Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustimplantate -vorher/nachher Fotos- & Erfahrungsberic

*********lump Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
NOCHMAL !!!
dies ist nicht der thread um über das "für und wider" zu diskutieren.
einige lesen sich die alten beiträge anscheinend nicht durch.

wenn ihr vorher/nachher fotos habt und selbst die erfahrung gemacht habt und mitteilen wollt, an welcher stelle ihr die imüplantate einsetzen lassen habt, dann seid ihr hier richtig! und nur dann.

ansonsten solltet ihr bei interesse nur lesen und nicht überall etwas dazugeben, was hier nicht hingehört!

DANKE!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Googelt mal nach "silicone sisters". Darunter findet ihr ein Forum zum Thema.
*******rol Mann
971 Beiträge
(Sie ist übrigens 1.60m groß bei Kleidergröße 34. Nun mit 75E.)??



Ist das für die Größe nicht ein bischen viel?? Da passt ja gar keine Gr 34 mehr obenrum!

Ich bin 152 groß,habe gr 34,aber obenrum brauche ich gr36 ,obwohl mein Busen nur 75 c ode rmanchmal 80 C braucht.

LG Dagmar
hi
ich finde immer noch natürliche brüste am schönsten- aber jedem das seine und wenn wenn sie meint damit schöner auszusehen - solls sies tun- auch wenn ich es nicht tun würde
****an Frau
1.796 Beiträge
@saechsitirol
Zu euerer Frage:

Ja, es ist schon enorm, wenn man das zierliche Persönchen vor sich sieht.
Ich tippe bei Oberteile auf Gr.38. Klar musste die Garderobe neu abgestimmt werden *roll*
(es sollte max. D werden - doch das ausgesuchte Silikonkissen mitsamt der besprochenen "Einschubtechnik" haben ein E draus gemacht)

Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.