Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustimplantate -vorher/nachher Fotos- & Erfahrungsberic

*********lump Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Brustimplantate -vorher/nachher Fotos- & Erfahrungsberic
Hallo liebe Damen,

meine Verlobte will sich den Busen vergrößeren lassen. Sie hat jetzt "70A". ist 1,65 groß und ansonsten schlank.

Ich bitte diejenigen unter euch, die das schon hinter sich haben, ihre vorher/nachher Fotos zu posten.
Es wäre nett, wenn ihr schreiben würdet, an welcher stelle ihr den einschnitt machen lassen habt und wieso.

Ausserdem würde ich gerne erfahren, was euch besonders im kopf geblieben ist nach dieser Aktion.

Vielen Dank im Voraus.

Euer Willi
Ich finde implantat-
geschwollene Brüste unappetitlich.

Bedenke ein A-Cup hat immer schöne Formen, ist immer selbsttragend und gibt die Freiheit ohne diese albernen BHs rumzulaufen.

Zum weiteren zeugen derartige Eingriffe m. A. von Defiziten in anderen Bereichen.

Mit anderen Worten: Es nützt einfach nichts sich ein Pflaster an den Finger zu kleben wenn man in eine Glasscherbe getreten ist.
dito...
ich sag meiner Süssen immer: "Kleine Titties können nicht hängen !"

Und genauso seh ich das auch...

Aber ich bin jetzt mal gespannt... ich bin der Meinung das man mehr als die Hälfte aller "gemachten Brüste" erkennen kann... mal sehen ob ich recht behalte
Bei Implantaten...
habe ich ein grosses Problem - vermutlich eine Kopfsache.
Ich kann die Dinger nicht richtig anfassen wie Naturbusen.
Fassen sich auch ganz anders an, man sieht es und dann wird einem noch gesagt "sei bitte vorsichtig". Geht das nur mir so?
Ein kleiner Busen ist doch kein Problem, denke ich. Und die Mädels sollten einige Jahre weiter denken.
Zeugs raus und neues rein oder den Busen wieder auf Vorhermass reduzieren.

fauno
*********lump Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ich müsste lügen, ...
wenn ich sagen würde, dass 70 A vollkommen OK ist.
aber ich würde (ehrlich gemeint) auch ohne brustvergrößerung mit 70A klar kommen. aber sie fühlt sich nicht weiblich genug. was eine frau natürlich anders sieht als ein mann, denn auch die brust verkörpert weiblichkeit.
es stimmt auch, dass 70 A nicht hängt und sich auch schön fest anfühlt
aber da es zu 95% fest steht, dass sie es sich machen lassen will, will ich gerne unterstützung von den damen hier, die es bereits hinter sich haben. *g*
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich hab´s zwar nicht hinter mir, aber mein Job bringt es mit sich, recht oft Modelphotos sichten zu müssen. Daher würde ich sagen: Wenn es denn unbedingt sein muß, dann nur eine Körbchengröße größer. Alles andere wirkt schnell unnatürlich.
Zum anderen sollte sie den Arzt SEHR sorgfältig aussuchen und sich möglichst viele Refernezbilder zeigen lassen. Bei den Models kann ich oft schon von den Bildern her sagen, mit welcher Methode sie operiert worden sind. bei manchen sieht man auch verrutschte oder schief sitzende Kissen. ich glaube, damit wird Deine Freundin auch nicht glücklich.


Liebe Grüße

Alexis
@***li.....
fotos meiner ex,die es nach unsrer trennung dann doch gemacht hat,habe ich zum glück nicht.
mein reden war immer:wenn es nötig ist,z.B. nach einer krebsop oder unfall oder so,dann sollte sie es auch tuen.
aber nicht weil sie meint ,sie wären zu klein.ich habe sie nicht wegen ihrer brüste geliebt.......da gibt es noch mehr.
stellt euch mal vor jeder kerl,der ein problem mit seiner penisgrösse hat,lässt ihn sich operieren......und es geht was schief......und dann???

ausserdem hat ihr die vergrösserung auch nicht geholfen.
solange wir noch kontakt hatten,hat sie es nochmal machen lassen.
mit dem ergebniss,sory,sie wurde immer blöder..oberflächlicher.
und danach kam auch noch die nase dran......

was ich meine ist:erspart es euch.....denn alle operationen sind riskant,und wenn sie nicht sein müssen ,lasst es....

wie gesagt,meine und die meinung meiner süssen.....

und die ärzte die sagen es sei nicht so,fragt euch mal,was auf deren konto passiert nach der op.......

gruss aus frankfurt
@ ange_noir
Danke für Deinen Beitrag!

