Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1089 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?2
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Erste Stolpern

**********erior Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Das Erste Stolpern
Ein anderer Beitrag inspirierte mich gerade. Ich erinnerte mich zurück zum ersten mal als etwas nicht so lief wie ich es mir vorstellte, und Blut floss wo keines hätte fließen sollen. Wir beide verstanden unter "labia" etwas anderes. Ich meinte die äusseren, und sie die inneren Lippen. Sie kniete vor mir, und da war alles ein wenig unübersichtlich mit dem Magic Wand, lauter dicke Bänder überall, so das ich die Verwechslung erst bemerkte nachdem ich die Klammern schnell abzog, und sie SCHRIE. Das war auf jeden Fall kein Lustschmerz. Sie ließ sich nach hinten Fallen und ich sah, Oh Gott!, Blut!

WAS HABE ICH NUR GETAN!

Ich kann jetzt über mich selbst damals lachen, aber es war Schock pur. Ich tröstete, inspizierte, schaute nach Schaden, und es war zum Glück nicht so schlimm wie es zuerst schien. Es war nur ein Kratzer an einer sehr gut durchbluteten Stelle. Ein Missverständnis. Garnicht so wild, aber zu dem Zeitpunkt bestannt mein Blut bestimmt zur Hälfte aus Adrenalin.

Nach keiner anderen Szene hab ich jeh so dringend Aftercare gebrauchen können. *g*

Mich würde interessieren wie das bei euch ablief. Erinnert ihr euch noch daran wie es war als zum ersten mal etwas schief ging?
****usa Frau
2.692 Beiträge
Lach... Schiefgehen kanns auch mal beim ganz normalen Stino Sex *g*

Ich kann mich erinnern, dass mein Ex mal an seiner empfindlichsten Stelle tagelang blau war... Eine Ader muss wohl beim GV oder beim OV gerissen sein... sah krass aus, war aber zum glück bald wieder vorbei.

Oder ein Kratzer mit zu langen oder scharfen Fingernagel an ähnlicher Stelle wie euer Unfall vermutlich *zwinker* Ich habe furchtbar geblutet, es tat ein paar Tage fies weh, aber alles wieder gut *g*

Kein Grund zum Stress, wir haben 5 bis 6 Liter Blut in uns, da muss schon bissl mehr passieren *zwinker*
Oja, ich erinnere mich sehr gut ...

Da war ich passiv (wir switchten, meine damalige Freundin und ich), mit verbundenen Augen, gefesselt und ... kam aus den Fesseln raus.

Ich hörte erst eine merkwürdige Stille, dann ein Geräusch das ich nicht recht einordnen konnte. Da streifte ich dann die Augenbinde selbsttätig ab und stellte fest, dass sie am Heulen war: Ein "dominanter Absturz" ist geschehen.

Sie hatte das Gefühl, "nicht zu genügen", weil sie mich nicht "gut genug gefesselt" hätte. Ist natürlich Unsinn, kann jedem passieren, aber für sie war es in dem Moment das Schlimmste der Welt.

Ich tröstete sie, so gut ich nur konnte. Was nicht einfach war.
Wir beide dachten, dass wir wohl nie wieder "spielen" könnten nach diesem Ereignis. Hielt aber nicht lange an *lach*, und so wuchs über jene Szenerie allmählich immer mehr Gras.
Wichtig war jener Moment allemal, denn seitdem kannte sie mich besser und wusste, dass man mich lieber n bisschen fester schnürt *lol* und auch, dass es nichts gegen sie ist was ich da tat (der Ausbruchsversuch), sondern weil ich es für mich benötige um zu wissen, dass ich ihr dann wirklich ausgeliefert bin.

Mir hilft dieses Ereignis bis heute. Denn jenes, dass ich passiv in ausbruchssicheren Fesseln am "pflegeleichtesten" bin, ist ja auch für meine heutigen Gegenüber eine nicht unwichtige Information. *g*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Oh ja...da gab es am Anfang ein paar Pannen...sie kniete auf allen vieren und ich benutze eine Peitsche mit dünnen Ledersträngen um den Po ordentlich einzufärben...natürlich stand ich dabei und so verirrte sich einer der dünnen Ledersträngen und schlug mit voller Geschwindigkeit zwischen ihren Schenkeln ein.
Plötzlich brach sie schweigen zusammen *schock* ich hatte es nicht mal gesehen...kümmerte mich natürlich sofort um sie und ein paar Minuten später ging es fröhlich aber bedachter weiter. *g*


