Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trend aktuell für alle "Nichtrasierer"

********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Trend aktuell für alle "Nichtrasierer"
Seid einigen Tagen wirbt ein angesagter Radiosender aus NRW mit schicken Plakaten.
Darauf zu sehen ist ein netter Männerbody mit
[i]Brust- und Achselhaar[/i]
Lecker schaut der aus......*ggg

In der Cosmopolitan hab ich bereits im letzten Jahr ( November oder Dezember) ein Männermodel gesehen.....knackig knackig.........mit Brust- und Achselbehaarung.

Zum Geburtstag gekam ich von einer lieben Freundin einen schicken Kalender geschenkt. 12 Monate leckere ( leider nur ) Oberkörper mit Brust- und Achselbehaarung.

Also ihr lieben Männer, lasst sie wieder stehen! Die Haare auf der Brust.
Oder seid ihr keine Trendsetter?
liebe grüsse
sassenach
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ich bin eh kein trendsetter
zwischenbemerkung an:
... iss das nicht 'ne hunderasse *haumichwech*
zwischenbemerkung aus:

und kann mir daher beruhigt meine achsel-, scham- und brusthaare rasieren

  • SchlagFertige Grüße

********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
lässt du nicht eher rasieren *fg @ schlagfertig
*******ind Frau
810 Beiträge
@sassenach
Du hast vollkommen Recht mit der Brust- und Achselbehaarung. Scheint wohl wieder in Mode zu kommen.

Habe zu Weihnachten auch so einen besagten Männerkalender bekommen und da haben viele der Männer Brust-, Bauch- und auch Achselhaare.

Unterhalb der Gürtellinie sieht man die ja leider nicht [b]ganz böse guck[/b]

Ich finde es nicht so schlimm, solange man vor lauter Haaren den Brust- und Bauchbereich nicht mehr sieht.

Lieber Gruß
Dani
Seid einigen Tagen wirbt ein angesagter Radiosender aus NRW mit schicken Plakaten.
Darauf zu sehen ist ein netter Männerbody mit
[i]Brust- und Achselhaar[/i]
Lecker schaut der aus......*ggg

*schock*

*wiegeil*

Wo kann man sich das Plakat angucken? *sabber*
Und wo bekomm ich solche Kalender??
(Hab auch einen, aber leider alles nur rasierte Kerle *heul* )
Wär fein, wenn Du mir die Bildchen einscannen und schicken könntest *haumichwech*
*******ind Frau
810 Beiträge
@Sonnchen
Das mit dem Plakat würd mich auch mal interessieren [b]sabber mit[/b]

Ich würd mal in einer Buchhandlung oder bei Kaufhof, Karstadt oder wie die Läden sonst noch so heißen fragen.

Die Männer in meinem Kalender sind echt lecker [b]yam yam[/b]
Hm..

Also ich hab hier noch nen steinalten Gaykalender o0
Da sind auch haarige Herren vertreten *wiegeil*

Die aktuellen Kalender, die ich neulich am Bahnhof flüchtig durchgeschaut habe, sind bis auf ein, zwei Ausnahmen alle rasiert *heul*

Aber wer nen Tipp hat: Bitte per CM anschreiben *ggg*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Also
das besagte Plakat seh ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Nachhauseweg..........*sfg
Vieleicht erwisch ich ja den "Plakatauswechsler" ( oder wie die heißen ) und kann es ihm dann abschwatzen.......*fg
Das lecker Kerlchen wird nämlich durch eine Glasscheibe geschützt, das heißt kein Regen, Ruß und sonstiges kann ihn verunstalten.
Hab ich euch nun richtig neidisch gemacht?
schmunzelnde grüsse
sassenach
@ sassenach
Du hast doch bestimmt eine Cam..
Sei doch mal so lieb und knipps das Plakat für mich..
*liebhab*
*schock* sassenach ja das haste.... ganz dolle....

Die Tante *katze*
schmollend den Thread verläßt
Schei* auf Trends und so... macht was euch gefällt *genau*


P.S.: ich find den Trend schrecklich!!


*engel2*
***23 Paar
144 Beiträge
die Brustbehaarung bekämpfe ich auch nicht mehr das habe ich einmal erfolglos versucht ......
Im Trend
Da liege ich ja voll im Trend - ist doch super. Aber man sollte die Länge doch etwas im Auge behalten . Hört sich hier ja so an, als ob die Kalender besser längere Seiten hätten, damit "Frau" mehr sieht ....
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
@ sonnchen
ich hab leider keine Kamera, sonst würd ich das glatt machen für euch alle!

