Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:

Also in und um Berlin erfreut sich FKK sogar wachsender Beliebtheit. Veilleicht weil es für uns die Stadt umgebenden "Ossis" doch noch um einiges normaler war uns ist, nackt in der Weltgeschichte rumzulaufen. (Es gab dazu grad einen sehr interessenten Film auf Arte über Sex im geteilten Deutschland). Ich will damit aber beileibe nicht unterstellen, "Wessis" seien prüde. Ach hätt ich doch nichts gesagt *g*

Wie dem auch sei, im Umland wird eine Therma nach der anderen gebaut, und dort sind in der Regel die Wellness-Bereiche komplett textilfrei (d.h. man DARF KEINE Badetextilien tragen), und zu bestimmten Zeiten ist die ganze Anlage FKK. Und meist ist da richtig was los, viele kommen extra nur an diesen Tagen.

Und im letzten Jahr hat die Kristall-Gruppe in Ludwigsfelde Europas größte FKK-Therma eröffnet, die ist immer und komplett FKK.

Ich komme aus einem Elternhaus, in dem Nacktheit etwas ganz selbstverständliches war. In der Pubertät hat das bei mir dazu geführt, dass ich das gerade nicht wollte, und ich konnte es mir eine ganze Zeit gar nicht mehr vorstellen. Aber gerade seit es diese hervorragenden Wellness-Oasen gibt schätze ich den FKK-Betrieb dort wieder mehr, einfach weil man in der Sauna eh nackt ist, und es absolut keinen Sinn (und Spaß) macht, sich danach wieder kalte und klamme Badesachen anzuziehen, nur um in den Pool zu steigen.

Und mal ehrlich - Whirlpool macht doch erst richtig Spaß, wenn alles frei rumschlabbern kann *zwinker*
@Lara_Max
yau, vielleicht hab ich ein bischn überreagiert. Aber fand den Kommentar schlichtweg ... naja wie auch immer. Fakt ist: bei solchen Profilen geht mir der Hut hoch. Ich entschuldige mich dafür! @****_6
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 4 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.