Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Reaktion auf offensichtliche Fußfetischisten72
Werte Damen der Schöpfung, erst gestern Nachmittag unterhielt ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerfloskeln

swingerfloskeln
beim durchstöbern des netzes und vieler profile stoßen wir immer wieder auf für uns persönlich äußerst merkwürdige ausdrücke, z.b.: alles kann, nichts muss - anfänger - erfahren - tabulos, mit 4 vorlieben und 30 abneigungen - usw usw usw

wir finden solche aussagen - zumindest bis jetzt, vielleicht steckt ja doch noch ein wahrer sinn dahinter - total aussagelos und möchten uns jetzt doch einmal belehren lassen *g*

*pfeil* meint ihr, daß man damit überhaupt etwas ausdrückt?
*pfeil* wirken diese nichtssagenden floskeln nicht eher abstoßend?
*pfeil* .... oder habt ihr damit etwa erfolg?
*********radde Paar
907 Beiträge
I)was unterscheidet euer profil denn von den anderen?

II)und was sollen die floskeln aussagen?
unverbindlichkeit, vorlieben, no go´s....

III)warum sollen die floskeln was aussagen?
um die gruppe der interessenten zu selektieren und im groben aufzuzeigen, wer in frage kommt und was gewünscht wird....

IV)warum kommen die floskeln immer wieder in profilen vor?
weil die leute anscheinend damit erfolg haben...

man muß sich bei joy nicht offen legen....grobe angaben genügen den meisten..die selektion erfolgt bei näherem kontakt und später visuell.

chatte *hae*
?????????????ß
Was soll da unverständlich sein???

Nehmt es so wie es dasteht! ganz einfach!
also euer profil macht zwar keinen gebrauch der üblichen floskeln, aber letztendlich schreibt ihr doch auch eure vorlieben ("analsex für alle!") unmissverständlich auf.

und da ihr davon ausgehen könnt das die meisten hier aus dem JC nicht nur HIER, sondern auch auf vielen anderen portalen registriert und darüber hinaus auch evtl seit vielen jahren mehr aktiv sind, hat man irgendwann alles schonmal gehört und gelesen, und natürlich auch selbst verfasst. bleibt also meiner meinung nach nur der umstand das manche nicht kreativ genug sind und daher die üblichen floskeln verwenden. oder es steht nur kurz und knapp da, was sache ist. letztendlich selektiert halt jeder auf seine weise UND stellt sich natürlich auch so wie er möchte dar.

in diesem sinne: analsex für alle! aber nicht jeden *zwinker*
Das ist eben so ein Problem!
Viele Menschen glauben mit Datenblättern-Freunde finden zu können!
Menschen sind aber viel komplizierter denn sie haben auch Seelen!

Wir wundern uns nur WO du "analsex für alle" in unserem Profil gelesen haben könntest!
<sarkasmus>

mensch wienpaar, wer redet denn mit EUCH!?

</sarkasmus>

*zwinker*

das bezog sich auf den threadschreiber, also marrella *g*
**C Mann
12.058 Beiträge
...also ganz ehrlich
...Euer Profil reisst mich auch nicht vom Hocker.... Auch
wenn ich nicht Eure und Ihr nicht meine Zielgruppe
seid, so klingt der Text für mich eher aufgesetzt und
leicht überheblich....Aber vielleicht habt Ihr damit Erfolg,
dann ist es doch schön für Euch, oder?

FTC
Also wir finden auch, dass "Alles kann nichts muss!" eine totaaal langweilige Floskel ist. Aber irgendwie identifiziert sich damit die Swingerszene... da können wir in unserer Weltverbesserischen Mission nichts ändern...

Aber warum muss Blümchensex der Anfang vom Ende sein? Zum einen sind wir garnicht so schlimm und zum anderen ist es auch mal zur Abwechslung nicht schlecht einfach nur Blümchensex zu haben...

your sincerely
bluemchensex_LE
vielen dank blümchensex_le, dass ihr die ersten seid, die auf unsere frage überhaupt bezug genommen haben und nicht nur ausschließlich auf unser profil *lol*


was in unserem profil steht, ist über uns. wir persönlich mögen keinen blümchensex und wenn kommt er bei uns nur sehr selten vor. das soll aber auch jeder handhaben wie er möchte und niemand soll sich dadurch angegriffen fühlen.
die auf unsere frage überhaupt bezug genommen haben

da stellt sich mir die frage was ihr eigentlich hören wolltet? *roll*
mir ist das relativ egal ob das floskeln sind oder nicht. sie sagen halt kurz und knapp aus um was es geht. das ist ansich noch nicht mal schlecht.