Mach mal sollte man mehr reden!
Diese Erfahrung habe ich gemacht als es zu einem Spiel mit jemanden kam die ich kaum kannte aber von der ich wusste das sie schon einige Erfahrung hatte...das ich zu dem Zeitpunkt kaum welche hatte, wusste sie auch.
Der Tanz begann...da sie die erfahrene war, bin ich davon ausgegangen das Sie mir ein Feedback gibt, wenn es ihr zuviel wird...falsch gedacht, wie sich rausstellte....Sie war nicht gefesselt und stützte sich an einem Stuhl ab als ich ihr irgendwann ne ganz schöne Zeit den Po und Rücken verhaute...und verhaute...und verhaute....,....
Plötzlich sprang sie auf und schrie mich mit tränen überströmten Gesicht an "ICH KANN NICHT MEHR!!!"
*schock* *panik* Nahm sie sofort in den Arm und trug sie zum Sofa.
Im nachhinein stellte sich raus das Sie alles ertragen will und sie es so sieht, das es ihr nicht zusteht zu jammern oder es zu beenden und nur der Top es beendet. "Stopp" sagen ist für sie wie völlig zu versagen.
Das konnte ich als Anfänger kaum wissen aber seit dem bin ich sehr um das wohl meines Gegenübers bedacht und schaue lieber 2 mal wenn ich mir unsicher bin wie es meinem Gegenüber geht bzw. frage auch mal nach.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bislang ging kaum was schief, aber es gab schonmal unplanmäßigen Schmerz oder Pannen oder etwas, was irgendwie doof war und dann eben anders laufen musste.

Gerade am Anfang, als ich mich an die ersten Erfahrungen herantastete, war manches zu weich, zu fest, zu langsam, zu schnell - lief einfach nicht wie gedacht.
Fesseln, die nicht halten und solche, die zu fest sind,
Peitschenstränge, die die schützend vorgehaltene Hand umschlagen,
all so etwas muss man wohl auch erstmal erfahren.

Ich habe von all dem gelernt, und ein Absturz war es auch nie, aber daraus erwuchs hilfreiches Feedback.

Mein Diener achtet eben selber darauf, ob ich seinem linken Knie zu nahe komme, und daraus erwuchs eine Kommunikation mit den Augen.
Er käme nie auf die Idee, im Spiel Vorschläge zu machen oder Kritik zu äußern - aber er schafft es, mit den Augen zu zeigen, wo Probleme lauern, und ich verändere dann etwas oder sehe hin, wo etwas schief laufen könnte.
Das nehmen wir mittlerweile für alles Mögliche.
So gereichten uns die kleinen Pannen zum Vorteil.
Schief gegangen ist noch nichts, was wohl daran liegt, das ich ein wenig ein pedantischer Perfektionist bin...(nicht immer gut fürs Umfeld, doch hier ist es super)*g*

Doch es ist noch nicht so lange her, da bin ich zum ersten mal für einen Augenblick richtig erstaunt gewesen...(oder besser wirklich kurz erschrocken).

Nach vielen Monaten des Üben an leblosen Gegenständen war der Tag gekommen, da benutzte ich meine 2 meter Whip zum ersten mal an meiner Sub.

Wow... gleich der erste Schlag traf Punktgenau ihre rechte Pobacke.

Die Spitze der Peitsche traf auf und wirklich noch bevor das Peitschenende wieder zurück war und am Boden lag, ist auf ihrem Hintern binnen Bruchteilen von Sekunden ein tief-dunkel-blauer (fast schon schwarzblau) etwa 4 cm langer Striemen entstanden... (ohne jedoch die Oberhaut wirklich zu verletzen).

Mit einer solchen und so schnellen Reaktion hatte ich nicht gerechnet und habe ich auch zuvor noch nie auch nur annähernd so erlebt oder beobachtet...

Auf jeden Fall hab ich mich wohl mit einem sehr verwunderten und fragenden Blick nach vorne gebeugt um mit meinen Augen näher ran zu kommen und ohne das ich es wollte kam ein "Ohhh wow" aus meinem Mund. Just in diesem Augenblick drehte Sarah sich um und schaute mich an un musste ob meines komischen Gesichtsausdruck trotz der Schmerzen die sie hatte herzhaft loslachen....

Muss wohl geschaut haben wie ein Eichhörnchen das beobachtet wie seine Nüsse platzen...*floet*

Nun ja, mittlerweile kenne ich die Wirkung der Whip genau und sie ist zu einem meiner Lieblinge geworden *mrgreen*

LG Krolock
Stolperer machen menschlich
Ich spiele nun doch schon ein paar Jährchen. Dennoch kann es immer wieder mal geschehen dass das unverhoffte eintrifft. So auch letztes mal..
Ich wollte Subbi beschenken und hatte ein nettes SM Zimmer gebucht.
Da angekommen hat sie sich umgezogen und ich sie fein auf einen Bock gebunden. Da ich meinen netten Tag hatte band ich so dass sie sich wohl fühlte ( nicht festgezurrt bis zum Blutstau *zwinker* )

Dann verband ich ihr die Augen und erklärte dass ich schnell nach draussen gehe..

Ich raus .. und gehe die Überraschung holen ( 2ten Mann) komme zurück und sehe durch die Türe, Subbi ist nicht auf dem Bock..

ich schnell dem Kollegen gesagt dass er sich nicht rühren soll und ab auf die Suche nach dem Biest.. dieses lag grinsend auf dem Bett im Nebenzimmer ..

Tja was nun .. DOM beleidigt? Oder was??
Ich musste einfach lachen und rettete die Situation mit Humor.. band sie wieder fest(er) und los ging das Spiel..

Ich glaube so was kann allen passieren und ist einfach menschlich.. und oft denke ich: Liebe Kollegen kommt runter vom hohen Pferd .. primär sind wir alle Menschen DOM wie Sub.. und wenn das Ganze nicht mehr Spass machen darf.. dann lass ich es lieber *zwinker* denn cih gestehe mir macht es Spass zu lachen und meine "Fehler" zu sehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.