Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1372 Mitglieder
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
zum Thema
Maihof und junge Paare!40
Wir haben für unseren ersten Swingerclubbesuch den Maihof ins Auge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare auf der 15. JPN im Maihof am 16.03.07

also ich kann mich wirklich nicht daran erinnern jemanden in badebekleidung dort gesehen zu haben. die männer hatten eigentlich alle durch die bank weg shorts und ein shirt an. dazu flip-flops, latschen, boots, je nachdem. die damen waren eher ausgefallen: kleidchen, kettenhemdchen, dessous, ...

ich rate euch gerade für das erste mal: zieht an worin ihr euch am wohlsten fühlt! es nützt nichts wenn ihr zwar sündhaft teure wäsche anhabt, aber darin stocksteif rumsitzt. nehmt doch einfach zwei unterschiedliche outfits mit. zunächst werdet ihr eh von den eigentümern herumgeführt, dann bekommt ihr einen eindruck und könnt dann im umkleideraum passendes anziehen *g*
Gute Idee.
Der Vorschlag versch. Outfits mitzunehmen gefällt.

Haben nicht vor extra neue Outfits zu kaufen. Haben ja auch so schöne Dessous etc.

Ich werde wohl ne enge schwarze Short anziehen und ein durchsichtiges schwarzes Kurzarmhemd. Dazu schwarze Flipflop.

Und sie.....wird einfach du heiß aussehen (wie immer) *ggg*

Danke für deine Antwort.
****R76 Paar
17 Beiträge
@boldengoy
das mit der clique können wir bestätigen.
waren schon 3 mal bei einer jpn im maihof. das erste mal war 2005 und war echt super. bei den letzten beiden malen war die genannte clique da und hat ihre "show" abgezogen.
aber dies sollte den club und die veranstaltung nicht verschlechtern. für neulinge ist der club wegen der netten "erklärung" von regina bestens geeignet und das essen sucht bei clubs sowieso seines gleichen!!

ausserhalb der jpn empfehlen wir die samstage, an freitagen hatten wir das gefühl, dass relativ viele paare in höherem alter anwesend waren.
@paarr76
haben wir bisher so nicht erlebt, für uns waren die freitage, wie die samstag schön.

herzlichst

moni & dani
****aco Mann
2 Beiträge
Meine Freundin und ich...
werden uns am 16ten das allererste Mal in die Welt der Swinger begeben und sind auch schon total gespannt!

Denke dass die JPN im Maihof für uns (28+24) fürs erste Mal auf jeden Fall die richtige Wahl ist, zumal es für uns beide nicht in Frage kommt, etwas mit anderen Pärchen anzufangen.

Von daher ist es uns ganz recht wenn das "Sehen-und Gesehen-werden" etwas mehr im Vordergrund steht als an anderen Abenden und das Publikum eher in unserem Alter ist.
*****000 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
das mit den zwei Kleidungssätzen ist echt ein guter Tipp...

Gibt's vielleicht sonst noch weiter Insider-Tipps. Bzw. eigentlich Dinge, an die man nicht denkt, wenn man noch nie da war? (Falls ihr euch noch an die eigenen Anfänge erinnern könnt).
Also wir...
werden am kommenden Fr auch mal wieder auf der JPN sein. Wer uns erkennt, kann uns gerne ansprechen.

*g*
Hi,
gibts hier auch irgendwo ne Gästeliste für die JPN im Maihof? Auf der Maihofhomepage gibts keine (vor allem keine Bilder). *snief*
Also auf der MH Seite gibt es die nie, da die Party ja von einem Paar Extern organisiert wird.

Die haben ja quasi aufgrund der Mail Anemldungen die Liste bei sich.
...
Das wussten wir nicht.
Danke für die Info.
*snief* Leider kam uns heute abend was dazwischen, so dass wir weiterhin auf unseren ersten SC Besuch warten müssen.

Vielleicht kann jmd. sagen wie die 15. JPN war?

Lg
hotcouple
*****000 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht, wie es uns mit unserem ersten SC Besuch ging...

