Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört

in der sauna stört es nur, gehe zum saunen um mich zu entspannen..
das geht garnicht

kann mich der Meinung nur anschließen, man sollte bedenken das der größte Teil der Besucher der Sauna nicht mit solchen Erlebnissen konfrontiert werden möchte. Diese Suchen nämlich Ruhe und Entspannung und keinen Ort an dem sie sich entsaften können.
Diese naiv-dümmliche Frage an sich...
gehört in die Ruprik : Dämlich, dämlicher, absolut nicht zu toppen!!!
Ich würde Dich mit einem B-Rohr und vollem Leitungsdruck Frischwasser in die Wirklichkeit zurück holen!
****cat Frau
73 Beiträge
Ich finde es ansich nicht schlimm wenn sich man oder Frau in der Sauna befriedigt solange es keinen stört.

Allerdings würde ich schon gerne wissen wo Mann sein Sperma hin macht. Den das wäre dann schon ziemlich ecklig. Genau so im Schwimmbad natürlich ist es erregend im Wasser aber wenn ich mir vorstelle ich schwimme da lang ihhhhhhhhhh
*******_by Frau
21 Beiträge
Hygiene???
Also ich persönlich finde, dass geht überhaupt nicht. Da muss man einfach an die anderen Besucher denken. Wenn ich mir vorstelle, dass da, wo ich mich hinsetze getrocknetes Sperma ist, dann wird mir ganz anders.
Diejenigen, die das machen, möchten doch auch nicht im Sperma des Vorgängers sitzen, oder?
Wenn ein Kerl in der Sauna wixt möchte ich nicht wissen wo sein Sperma landet. Ich gehe in die Sauna um zu relaxen und nicht wixende Kerle zu sehen. Dafür gibt es doch sicherlich genügend andere Möglichkeiten.
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört

Spätestens wenn Dir jemand in die Eier tritt!

Allerdings würde ich schon gerne wissen wo Mann sein Sperma hin macht.

Gute Frage - ich hoffe nicht dass er einen Spermaaufguss macht! *wuerg*
*********atsch Paar
82 Beiträge
Na der...
könnte gleich einen Eieraufguss machen. Das ist ja wohl ein absolutes No Go !

Ausnahme wäre da ggf. in der eigenen Sauna zu Hause wo man selbst dann auch wieder reinigen kann oder man hat da ggf. eine Location extra für angemietet.
*********draig Paar
216 Beiträge
Ich halte da ehrlich gesagt auch nicht viel davon, sich in der Sauna einen runterzuholen.
Die meisten Leute gehen ja in die Sauna zum relaxen und erholen und nicht um irgendjemand beim wichsen zuzuschauen. In meinen Augen hat das auch was mit Anstand und Respekt zu tun.

Der männliche Part von Gwaed_y_Ddraig
die perspektive der frau...
zugegeben, der thread is wirklich alt und ich hab nich alle seiten gelesen, die hier so fabriziert wurden.
aber was mir so fehlte war die perspektive der frau.
alle reden von "ekelhaft" und "unhygienisch" "anstand" und "gehört sich nicht".
aber dass das ganze, bei ungewünschtheit den namen sexuelle belästigung trägt und die frau unter umständen in angst und schrecken versetzen kann, liest man hier wenig. das is nich nur erregung öffentlichen ärgernisses. und das liegt nich am spießigen deutschland, sondern an menschenrechten. *zwinker*
ich selbst wurde in der sauna mal von einem typ verfolgt. der lief mir nach wohin ich auch ging und setzte sich in der sauna immer gegenüber mit verschränkten beinen. duschte mir gegenüber und wusch sich auffällig lange zwischen den beinen.
als mädel, das allein in der nich mehr so gut besuchten sauna zur späteren stunde unterwegs is, is das wirklich angsteinflößend. woher soll frau denn wissen ob der sich "nur" einen auf mich runterholen will oder ob er gleich zum angriff übergeht?
wie die tiere von der geilheit dirrigiert kommen mir hier einige vor. bei beiderseitigem einverständnis bleibt noch die hyginefrage, aber die is eigentlich zweitrangig. viel wichtiger ist es doch sich nich strafbar zu machen und ein wenig achtung vor dem gegenüber zu bewahren.

gruß
die sinn(t)flut
Hallo@all
mein mann und ich waren letztens auch in der sauna vielmehr in einem saunapark und waren im pool haben uns lediglich geküsst nichts weiter, da kam schon eine angestellte vom sauna park und hat uns lang gemacht wir sollten abstand voneinander halten da es die anderen gäste stören würde. das fand ich so mies das noch nicht mal küssen erlaubt ist. aber auch mal was ganz anderes, wir sind bei einem sauna besuch mal in den ruhe raum gegangen, und als keiner in dem raum war hatten wir in dem raum auf der liege sex und das war mega geil und erregend und uns hat keiner erwischt *smile*
Perspektive der Frau II
Also ohne Moralaposteln zu wollen: in ner ganz gewöhnlichen Sauna, in die ich gehe um zu saunieren, empfinde ich den Anblick eines wichsenden Gegenübers schon ziemlich offensiv und sexistisch. Ich habe echt keine Lust, als lebende Wichsvorlage zu dienen, so lange ich das nicht explizit will...
Und so als kleiner Tipp für die Herren der Schöpfung: es gibt Toiletten. Ist vielleicht etwas weniger spannend, doch das Ergebnis dürfte das selbe sein *g*
*******1100 Mann
800 Beiträge
ich hab das thema nur überflogen (weil mir das thema komisch vorkam), glaube aber, das es sehr einfach festzustellen ist:

wenn ausser mir noch jemand in der sauna ist- DANN STÖRTS!
"If you have to ask the question ...
... you won't understand the answer!" - so oder so ähnlich heißt es in den FAQ der Hells Angels - HP auf die meisten der gestellten Fragen.

Man kann es nicht erkennen, daß es - ausnahmsweise - nicht stört, wenn man in der Sauna Hand anlegt. Es gibt keine Zeichen dafür, daß man sofort loslegen kann.

Was es aber gibt ist eine Art körperlicher Flirt, der den Regeln eines recht differenzierten codes folgt, und der dazu führen kann, daß man in der Sauna gewaltig viel anstellen kann - ohne daß es einen stört. Unter völlig fremden an einem fremden Ort dauert diese Kontaktaufnahme oftmals Stunden - es kann unter Umständen, wenn "Profis" aufeinandertreffen, auch sehr schnell gehen. In diese Szene einsteigen kann man eigentlich nur an einem der Szenetreffs. "Online" kann man kaum etwas wirklich erfahren, was über Allgemeinplätze hinausreichen würde. Auch die Treffs werden in aller Regel nicht öffentlich gemacht.

Die Belästigungen von Unbeteiligten indessen wird durch die Teilnehmer an dieser "Szene" tunlichst vermieden - und soweit ich das übersehen kann, klappt das auch ganz gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.