Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depressiv/schlechte Laune

*******rrrr Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Depressiv/schlechte Laune
Tjaja nun hab ich schon oft gelesen von Männern, die nicht genung Sex von ihren Frauen bekommen...

Aber wie ist das anders herum??

Meinem Freund ist es genug einmal pro Woche oder auch etwas länger keinen Sex zu haben. Er meint er habe viel um die Ohren (hat er größten teils auch)... und habe desshalb nicht die Lust. Selbst sexy Unterwäsche hilft da meist nichts. Und wenn es dann Sex gibt, ist der auch schön, aber er kommt mir von seiner Seite her so gezwungen vor...

Nun kann ich mir halt schwer vorstellen, dass so etwas bei einem Mann dermaßend ausschlaggeben ist, dafür so wenig Sex zuhaben.

Ich versteh es einfach nicht! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Vielleicht ging es euch ja auch schon mal so... und seit wieder davon weg gekommen...

Wäre echt toll von euch zuhören(Bitte mit dem Fall das er nicht will, andersrum kennt man es ja nun schon *g* )

Boin schon voll verzweifelt, das er mir vielleicht fremd geht. Voralllem weil es ja nun schon länger geht (mit zwischen zeitlichen höhenflügen)

Danke schon Mal

LG tiger


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Meinem Freund ist es genug einmal pro Woche oder auch etwas länger keinen Sex zu haben.
du meinst wohl eher, ihm ist es genug einmal in der Woche oder noch seltener Sex zu haben. Einmal in der Woche keinen Sex wäre ja 6x i.d. Woche Sex *zwinker*

Es gibt sicher auch Männer, deren Libido nicht so ausgeprägt ist, bzw. die, wenn sie viel anderes im Kopf haben, nicht abschalten können.

Rede mit ihm darüber !

Bei mir, soweit ich mich noch an meine zarte Jugend erinnern kann, war das Nichtinteresse an Sex immer damit gekoppelt, dass die Partnerin generell langweilig war und da helfen dann Dessous alleine (bei mir) überhaupt nicht.

Ich will damit jetzt nicht unterstellen, dass du langweilig wärst, kenne dich ja überhaupt nicht, sondern lediglich meine Empfindungen schildern ! Und da wird meine (meist sowieso vorhandene) Libido durch die gekonnte, subtile, erotische Verführung einer Frau erst so richtig entfacht *zwinker*

Erwin
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich (w) hatte mal einen Exfreund dem es einmal die Woche gereicht hat. War bei ihm nicht wegen Stress, sondern er hatte einfach nicht öfter Lust.

Leider muss ich zugeben das ich ihn nicht "kurieren" konnte, unsere Beziehung ist zum Teil an seiner Unlust gescheitert. Ich drücke dir allerdings beide Daumen das es bei euch wieder besser wird und er nicht fremd geht.
*******rrrr Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@ er_win_iva stimmt hast recht, war so gemeint das er nur einmal pro woche will.. oder weniger.... danke fürs aufmerksam machen *ggg*

habe schon oft mit ihm darüber geredet. was manchmal auch im streit endet, wiel er nicht verstehen kann das mich das so stört etc...

also, lagweilig würd ich mich jetzt nicht bezeichnen....nach drei jahren kennt man nun schon vieles... wir versuchen oft abwechsulung rein zubringen, nicht immer das gleich standard programm anzuspulen... aber an neuen sachen fehlen nun mal die ideen... kamasutra schon rückwärts und vorwärts durchgelesen und teilweise mit eingebracht... *snief*

ich kann es nun mal nicht nach vollziehen, wenn er nicht will.... sowas kenn ich nicht, wenn dann anders rum... ich weiß ich hab dahingehend das typische männerbild... aber meist ist es doch nun mal so....
*****ner Mann
237 Beiträge
Bei mir gabe es sowas noch nie und wird es auch nie geben!
Ich habe einen anspruchsvollen Job und oft Stress ohne Ende, aber zu müde, unlustig gab es noch nie!
Außer bei meiner Ex-Frau! Der Sex mit ihr war dermaßen langweilig, das er schließlich fast ganz eingeschlafen ist, ganz einfach, weil ich keine Lust mehr auf sie hatte!
Die Lust war aber trotzdem da,aber ich habe sie anderweitig befriedigt!
Soll jetzt nicht heißen, das es bei euch ebenfalls so ist!
*******rrrr Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@aldianer
weiß das es nicht so gemeint ist, aber gerade das vermute ich ja -.- *snief*
*******rrrr Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
*zzz*
*****ner Mann
237 Beiträge
Nu lass mal deinen Kopf nicht so hängen! Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät! Du solltest aber mal richtig Klartext mit ihm reden und verhindern, das er Ausflüchte sucht! Wenn er mauert, würde ich sagen, vergiss ihn!

