Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
336 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberflächlichkeit,hohe Ansprüche Schuld am Singledasein?

*******D_89 Mann
285 Beiträge
Keine Ahnung, ich hatte noch nie das Gefühl eine perfekte gefunden zu haben, bis auf ein Mädel in das ich mal übelst verknallt war, es dann aber leider aus anderen Gründen gegen Baum gegangen ist, dass war die einzige wo ich gesagt hätte die nehm ich so wie sie ist...

Aber egal wir sind ja jung und gibt keine hand voll sondern ganzes land voll...
*******n_ni Frau
23 Beiträge
Naja, Perfekt ist sowieso keiner. Es kommt halt drauf an, dass man mit den Macken, die der andere hat, klar kommt. Einige stören sich halt nicht am schiefen Kinn und andere eben nicht an dem Humor des anderen, das ist glaub ich der Trick dabei *baeh*

Das hast du schön gesagt *zwinker*
****aid Frau
18 Beiträge
mmmh,ich glaub es ist nicht Oberflächlichkeit aber ich seh soviele Beziehungen in meinem Umfeld und denk dann oft nur gut das dieser Kelch an mir vorüberging...

Aufjedenfall bin ich sarkasticher geworden *fiesgrins*

und mein Prinz wird bestimmt auch noch kommen im Altenheim kann man sich ja auch noch verlieben... *freu* *freu*
*******_nw Frau
61 Beiträge
die ansprüche steigen eben. da wird man schliesslich ganz schön
wählerisch

Also ich weiß nicht, ob Ansprüche mit der Zeit wachsen...wenns nicht funkt, dann geht halt nix...schließlich kann man sich nicht aussuchen, für wen man Gefühle entwickelt...und was ist eigentlich genau mit "Ansprüchen" gemeint?! Aussehen, Intelligenz, Charakter?! Oder bedeutet es, dass man - wenn man eine gewisse Zeit allein gelebt hat, auch nicht auf die "Vorzüge" des "alleine-lebens" verzichten will?!

Kann mir das mal einer genauer definieren bitte?! Wäre schön... *zwinker* ...danke...
********uist Mann
110 Beiträge
... und dann schnappte ich mir wieder mal ein altes Computerspiel und spielte das 2 Tage lang, anstatt irgendwelchen Mädels hinterher zu rennen, die gar nichts von einem wissen wollen. *fiesgrins*

Ausserdem öde in einer verrauchten Spelunke hocken und doof vor sich hinglotzend auf die EINE zu warten ist wohl auch nicht so toll.
Mir als Nichtraucher stellt das jedesmal grausam ab. Ausserdem hasse ich Alkohol. Tee ist das Ware *g*.

Und wenn ich wieder richtig trainieren kann, dann wird halt Sport gemacht. Da brauchts keine Frauen mehr. Da hab ich meinen Kikk. (sakrastisch). Tunnelblick und Switch im Kopf *ggg*. Und schöne Landschaft. Was braucht man mehr ?
*******D_89 Mann
285 Beiträge
@******rqu naja schöne Landschaft, Tee und Sport, finde ich sind auch sehr schöne Sachen. Sport zum abreagieren nen Tee zum runter kommen und dabei die schöne Landschaft betrachten, aber auf dauer allein und ich brauch nicht nur Sport zum abreagieren, auch andere Dinge, manchmal habe ich Tage da kriegt man kein klaren Gedanken rein.

Also keine Dauerlösung.
Muss eigentlich ein langjähriges Single-Dasein überhaupt sein?
Was versteht man eigentlich unter Single.
Wenn ich mit jemand ein schöne Freundschaft habe, aber regelmäßig
2-3 Mal die Woche sehe, aber mit getrennten Wohnungen –
ich denke dann ist man doch kein richtiger Single mehr. Oder? *liebguck*

Wie man dies auch immer bezeichnen will, am ungewollten Alleinsein
sind oft Menschen schuld.
So nüchtern sollte man sein, der Traummann lebt oft nicht in der Nachbarschaft.
Deshalb möchte ich nicht immer alleine sein, auf Zärtlichkeiten und Sexualität *schleck*
verzichten. Kleine Kompromisse müssen da sein. Und Offenheit – damit jemand
in mein Leben treten kann. Wenn diese Offenheit und Bereitschaft vorhanden ist,
erlebt man vielleicht ein kleines Wunder: nämlich dass tolle Menschen gibt,
die nicht unserem Idealbild entsprechen.
z.B. wenn eine Frau immer wieder auf den gleichen Typ abfährt: Irgend ein
großer Angeber, der das große Wort führt und super angeben kann............ *kopfklatsch*
den Mut sollte man aufbringen ihn endlich einmal links liegen lassen und sich um den netten stillen Freund kümmern.......... *roseschenk*