Sprichst mir aus dem Herzen¨!

fauno
Keine Probleme von B auf D
Wie in anderen Stellen schon berichtet habe ich mir 2006 die Brüste von 90b auf d vergrößern lassen. Es war eine monatelange Überlegung mit pro und contra, soll ich oder soll ich nicht. Ich habe es sehr wenigen Personen im Vorfeld erzählt um mich nicht durch deren Meinung abbringen zu lassen, weil es weiß jeder besser! Ich habe mir eine sehr gute Klinik mit renomierten Prof. am Bodensee ausgesucht und der versteht seine Kunst. Beste Betreuung und Beratung im Vorfeld wie auch die Nachsorge. Die typischen Schmerzen und Einschränkungen nach der OP sind gekommen, die lassen sich auch nicht verleugnen, da muss FRAU durch. Das Ergebnis ist für mich perfekt und optimal. Die kleinen Schnitte in der Brustfalte sind bald nicht mehr zu sehen, pflege sie auch jeden Tag mit Creme. Die Optik stimmt bei mir, beide Kissen sitzen auf dem Muskel, dadurch sind beide Brüste gleich groß. Ich bereue es nicht, auch wenn ich meine "Neuen" wegen den Schmerzen danch manchmal verflucht hatte. Aber das ist Vergangenheit und nicht nur ich freue mich.
****an Frau
1.796 Beiträge
Eine meiner besten Freundinnen hat sich vor etwa 3 Monaten
die Brust vergrößern lassen.
Eingeschoben wurde das Silikonkissen (nach ausführlicher Beratung, etc.) durch den Warzenhof. Spuren sind schon jetzt keine mehr zu sehen.
Sie ist übrigens 1.60m groß bei Kleidergröße 34. Nun mit 75E.
(anfangs war es durch die Schwellung mehr, nun hat sich alles "gesetzt", sieht sehr natürlich aus)
Der Eingriff wurde im nahegelegenen Ausland gemacht - morgens hin, Abend zurück. Zur Nachsorge nochmal hin. Durch den entfallenden Aufenthalt im Krankenhaus sind die Kosten nicht so enorm in die Höhe geschossen. Laut Bericht und Ansicht kann sie nicht klagen, zumal die Brust nun nicht so absteht, wie bei einer Barbiepuppe, sondern auf ein natürliches Ergebnis geachtet wurde.

Grüße
Alex
*****rus Mann
3 Beiträge
Brüste machen wollen
Hallo,


man bedenke, dass nach max. 10 Jahren die Implantate wieder entfernt werden sollten. Wie alt seid Ihr in 10 Jahren, 20 Jahren, 30 Jahren, 40 Jahren? Dann entscheiden größer, kleiner, ganz lassen? Alles was kleiner wird sieht schon komisch aus, besonders wenn man bedenkt Brustverkleinerung ist um einiges schwerer/komplikationsreicher. Schließlich wird nach zu großen Implantaten zuviel Haut vorhanden sein.
Und wie oben beschrieben mal "kurz" ambulant operieren?! Hallo, das ist eine richtige Operation *roll*, kein Kindergeburtstag. Bei Komplikationen dann zum Hausarzt??? 300 km ins Ausland fahren???
Nur wegen größeren Ohren das Leben verlieren, Gesundheit lassen?
Die Deutschen haben nicht umsonst so lange Ausbildungszeiten, strenge Vorschriften.
Wenn es schon sein muß, dann lieber in good old Germany machen lassen.

Klar sehen größere Brüste besser aus, aber zu welchem Preis? Viele denken "kurz mal unters Messer legen" ist auch nicht anders als nen Wonderbra zu kaufen.

Denkt übers Risiko nach ( auch wenn Ihr jung seid und jeden Tag wie den letzten lebt, wir sprechen uns in 70 Jahren wieder)

Gruß,

Louperus
@*****rus..
ja,auch darüber sollte man nachdenken......aber auch hier gilt,jeder wie er kann(soll heissen,jede soll tuen was sie für richtig hält,sie kann ja höchstens sich selbst schaden)

gruss aus frankfurt
*****rus Mann
3 Beiträge
höchstens sich selbst schaden...
@ wirausfrankfurt:

(wirausfrankfurt wrote : ...höchstens sich selbst schaden.)