Wir wollten gegen 18 Uhr im Maihof ankommen, wobei uns ein Stau auf der A6 auf den letzten Metern wegen einer Baustelle eine Verspätung von einer halben Stunde einbrachte. Die Wegbeschreibung auf der Homepage war gut.
Vor Ort angekommen haben wir uns auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite geparkt und sind zum Eingang gestiefelt. Unsere Abmachung "wenn wir erstmal da sind - gleich rein" erwies sich als gut.

Klingeln, Einlass durch die Chefin. Zu Beginn erst das Durchlesen der Hausregeln.
Dann eine kleine Verstimmung: Das Alter für die Einteilung "Junge Paare 25", "Junge Paare 30" erfolgt nicht über das tatsächliche Geburtsdatum (da wären wir noch im Schnitt 25) sondern nur über das Geburtsjahr... (dadurch sind wir nur ein Junges Paar unter 30 und müssen mehr Eintritt zahlen, als erwartet). Nicht wirklich ein Problem, aber das könnte ruhig auch so auf der Homepage veröffentlicht werden... (Der Eintritt wird allerdings zusammen mit den Getränken erst bei rausgehen bezahlt.)

Zusammen mit zwei anderen jungen Pärchen wurden wir durch das Erdgeschoss geführt und hätten zu diesem Zeitpunkt auch noch gehen können, ohne einen Cent zu zahlen.
Obwohl der Drang zu diesem Zeitpunkt wieder zu gehen sehr groß war, (Grund: Wir hatten den Eindruck, dass wir in unserem Alter (außer den anderen beiden Pärchen) die Einzigen sind.) bleiben wir.
Der ganze Bar- und Buffetbereich war von Pärchen bevölkert, die nicht unseren Vorstellungen entsprachen.
Da wir schon vorher ausgemacht hatten, zuerst in die Sauna zu gehen und anschließend etwas zu Essen und uns dann Umzusehen (um die Zeit bis zum "Stehkonvent für Junge Paare" zu überbrücken) haben wir uns erstmal ins Adamskostüm begeben und den Wellnessbereich ausgetestet.
Die Sauna ist klein, aber zweckdienlich. Da stießen wir das vierte Junge Paar.
Das Buffet ist vorzüglich, wenn auch die Einrichtung etwas altbacken daherkommt - gepflegt und ordentlich ist jedenfalls alles!

Kurz vor 20 Uhr kam dann nochmal ein ganzer Schwung Junger Paare, sodass das Treffen im Wintergarten am Kamin doch keine Einsame Veranstaltung wurde. Ich schätze mal, dass das so 20-30 Paare anwesend waren. Sektausschank für alle und Tombola für per Email vorab angemeldete (das hatten wir gemacht) und einen Umschlag mit nem 20 EUR-Schein gezogen...

Danach dann die Einladung von Wolfang, dem Hausherrn, zum orientalischen Liebesmahl, an dem wir als Zuschauer teilnahmen. (Da sind wir dann auch in Stimmung gekommen und haben was untereinander angefangen).

Danach nochmal in den Wintergarten - Eisbombe.
In die Sauna,
und dann hatten wir gegen 23.30 Uhr genug.

Wir hatten den Eindruck, dass die Zahl der jungen Pärchen erst da den (vielleicht vorläufigen) Höhepunkt erreicht hatte.
Jedenfalls werden wir, falls wir uns nochmal dazu entschließen hinzugehen, erst um 20 Uhr aufkreuzen.

Zwischendurch haben wir noch irgendwann zwei Cocktails an der Bar getrunken. Waren gut gemischt und lecker.
Der Abend hat uns insgesamt (nach Abzug des Tombola-Gewinns) 40 EUR gekostet.
Freut uns, daß es euch gefallen hat.