Habe eine Freundin, die attraktiv ist und trotzdem sehr leidet keinen Partner zu haben.
Aber auf ihre Fixierungen und Vorstellungen will sie nie verzichten. Das Ergebnis ist
sie leidet immer weiter weil sie es dem kleinen frechen Knaben: „Amor“ so schwer
macht, dass er seinen Pfeil abschießen kann.
*haumichwech*
********uist Mann
110 Beiträge
ja leider. GARFIELD_89, natürlich hilfts nicht immer. Aber es ist ja auch nicht so, dass eine Beziehung zu 100% toll und spannend ist. Es gibt eh keine Absolutum.

Die Sehnsucht bleibt immer bestehen. Aber umgekehrt nervt einem das Zusammensein mitunter schon auch. Ich war 7 Jahre verheiratet und danach die Scheidung. hihi. Ich muss da wohl nichts dazu sagen. Details zu erklären hier ist privat *g*.

Wie schon oft gesagt:
Die Frauen machen sowieso was sie wollen.
Es herrscht Männerüberschuss.
Die Frauen bekommen tonnenweise Post von Männern. Umgekehrt ist es nicht so.
Ausserdem bezahlen Männer meisst Geld für Service von Frauen. Ich nicht, ich hab keins hehe.

Ausserdem muss immer noch der Mann den Makker angeben und Frau lässt sich das gerne gefallen. Die ist kein Witz. Männer, mit Porsche oder sonst gut betucht, sind viel begehrter.
Und selbstverständlich zählt Schönheit. Oh was für ein schöner Mann. Mit Geld kann man auch schöner werden. Oder besser reisen.

Heeee Schatz, komm wir fliegen morgen schnell nach London. Nur kurz. Am Abend sind wir wieder zuhause. Kommst du mit ? Na, zieht der ? lloooooool

Oder nach New York, schnell zum shopping. Da sag mir doch einer Geld stinkt nicht. :P.

Oder: He hier die Klunker sind für dich. Na klar nicht jede Frau zieht drauf ab. Aber die meissten.
Oder der andere: Ja ich bin Tellerwäscher im MacDonalds. hihi. ?? na ?
wen würde sie nehmen ?

Also ich muss ehrlich sagen, ich mach da lieber meine Comp-Games und Sport, als bei diesen Life-Games mitzumachen. Und warte einfach ab. Ich hab in letzter Zeit schon viel zuviel gesucht und getan. Reine Zeitverschwendung. Null Erfolg.

Aber vielleicht seh ich wieder mal alles zu schwarz. hihi.
@tarldarquist
Ich hab schon oft gelesen, dass man negative Einstellungen auch ausstrahlt und da ist was dran!

Wenn du im Reallfe das ausstrahlst, was du hier postest, dann kann das nix werden!

Aber auch die Computerspieleindustrie braucht ja ihre Abnehmer *zwinker*

Lg Dat Träumerle
********uist Mann
110 Beiträge
das wird wohl so sein. Auf jeden Fall spiele ich schon seit 1986 Computerspiele. Aber mit Unterbrüchen. Mit dem Atari 1040stf hats angefangen *g*. Da wird man selbst zum Monster hehe.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Ich hab auch mal ne ganze Zeit viel Computer gespielt, so mit 12-17, 18 war das fast das einzige, und dann im Abitur immer weniger und jetzt wo ich arbeiten gehe und viel andere Freizeitaktivitäten die vor allen mit anderen Leuten im echten Leben, statt finden. Da kann ich Samstag abend nicht mehr zu Hause sitzen und die ganze Nacht was weiß ich zocken, weil ich raus draußen spielt das leben.

Ich meine irgendwie lern ich auch schwer Mädels kennen oder die haben irgendwie immer einen an der Waffel, aber scheiß drauf, davon lass ich mir mein nettes Lächeln nicht nehmen, wobei ma wieder bei der Ausstrahlung wären.
********hs84 Mann
5 Beiträge
Toepfe und Deckel
Das Problem ist wohl auch das auf manche Toepfe weit mehr Deckel passen als auf andere...und so koechelt man froehlich dampfend vor sich hin...
Meine Schwester
leidet furchtbar unter ihrem Singledasein, und wirklich nette, tolle Kerle lässt sie abblitzen.
Sie wartet auf einen Mann, der perfekt aussieht, reich ist (nicht nur in guter Stellung), ihre Hobbies teilt und natürlich auch bezahlt.