Das macht mich schon nachdenklich, denn die Entfernung, alle Komplikationen, Nachbehandlungen, evtl. Intensivstationsaufenthalt bei Brustoperationen zahlt jeder von uns mit seinen Kassenbeiträgen... . Denn wenn es eine med. Indikation gibt und die gibt es bei den o.g. schon, dann zahlt die Krankenkasse der Patientin. Da sind die müden 4500- 12000 Euro für eine Brustvergrößerung Peanuts.

Schönen Gruß,

Louperus
@*****rus....
hast ja recht,das wollte ich nur nicht schreiben ,um manchen nicht zu nahe zu treten......
ehrlich gesagt ist das wie mit dem rauchen...da zahlt dann auch die allgemeinheit....trotzdem wirds gemacht.
deshalb verurteile ich auch niemanden....

gruss aus frankfurt
****an Frau
1.796 Beiträge
@louperus
Es wurden um Erfahrungsberichte gebeten.
Ich lieferte einen, den ich durch die Nähe zur Freundin miterleben konnte *hae*

Dies heißt nicht, das ich nicht selbst anfangs gezweifelt habe,
als ich von der ambulanten Methode hörte(!),
doch nachdem ich mir als gute Freundin auch die Fakten vom operierenden Arzt (wieviele OPs dieser Art jährlich, wieviele Frauen aus dem weiteren Bekanntenkreis sind in dieser Klinik gewesen, etc.) einholte
UND später die wenigen Beschwerden mitbekam, das wirklich tolle Ergebnis - nun... seither kann ich diese Klinik mitsamt des Gesprächs vorher und auch der Nachsorge empfehlen!

Im übrigen finde ich 300km sind wenig - falls das noch ein Argument sein sollte. Die bereits genannte Klinik am Bodensee wäre weiter entfernt!

Wobei ich dir sicher zustimme: Die allerwenigsten Frauen denken daran, das sie Jahre später den Eingriff wiederholen müssen (höchstwarscheinlich mehrmals). Doch das war hier nicht die Frage.

Moralisch möchte ich nicht den Zeigefinger erheben.
Es ist jeweils nicht mein Leben, und ich MUSS davon ausgehen, das
erwachsene Menschen wissen, was sie tun.

Hey - ich weiß nicht, ob dir klar ist, wieviel mittlerweile gemacht wird...
wenn ich nur mal resümiere, was alles im Bekanntenkreis schon gemacht wurde... Fett absaugen (wo ich gar keines wahrgenommen habe),
den Po "höher" setzen, Falten unterspritzen,
Nase korregieren, mit Permanent Makeup der ewige Lidstrich, der auch morgens beim Aufwachen gut ausschauen lässt, die Augenbrauen dem Gesicht anpassen lassen, Wangenknochen aufpolstern,... etc.

Das ist eine Art Schönheitswahn, sicher.
Doch wie oben schon gesagt: Ich denke nicht für Andere - das müssen sie schon selbst tun.

Grüße
Alex
******e83 Frau
150 Beiträge
@Tabuloses_Paar
Es sollte zum Gesamtbild des Körpers passen und ich finde, dass das bei dir nicht der Fall ist, jedenfalls von dem was ich sehe. Soll kein persönlicher Angriff sein, is halt Geschmackssache, dir gefällts und das is auch gut so....

Aber die Form is schön....

Habe durch meinen alten Beruf schon Sachen gesehen, da wirds euch schlecht, am schlimmsten find ichs, wenn die Dinger keine schöne Form haben und beim "Aufdemrückenliegen" einfach nur senkrecht in die Luft stehen...

Überlegts euch gut!!
also solltest auf jeden fall drauf achten von A höchstens auf B zu gehn da der rest echt unnatürlich aussieht.
aber wir finden immer gemachte brüste erkennt man so gut wie immer!
aber sie sollte es auf jeden fall machen lassen wenn sie darunter leidet weil ihre gedanken sonst immer wieder darum kreisen.
*********lump Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
thema verfehlt?!
vielen dank allen, die rege an diesem beitrag teilnehmen.

besonders gilt mein dank an die Alexa und an "Tabuloses_Paar" die haben wenigstens das thema getroffen. es wird und wurde schon an anderen stellen genug über das für und wider diskutiert. aber hier suche ich vorher und nachher fotos und erfahrungsberichte zu den eingriffen von betroffenen damen.

also lasst uns bitte sachlich bleiben und helft mir. Danke!
****an Frau
1.796 Beiträge
Wenn ihr vorher-nachher Bilder sehen wollt, schickt mir bitte eine cm.
Ich kann euch gerne links dazu schicken *zwinker*

Grüße
Alex
*********radde Paar
907 Beiträge
@willilumplump
na dann werd ich das thema mal wieder hoch holen, damit es nicht in vergessenheit gerät.

