhaupt je waren *zwinker*
Ich hatte es vorher schon mal geschrieben: bei unseren Mädels (bei den Jungs beurteile ich das mal nicht) gab es solche und solche... manche hatten sich echt gemacht im Vergleich zur Schulzeit, an anderen hat der Zahn der Zeit eher zu ihren Ungunsten genagt...
Aber wahrscheinlich liegt es auch an meinem eigenen Alter, dass ich heute reifere Frauen viel attraktiver finde als so junge Hüpfer... damals mit 19 hätte ich wohl schon eine Mittdreißigerin als "alt" empfunden... *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
geht denen mit Dir sicher genauSO

bjuti, von dir hab ich erwartet es auch ohne *ironie* schild zu erkennen *zwinker*

nein, es war lustig, was aus den ehemaligen "knallerfrauen" so geworden ist. und es war auch die ein oder andere dabei die immernoch lecker war und mit der ich mich gut unterhalten habe. besonders elke, die erste die einen busen bekam und uns hormongeschüttelten halbwüchsigen immer die augen aus den höhlen treten lies... *sabber*
aber*nixweiss*heute alle vergeben.
leider war meine alte bio- + chemielehrerin nicht dabei, die hätte mich mal interessiert *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
hab'sch doch, dearLink
****rns:
geht denen mit Dir sicher genauSO

bjuti, von dir hab ich erwartet es auch ohne *ironie* schild zu erkennen *zwinker*

ich zahle es Dir nur mit gleicher münze heim sfg

dröpsche por dröpsche por dröpsche und *my2cents* 4 your *my2cents*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hallo, ich habe demnächst ein Klassentreffen und bin gespannt wie die Mädels sich verändert haben (natürlich interessieren mmich nur die positiven Veränderungen).
Ich frage mich jetzt ob bei so einem Klassentreffen auch sexuell etwas läuft? auf einige war ich damals sehr scharf aber die wollten nicht andere wollten mich aber die wollte ich nicht vielleicht ist es ja jetzt anders.
Hat jemand Erfahrung mit Sex auf Klassentreffen? lg

*zumthema*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******171 Mann
34 Beiträge
Also so ein Klassentreffen kann schon sehr seltsame Wege nehmen. Ich war damals in der Schule immer einer von den Schüchternen und somit einer von den "Nerds" wie man es heutzutage nennen würde.

Bei unserem 10-jährigen Klassentreffen dann war ich durch meine berufliche Laufbahn nicht mehr so der Schüchterne sondern eher ganz normal würde ich sagen.

Lange Rede, kurzer Sinn, es kam dann so, dass ich genau bei der Frau am Tisch saß, die damals der Schwarm aller Männer war - natürlich hab auch ich sie heimlich verehrt.
Und wie es das Schicksal so wollte, hatte sie gerade eine Trennun hinter sich und bla, bla, bla - den restlichen Abend und die ganze Nacht verbrachten wir dann in ihrem Hotelzimmer.

Die Zeit verändert die Leute und somit kann bei einem Klassentreffen immer was laufen ...
******Kat Paar
7.797 Beiträge
vorige Klassentreffen-Erfahrungen:
Grundschule - die anwesenden "Mädchen" hatten schon irgendwelche Krebs-Erfahrungen (... -?!), oder waren, wie damals, absolut nix für mehr als auch ziemlich ordinäre (von den Mädchen aus !!!) Gespräche - schade, dass nicht alle dort waren
Oberschule - nur talking, zwar auch interessant, aber zu mehr reichte die Zeit nicht, bin zu spät dort angekommen. Aber im Herbst soll es ein neues Treffen geben - oh, da sind wir ja alle (die bisher überlebt haben) noch älter geworden!
Profilbild
*********arao Mann
10 Beiträge
Klassentreffen und Sex
*party2* finde ich auf jeden fall ein coole thema, sowas haben wir bestimmt nicht in Ägypten *schweig* hätte ich bestimmt was mir eingefallen lassen um kamaraden zum amusieren *twist* sex wäre natürlich geil aber nicht nur das eins was man dadurch erwartet *cheers* viele spaß nun *zwinker*
Bloss nicht
Hatte letztens 10 jaehriges und muss sagen, ich war sehr erstaunt wie bieder und spiessig der Grossteil der Ehemaligen geworden ist. Witzigerweise sind die Kerle, auf die man damals scharf war teilweise so abgewrackt, koerperlich auseinandergegangen oder sonstwie negativ veraendert, dass ich mir alles andere als ein erotisches Abenteuer vorstellenkann.
Vielleicht behaupten das ja die Anderen genauso. Fuer mich war es jedenfalls ernuechternd. Mal schauen wie es in weiteren 5 Jahren aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.