Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Abstrich des Gebärmutterhalses - Nun kam ein Brief...17
War beim Frauenarzt, dort wurde Routinemäßig ein abstrich des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstrich beim Mann

Abstrich beim Mann
Wer von euch musste schon mal einen Abstrich über sich ergehen lassen!

Ich gehöre leider zu denen die es schon erlebt haben!
Finde es eigentlich ziemlich schmerzhaft!!

Wollte mal in der hinsicht eure Erfahrungen hören!!


LG SM_PaarNrw
was zum teufel ist as und wie soll so etwas gemacht werden
Kennst doch bestimmt, wenn es bei euch Frauen gemacht wird um z.B, Infektion zu bestimmen!

Ja beim Mann ist es auch so! Es wird ein ca. 14cm langen Kunstoffstäbchen an dessen ende ein Wattekopf ist in die Harnröhre geschoben und das halt ziemlich tief!! Der Wattekopf hat nen Duchmesser von ca.1cm, kann auch weniger sein, weiß es nicht mehr so genau! Weiß nur das es so weht tat, das ich keine Luft mehr bekam!
Also
ich habe diese prozedur noch nicht machen müssen. toi, toi, toi und
dreimal auf holz klopft.
das muss ja verdamt höllisch weh tun.
würde da ne vollnarkose verlangen.
lg


grauerwolf
der eine gänsehaut bekommen hat. brrrrrrrr.
Ja ne Vollnarkose brauch man nicht! Aber wenn man schon schmerzen beim Wasser lassen hat sollte man auch das über sich ergehen lassen!
also diese erfahrung möchte ich auch nicht machen, da ist diese prozedur bei frauen ja einfacher und den sinn verstehe ich auch nicht so wirklich.
was für infekte soll man damit feststellen die sich nicht auch im urin wiederfinden.
@****rs

dieser abstrich beim mann hat einen sehr guten sinn, denn alles kann man anhand von urinuntersuchungen nicht feststellen.

gerade wenn man das theater mit pingpong-effekt bedenkt bei einem infekt, sprich frau steckt sich immer wieder an mit bakterien oder pilz und co, dann muss man durch diese art von abstrich beim mann sehr genau abklären ob er infiziert ist.
nicht angenehm aber letztendlich vernünftig.

gruss
Da die Untersuchung recht schnell geht ( zwar sehr unangenehm) und man schnell ein Ergebnis hat, sollte man(n) bei Beschwerden ruhig zum Urologen gehen, bevor es im schlimmsten Fall zur Harnröhrenvernarbung kommt! Und das wir dann noch schmerzhafter!

Also, so bald der kleine nicht mehr gut aussieht, oder probleme hat, ab zum Arzt!!

Mann muss sich nicht schämen!! ICh war 17 wo ich dort wa!
dem stimme ich ja auch zu nur mir war halt nicht bekannt das man so etwas auch bei männern macht kenne dieses halt nur von den frauen.

den efekt möchte ja niemand im hause haben. *hilfe*
keine Sorge
Habe das gerade hinter mir und möchte allen die Sorgen nehmen.

Das Stäbchen mit dem Tupfer ist deutlich kleiner und dünner als ein Ohrstäbchen und wird ca. 3cm in die Harnröhre eingeführt und gedreht.
Das brennt ein bisschen und ist nicht sonderlich angenehm.
Aber nicht weiter schlimm.

Es ist die einzigste Möglichkeit um sinnvoll und sicher uns Männer auf Erreger für Tripper, Chlamydien, Mycoplasmen usw. usf. zu testen.

Grüssle
Fossi
also mein schatz hat das auch machen lassen müssen, weil ich oft an blasenentzündung leide und der verdacht bestand, dass er mich angesteckt hatte.
vor der untersuchung hatte er auch ziemlich bammel aber anscheinend war es gar nich so schlimm.
ich glaube nicht, dass das untersuchungsgerät 1cm dick ist und wenn man entspannt bleibt dann tuts auch nicht soo sehr weh. man darf bloß nicht zusammenkrampfen.

bei der frau ist ein abstrich aus der scheide natürlich problemlos, aber wenn es um die blase geht ist das sehr unangenehm. hab das schonmal machen lassen müssen und auch wenn es nicht soo weh getan hat, das war ziemlich das unangenehmste was ich je machen musste...
Die Hölle
Ich hatte einmal das "Vergnügen". Meine damalige Freundin hatte ständig Blasenentzündung und wir wollten schauen, ob es vielleicht an mir liegt.

Was soll ich sagen, es tat sau weh. Zum Glück geht das ganz schnell, aber trotzdem..
Ich hatte vorher gefragt, ob es weh tut. Und als der Urologe meinte "es ist schon ziemlich unangenehm", da wurde mir natürlich Angst und Bange.

Aber so weh es auch tut, es geht schnell vorbei, auch die Schmerzen danach... Ich war zum Glück gesund, wir bekamen das Problem in den Griff!
also vielleicht gibt es da verschiedene untersuchungen? bei mir war der arzt auch nur 1-2 cm in der harnröhre und zwar mit einem sehr schmalen gerät. hab eigentlich nichts gemerkt. glück gehabt. 14cm ? da ist er je nach penis wohl schon fast im hoden, oder wie?
hm, ich denke auch, dass es sich hier um zwei verschiedene untersuchungen handelt. ein normaler abstrich wird mit einem untersuchungsinstrument gemacht, das höchsten wenige zentimeter eingeführt wird und sicherlich nicht bis in die blase oder so. das wäre dann schon eher eine spiegelung oder sowas wie nen katheter legen.

aber ich hab keine wirkliche ahnung....
dafür aber nen traumhaften po *zwinker* sorry... musste sein, passte zu gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.