Sie findet natürlich keinen. Ich muss dazu sagen, dass unser Vater uns immer darauf getrimmt hat, einen solchen Mann zu finden. Die Liebe käm dann von alleine...
Habe die Regel gebrochen und einen ganz normalen Mann kennengelernt. Heute hat er ne Menge aus sich gemacht und verdient ne Menge Geld. Was mich ohne Zweifel mit sehr viel Stolz erfüllt.
Meine Schwester aber, sucht sich einen Wolf!
Würde sie sich doch einfach mal für eine Beziehung "opfern" so würde sie vielleicht merken, das das Leben nicht mit einem Freund/Mann endet, sondern beginnt.

Ein anderer Bekannter würde alles nehmen, sieht top aus, verdient gut, total familienfreundlich eingestellt, und der findet keine.
Das ist echt seltsam manchmal...
ich würde eher sagen die ansprüche sinken ;D aus rein subjektiver erfahrung gesprochen. ich weiss auch nicht ich hab jetzt nich so die ansprüche muss ja nunma keine schiffer sein oder um aktuell zu bleiben klum ;P
trotzdem hab ich arg schwierigkeiten ne freundin zu finden, und wenn ich denn eine habe, flirten auf einmal ne ganze menge mit mir und baggern mich von sich aus an. ich weiss nich, macht wohl die ausstrahlung oder so. in ´ner partnerschaft ist man einfach selbstbewusster & glücklicher dies strahlt man dann warscheinlich aus.
durch ewiges singledasein wird man halt traurig und verbittert. klar ist man erstma oberflächlich, und schaut was einem gefallen könne. aber ich glaub nicht das die meisten singlemänner auf einen von den oben genannten warten. wir wollen doch alle nur lieb gehabt werden aber durch viele körbe wird man halt entmutigt... und es fällt einem immer schwerer. da weiss man schon gar nich mehr ob man nichma auf uglypeople punkt com gehn sollte und da anfangen sollte nach ´nem partner zu suchen o_O
erschwerend hinzu kommt, das ich noch recht jung aussehe und das ein oder andere mal von recht hübschen mädels angebaggert wurde die aber zum teil 14 15 16 jahre alt waren, ich mein hallo meinst dann soll ich zuschlagen und meine ansprüche von erwachsenen auf teenis verlagern soll ;? naja meine hoffnung is ja das ich wenigstens mit 30 dann die 20 jährigen aufreisse ;P
Ansprüche
huhu

ich denke das grad singles älteren Semester´s sich schwerer tun einen neuen Partner zu finden,da man einfach nicht mehr zu blauäuig über kleine Fehler hinwegschaut wie in jungen Jahren.


Und die Zeit hat es uns gezeigt das es meist die kleinen Dinge sind die dann....immer wieder Auslöser...für Streits sind.

und ich denke...ich spreche nun für mich...achte ich grad dort mehr darauf
in jungen Jahre habe ich immer gedacht...man kann einen Mann ändern....

heute weiss ich das ich es nicht will

mir muss der ganze Mann nun gefallen....auch wenn es nun bedeutet das ich längere Zeit Single bleibe

aber nur einen Mann/Frau haben..nur um kein single zusein..für mich NEIN-DANKE

LG
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Hohes Anspruchsdenken ist sicherlich ein Grund, warum ich noch Single bin. Das fängt schon mit oberflächlichen Sachen an wie z.B. das Aussehen, die Bildung, etc. Ich denke mir immer, dass ich ja auch einiges im Vergleich zu vielen Männern zu bieten habe. Aber wahrscheinlich schätze ich mich (und das gilt wahrscheinlich für viele Singles) auch besser ein als es der objektive Betrachter dann sehen würde (Overconfidence Bias). Die Folge ist, dass das, was ich suche, nicht mit dem im Einklang ist, was ich ggf bieten kann...

Ein zweite Sache, die mich immer stark beschäftigt, ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich mich mit zunehmenden Alter immer weniger "verknallen" kann. Es kommt also nicht mehr so häufig vor, dass sich für jemanden ad hoc starke Gefühle entwickeln, sondern eher erst nach und nach. Daher zweifel ich dann immer daran, ob das dann nur gewöhnen oder wirklich Liebe ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.