Wir müssen sagen daß es uns auch wieder gefallen hat, wobei wir ein wenig das Poser-Tum was einige Kritisieren ein wenig bestätigen müssen. Aber Spaß hatten wir trotzdem *g*
uns ist auch schon aufgefallen, unabhängig von der jpn, das die jüngeren oft etwas später kommen, so ca. ab 18 uhr. das war bis jetzt fast immer so.
aber schön das es gefallen hat.

gruss
Berichte
danke an Euch für den guten Bericht. Wir würden uns sehr freuen wenn noch mehr solcher Berichte kommen würden, das macht es einem vielleicht leichter den Entschluß zu fassen auch mal dort hinzugehen. Wir sind schon diesem Thema nicht abgeneigt und sehr interessiert, aber uns fehlt immer noch so ein bissel der mum dazu. Wir haben auch bedenken, welche Gesellschaft man dort antrifft. Wir haben das mal wo anders gelesen und fanden das sehr gut ausgedrückt: 'Auf den zutätowierten und zugepiersten Hafenarbeiter der eine 5m Bierfahne hat.....!´.
Das würde uns nicht antörnen in einen SC zu gehen.


Gruß euer
liebespaar
@liebespaar6677
der maihof ist auf jeden fall sehr gepflegt. und das sind die gäste auch. ich gehe davon aus, daß dort keine solche menschen rumlaufen, auf die ihr keinen bock habt, denn die können sich das kaum leisten (jedenfalls auf dauer) bzw. fahren die keine solchen autos, wie sie dort oft vor der tür stehen.

man sieht keinem an was er ist, denn es hat keiner ein aushängeschild um,
aber bisher waren alle die, die wir bisher dort trafen, ordentliche menschen, sauber und gepflegt. wir haben schon einige gesehen, da wir ca. alle 2 wochen dort sind.

herzlichst

dani von moni & dani
****R76 Paar
17 Beiträge
@liebespaar6677
da können wir euch beruhigen. solche leute, die euch bedenken bereiten, haben wir noch nie im maihof gesehen.
unser erster besuch eines sc war ebenfalls mit bedenken und einem mulmigen gefühl verbunden. dies ist aber relativ schnell verflogen, lag wahrscheinlich an der herzlichen begrüßung und einführung in den maihof.

lG
PaarR76 *ggg*
SC allgemein.....
danke Ihr lieben für eure Antworten.
Ich (m) bin vielleicht auch etwas altmodisch eingestellt, aber rein aus Liebe zu meiner Frau möchte ich (und im zweiten auch meine Frau) keinen PT.
Bei Ihr herrscht allerdings noch viel unsicherheit mir gegenüber (das weiß ich leider auch nicht warum, war immer 100%treu und wir haben keine Sex-Ausreißer und Eheprobleme im Leben gehabt), das ich dort PT mit einer anderen Frau habe sollte ! "Wenn dort an der Bar eine reizvolle Frau in tollen Desous sitzt......." würde ich schon mit Ihr Sex machen. Sie würde dann aber solange weggehen wollen.........und nicht dabei zusehen wollen.

Meine (so eigentlich auch unsere Vorstellung von einem SC) wäre die, sehen und gesehen werden und dabei wenn die Stimmung passen sollte nur Sex zu haben unter uns beiden.

Ich habe Ihr gesagt, das ich Sie NICHT zu einem Besuch überreden möchte. Ich möchte spüren, das Sie interesse zeigt mit mir zusammen SC Beiträge hier im JC zu lesen, vorher eine Liste auszuarbeiten für den ersten Besuch, Fragen Antworten und Probleme bearbeiten, wenn es für Sie in Frage kommen sollte, den ersten Besuch in einem Swingerclub zu machen.
Ich würde wenn im Moment für das Fun & Joy in Hüttgewasen plädieren.

Aber im Moment sieht es so aus, das es ein Traum für uns bleiben wird.


Gruß
vom liebespaar6677
@liebespaar
in einem sc könnt ihr auch nur zum sehen und zeigen gehen. ist alles möglich. die ersten male war das bei uns auch nicht mehr. und wenn man sich in einer beziehung im allgemeinen einig ist, wird der pt auch kein problem werden. außerdem gibt es noch das streicheln und so was als mittelmaß.

unsere empfehlung ist, kuckt es euch an, macht euch ein bild und dann redet viel und trefft dann weitere entscheidungen.

herzlichst

moni & dani

ps: falls ihr weitere fragen habt könnt ihr uns gerne per cm anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.