Habe gerade dein Profil gelesen und muß dir sagen, das ich auch solche ein Kuschelfanatiker bin! Am liebsten die ganze Nacht engen Körperkontakt! Naja, hab auch grad mal wieder eine Beziehung an die Wand gefahren!
Viel Glück für dich - und nicht aufgeben!
*******rrrr Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Klartext mit ihm reden und verhindern, das er Ausflüchte sucht! Wenn er mauert

???

Ich bin der Meinung da sollte man die Sache nicht größer machen als sie eigentlich ist.

Gibt es wirklich irgendeinen Grund davon auszugehen dass er dir fremd geht ?

Nur weil er keinen Bock auf Sex hat - vielleicht bist du ja auch nur so übermässig spitz weil er sich so rar macht *zwinker*

Zur Not machst es dir neben ihm selber dann wird er schon ankommen ...*fg*

Ausserdem ist er doch auch nur ein Mensch wieso ist es bei Frauen denn normal wenn sie keine Lust haben und bei Männern so ein fürchterliches Ding der Unmöglichkeit?! - Wir haben es doch auch nicht gerne alle unter einen Kamm gesteckt zu werden oder sehe ich das falsch ?;)
***ny Mann
218 Beiträge
Also wenn du das bist auf dem Bild und dein Freund nur einmal die Woche Sex haben möchte dann ist er Schwul *lol*


ne mein m ernst Sexuelle unlust kann schon mal sein aber das hat meinst schon Gründe vor allem wenn es früher anders war (klar am anfang hat man immer mehr Bock).Ich denke mehr als reden kann man da nicht .
Neuen Schwung
Hallo tigerrrrrrr,

also ich(m) kann aus Erfahrung sprechen das es Phasen im Leben gibt, in denen mann nicht so viel Lust hat.
Du hast geschrieben, dass ihr schon einige Sachen ausprobiert habt um neuen Schwung in eure Beziehung zu bringen.
In meiner eigenen Partnerschaft haben schon früh über Sexuelle Phantasien gesprochen und uns überlegt wie wir es schaffen immmer wieder neue Dinge auszuprobieren. Es gibt bei uns auch Wochen in denen wir keinen Sex haben. Doch um euinen Ausgleich und einen Besonderen abend zu genießen, haben wir mal einen Swingerclub besucht.
Der erste Besuch war sehr aufregend und Spannend und hat uns sehr viel Gesprächsstoff geliefert. Vielleicht redest du mal mit ihm über seine Phantasien und versucht sie mit ihm gemeinsam zu erleben.
Wenn du magst können wir dir auch ein par tipps schreiben. Einfach ne Mail an uns. Liebe Grüße
La_Passion
Du, mache Dir keine Sorgen. Das ist ganz normal. Wenn man Stress hat, hemmt das schon sehr und man hat keine Lust.
Wenn es etwas Neues wäre oder eine Abwechslung, dann hätte er bestimmt sofort wieder Lust. Aber der Reiz des Neuen ist nach einer gewissen Zeit halt weg und beide müssen dafür etwas tun, damit es erhalten bleibt.
Das er nicht oft Lust auf Sex hat, heisst aber nicht, dass er Dich nicht liebt oder eine andere hat.

Wichtig ist doch, dass wenn ihr es macht, es auch wunderschön ist. Egal ob 3 mal am Tag oder 3 mal im Monat *g*

LG
generell gibt es 4 arten ...
... von männern.
1. männliche schlampen , die ficken was bei drei nicht auf den bäumen ist.....- brauchen wir hier nicht drüber reden !
2. männer die mit sich , ihrem leben, ihrem job und ihrer partnerin gänzlich zufrieden sind- stehen hier auch nicht zur debatte !
3. (und jetzt wird`s interessant) - männer die ihren frust mit/beim sex kompensieren- hier wohl auch nicht der fall !
4. und als letztes , die männer die , wenn sie unter feuer stehen ganz einfach keine lust haben , weil sie nicht abschalten können und ihre probleme z.b. im job einfach die oberhand behalten.
also mach dir keinen kopf ! sobald es im job wieder ruhiger läuft oder er sich an den stress gewöhnt hat kommt alles andere wieder ganz von alleine. das hat nichts mit mangelnder liebe zu tun. da musst du jetzt durch und viel verständnis haben- nur nicht drängeln oder erzwingen, sonst fühlt er sich von dir noch zusätzlich unter druck gesetzt und es geht gar nichts mehr.auch wenn das parteiisch klingt: er wird schon von sich aus kommen und bis dahin gibt es in diversen geschäften `überbrückungshilfen`.
****r84 Mann
477 Beiträge
sry, das ich das alte thema noch mal aufgreife