..und freue mich auf weitere postings..aber es gab schon mal eine topic dazu...war aber letztlich auch nur eine sinnlose pro und contra diskussion geworden, dennoch gab es viele bilder von operierten brüsten.

ich glaube, eine normale darstellung von bildern, sowie die erläuterungen zu der vorgangsweise und den hintergründen ist hier nicht möglich...wie man sieht, werden op willige ja meist gedisst. und es ist ebenso nicht möglich, diejenigen auszuschließen, die nur aus prinzip ihren senf dazu geben wollen.

trotzdem hoffe ich, dass dir ein paar leute hier weiterhelfen können.

chatte *gr2*
@willi
Wenn sich deine Freundin und du ernsthaft für eine Brust-OP interessieren, habt ihr Euch sicherlich von einem seriösem, kompetenten Chirurgen oder Klinik beraten lassen. Bei einem solchen kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch wird Euch der Arzt eine Vielzahl von Beispielen und Referenzen für Operationsmöglichkeiten und Alternativen was Größe und Form betrifft aufzeigen. Diese umfassende Beratung kann sicherlich nicht nur das Posten von Vorher- Nachher Bildern in diesem Forum ersetzt werden, da jeder Fall völlig unterschiedlich ist, das gleiche Implantat oder OP-Methode kann zu völlig unterschiedlichen optischen Resultaten führen. Das heisst mehr als ein paar subjektive, und kaum repräsentative Erfahrungsberichte kann dieses Forum nicht bieten. Ich vermute nicht, dass jemand bereit ist solch sensible medizinische Akten hier ins Forum zu stellen, oder würdest du deine Krankenakte im Internet posten?
*********lump Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
einige haben den Sinn ...
einer community nicht vertanden. (@*********rious)

@*********radde
vielen dank für deinen beitrag. wie du schon erwähnt hast:
wollen viele einfach nur ihren senf dazu geben.
siehe vorherigen beitrag.

@*********rious
eigentlich will ich ja gar nicht diskutieren, aber bei soviel geschwafel muss es wohl sein:
wer will denn hier krankenakten? und fotos vor und nach der op ohne kopf und körper sind sowas von anonym!!!!!!!!
verstehe hier nicht, wieso ihr die community spalten wollt?
und gerade subjektive äusserungen sind wichtig, denn der arzt kann ja viel erzählen. daher wollte ich auch viel mehr teilnahme von damen die es hinter sich haben, damit man mal sehen kann, wie es sich verändert hat von vorher zu nachher. und bilder gibt es auf vielen seiten von ärzten. aber ich wollte die erfahrungen zu den einzelnen fotos. vielen dank für euren unqualifizierten beitrag. ich werde mir nicht die mühe machen und nachsehen, ob ihr an anderen stellen genauso unkompetent ward. denn ich glaube dass der mensch lernt. also für die zukunft!

kein wunder das sich viele nicht trauen. @*********rious
Anonym...
bleibt in dem Fall nur derjenige der gesichtslose Bilder in seinem Profil hat, nicht jedoch derjenige der Gesicht zeigt.
*********e8487 Mann
12 Beiträge
@juliane83
hey uliane, leider muss ich diese forum dazu nutzen dir zu schrieben. wir haben noch keine authorisierte club mitgliedschaft.....wir haben dein profil gelesen und sind beide begeistert....
vielleicht willst du uns ja mal anschreiben!!!!
wir würden und sehr sehr freuen!!! bald sind auch wir authorisiert.....
sooo nun mal ich.....ich bin fast 39 und bin 1,66/ 55kg und haben 70A....tja und das schon immer.....

Ich wollte schon immer eine Brust- OP, heute mit fast 40,mit dem Verstand von heute, und dem Mann, der meinen Busen über alles liebt, bin ich froh mit dem was ich bin und habe!!
Das ist nicht immer so gewesen,ich treibe viel Sport,gehe viel laufen,und nichts hängt,und nichts stört beim Sport.

Aber was wäre nach der OP,ich kann über die rechte Brust,mit viel Sensibilität zum Höhepunkt kommen,und über die Brust zu kommen,ist für mich der schönste Höhepunkt.
Das Risiko,ist mir zu groß!

Aber ich habe eine Freundin,die sich Implantate hat setzen lassen,und hat seit Jahren nur Probleme,und Schmerzen damit.

Dein/Euer Weg ist der Richtige.....sonst nichts!!!

Lieben Gruß und viel Glück Vi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.