Homo_Faber
iss doch irgendwie ungerecht das ihr Männer immer Kalender mit unbeschnippelten Bildern bekommt und die Frauenwelt nur immer "halbe" Kalenderbilder.

liebe grüsse
sassenach
*******rol Mann
971 Beiträge
Geschmacksache
Wo bitte bleibt diesmal eure Tolleranz?? *snief*

Ist es nicht Geschacksache wie fast alle anderen Dinge des Lebens auch?
Und nicht nur das,es ist auch eine Typfrage....mein Schatz ist auch ein Mann mir eher mehr Körperbehaarung,es reicht wenn er sich im Gesicht und den Intimbereich wenigstens teilasiert.Ich kann ihn mir nicht ganzkörperasiert vorstellen,würde blöd ausschauen.Vor allem mag ich seine behaarten Beine,er hat sehr schöne Beine und ich mag auch Männer mit Brustbehaarung.So ganz "affig" gefällt mir allerdings auch nicht..

Und ER mag zb ganz stark behaarte Muschis,zumindest optisch.
Für Oral ist ihm teilrasiert lieber,so wie ich es bin.

LG Dagmar
ich hab leider keine Kamera, sonst würd ich das glatt machen für euch alle!

Ich bin untröstlich *heul*
Aber verrat mir doch bitte mal den Namen des Radiosenders...
Ich komm schon irgentwie an das Plakat *baeh*
*******eins Mann
994 Beiträge
WIE ??
...der Magnum-Style ist wieder an KOMMEN ???
Muss man(n) jeden Trend mitmachen ??? *rotwerd*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@sassenach
Seid einigen Tagen wirbt ein angesagter Radiosender aus NRW mit schicken Plakaten.
Darauf zu sehen ist ein netter Männerbody mit [i]Brust- und Achselhaar[/i]
Lecker schaut der aus......*ggg

In der Cosmopolitan hab ich bereits im letzten Jahr ( November oder Dezember) ein Männermodel gesehen.....knackig knackig.........mit Brust- und Achselbehaarung.

Das ist doch logisch - um diese Jahreszeit haben die Kerlchen ihr Winterfell. *lol*
...
bitte nicht jeden Trend mitmachen *hae* Solange man(n) nicht behaart ist wie ein Affe habe ich nichts gegen einen unrasierten Oberkörper - aber die Achselhaaare... Nee, die können ruhig weg.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ein paar Härchen am Mann können schon sehr reizvoll sein, aber so nen Urwald bei dem man nen Mittelscheitel kämmen kann, muss nun wirklich nicht sein... *zwinker*
...ich denke es ist kein trend,sondern inneren einstellung,wie hier von einigen vehement verteidigt wird...nun doch????...ts...ts..hab ich doch geahnt... *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Will vielleicht jemand seinen Kalender mit den rasierten Männern verkaufen *frage*

*lol* *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******_by Frau
284 Beiträge
Hm, also ich mag Männer mit Haaren auf der Brust und auch unter den Armen. Nicht unbedingt wirklich affenartig bzw. urwaldmäßig, aber grundsätzlich finde ich das recht reizvoll.
Ehrlich gesagt finde ich, dass es bei Männern affig aussieht, wenn sie unter den Armen rasiert sind...da scheine ich wohl recht alleine mit der Meinung dazustehen... *rotwerd*
*******rol Mann
971 Beiträge
Unter den Armen sollten die Haare bei Männern zurückgeschnitten sein,direkt rasiert bei einem ansonsten behaarten Mann schaut immer blöd aus,auch in der Intimzone solte man dann auf Übergänge achten und keine klare Linie zwischen Behaarung und Rasur machen....
Eine Oberkörperrasur...
... (Teil- oder Voll-) Rasur von Brust und Achseln ist wohl eher eine suggestive Einbringung und Manipulation durch Magazine wie Menshealth und Co., sowie durchgehend durch Wettbewerbe aus Athletik und sonstigen Veranstaltungen bis hin zur niedlichen Chipendalesfraktion und deren Nachahmer.. wo "gestählte" Männerkörper im Glanze des Lichtes stehen... *ggg*

Sollte die Kamera dann aber doch einmal die unteren Regionen "durchleuchten", stellt sich schnell heraus, daß DIE Rasur oftmals ausser acht gelassen ist *grins*

Wir können daher in keiner Weise einen "Trend" erkennen; zudem, jeder Herr sollte sich in der Form "rasieren" wie er es für angenehm empfindet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.