es gibt noch nen 5ten typ mann... mich

ich hatte seit meiner trennung keinen sex mehr, ohne probleme... ja, es gibt tatsächlich männer, die einfach kein übermäßiges interesse an sex haben... vielleicht ist dein mann ja auch so einer

deshalb hab ich auch nie das klischee verstanden, wieso alle männer bumsen können müssen, wie ein hengst *frage**frage**frage*

also, wenn er so ist wie ich, dein mann, dann wirst du wohl schwerlich methoden finden, damit er mehr lust verspürt

hmm, kannst ihm ja sagen, dass weniger sex das gefahr von hodenkrebs erhöht... kein witz!
o.k. .....
da ist der von meiner vorrednerin erwähnte 5. typ auch noch!selbiger fällt aber mehr dem typ `a-sexualität` zu . das sind selbige, welche in einer beziehumg auch ohne sex glüvklich sein können !deiner beschreibung der situation himngegen, sind wir damit aber völlig falsch !
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ tigerrrrrrr
Das Kamasutra hilft in solchen Fällen nicht. Sex ist ja kein Leistuns- und Verrenkungssport. Und geile Dessous allein bringen auch nichts. Da sind erotische Raffinesse, Verführungskunst und sexuelle Intelligenz gefragt.

Es ist schon irgendwie traurig, wenn einem zu diesem Thema nichts anderes einfällt, als z. B. alle möglichen Stellungen auszuprobieren.

Wir empfehlen Dir zwei tolle Bücher, die Dir bzw. Euch weiterhelfen könnten:

1. "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich Clement

2. "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget.

Übrigens ging es mir, dem (M) von uns, auch schon mal so in einer Beziehung. Das hatte nichts mit Stress u .dgl. zu tun, denn das war im Urlaub auch nicht anders als in stressigen Zeiten. Die Frau an meiner Seite war einfach langweilig. Sie sah toll aus (Du ja auch), hatte auch viel Lust - aber leider keine Ahnung: Sexuell kannte sie nur das Standardprogramm, und von Feuer und Leidenschaft, von Raffinesse und geiler Verspieltheit war da nicht zu spüren. Und so hätte ich manchmal beim Sex nebenher lesen oder einschlafen können - und hatte deshalb auch keine Lust.

Nun mag ich Dir nichts unterstellen, es ist bei Euch - so hoffe ich - etwas anders. Aber wenn ich Deine Zeilen so lese, kommt mir da doch eine Ahnung von "zu wenig Ideen" rüber ...
...
kann mir nicht vorstellen das er er so eine schöne frau wie dich betrügt
@saint + vader
nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass ich mich in keiner der genannten 5 Männertypisierungen wiederfinde *zwinker*

@*******aus
kann mir nicht vorstellen das er er so eine schöne frau wie dich betrügt
das könnte uU. aber auch an deinem beschränkten Vorstellungsvermögen liegen ... *zwinker* *ggg*

@**l
Die von Anthagar empfohlenen Bücher sind (wie immer) sicher lesenswert, wobei zweiteres (Lou Paget) mir persönlich doch etwas zu "technisch" ist.

Erwin
*********10_nw Mann
124 Beiträge
hi........
na ja alles etwas zu teoret.... oder mann seid ihr alle genau hier aber wem es spass macht viel spass
Tigerrrrrr
Es ist nicht einfach ich weis aber ich rate dir,sprich ihn derekt daruf an.Frag ihn ob er eine andere Frau hat und schaue ihn dabei in den Augen,seine Reaktion wird es dir zeigen.
Nur so kannst du rausfinden was bei euch los ist.
Es kann sein das die Antwort von ihm weh tut aber du weist dann wenigstens woran du bist.Ich denke auf dauer hälst du das sonst nicht aus und du erkrankst daran.
ALSO REDE MIT IHM !!!!!!!! GANZ WICHTIG ZU REDEN !!!

LG Legola
Hoffe auch,ihr konntet mal gut über alles reden und nun geht es dir wieder besser .Alles läuft besser,dass wünsche ich dir.
LG
Kein Feuer, keine Leidenschaft .......
jaaaa, kenne ich nur zu gut, hatte wohl die falsche Frau geheiratet.
@ legola
Und was ist wenn die Frau nicht in der Lage ist sich zu artikulieren????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.