da missfallen mir andere sachen in punkto profile wesentlich mehr oder manche art und weise die swinger an den tag legen.

die letzte aussage bezieht sich jetzt aber nicht auf schreiber in diesem thread.

gruss
hat sich halt auch ein wenig der verdacht ergeben, dass es vielleicht wirklich einen tieferen/verschlüsselten sinn geben könnte, ähnlich wie zum beispiel in arbeitszeugnissen.
könnte ja sein, dass es nicht nur reines floskeltum ist, sondern gaaaanz krasse bedeutungen hat.
und was "gepflegt" heißt, frag ich mich immer noch, oder muß man ernsthaft anpreisen, dass man in der lage ist, den wasserhahn aufzudrehen *roll*

marrella (w)
und was "gepflegt" heißt, frag ich mich immer noch, oder muß man ernsthaft anpreisen, dass man in der lage ist, den wasserhahn aufzudrehen Rolling Eyes

gepflegt und gepflegt sind zwei paar schuhe.
normalerweise sollte man meinen das man das nicht anpreisen muss. aber bei manchen bekommt man schon das gefühl das man wasser nicht zum waschen hat. für uns ist gepflegtheit aber noch vieles mehr wie sich waschen. dazu gehören gepflegte hände und füsse, nägel, zähne...nicht nur einmal im jahr zum friseur gehen (betrifft leider oft männer) auch mal die haut eincremen am körper usw. wäre jetzt müsig da weiter auszuschweifen....
Floskeln
Hallo marrela
Warum sollen wir alle vorlieben aufzählen. Wir wissen doch nicht was das leben (swingen) so bringt. Also benutzt mann floskeln um erstmal den kontakt herzustellen alles weitere ergiebt sich bei einen gespräch , oder beim netten miteinander. Das erforschen der wünsche ergiebt sich dann .





(wer fehler findet kann sie behalten 'grins') ER
Also in unserem Profil...
steht da nur was weil man da was hinschreiben muss, und im Prinzip ist es uns Wurscht ob das irgendjemand langweilig, unkreativ oder sonstwas findet. Das soll ja nur angeben was man in ungefähr mag und was nicht, den ganzen Rest sollen die Leute mit denen man sich trifft selbst rausfinden. Am liebsten würden wir gar nichts hinschreiben, so kann auch niemand dich für irgendwas beurteilen das du mal irgendwo aus irgendeinem Grund geschrieben hast.
*****ire Paar
336 Beiträge
geile Erwiederung auf eine Swingerfloskel...
Ihr kennt ja alle: Sind für alles offen!

Antwort: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.*lol*

(leider ist die nicht von uns sondern auf einer anderen Swingerseite gelesen)
****ce Mann
13.766 Beiträge
profil
im profil hat man die möglichkeit etwas persönliches über sich (+ partner) auszudrücken.
es ist einfach der erste eindruck, den ein leser von mir gewinnt.
neben dem spaß, den ich hier im joyclub habe, prüfe ich auch täglich eure profile.
selbst nach mehreren 100 prüfungen, bemerkt man noch, wenn eine beschreibung liebevoll , geistreich und witzig gestaltet wurde.
die "graue masse" der für-alles-offenen, kann man beruhigt überlesen.
"carpe diem" kann mal ein anfängerverlegenheitsspruch sein.
wenn man einige wochen im joyclub unterwegs ist, sollte man seine idivualität unterstreichen.

schon mit diesem ersten eindruck, kann man positive aufmerksamkeit erregen.
die gefahr der "verfehlung" seines gegenübers ist ebenfalls geringer.
niveauvolle menschen haben mit einer sochen beschreibung auch keine probleme.


lg pierce
(JOY-Team)
*******ndo Paar
113 Beiträge
@Alundsabs
Also in unserem Profil ... steht da nur was weil man da was hinschreiben muss, und im Prinzip ist es uns Wurscht ob das irgendjemand langweilig, unkreativ oder sonstwas findet.

Dafür habt Ihr es aber ziemlich gut und eindeutig mit Leben gefüllt *zwinker*

Meines Erachtens ist doch gerade das Profil wichtig, um anderen die Möglichkeit zu geben, sich von einem ein Bild zu machen. Sicherlich gibt es auch jene, die nur aufgrund der Bilder schreiben ... aber will man diese Leute überhaupt?

Wir persönlich schauen uns Profile immer sehr intensiv an, weil man unserer Meinung nach schon sehr viel da raus ziehen kann - und zwar nicht nur vom Inhalt, sondern auch von der Form und der Schreibweise.

Aber das ist nur unsere subjektive Einstellung und mag von anderen auch anders gewertet werden.

Aber Euer Profil ist doch nett und beschreibt EUCH ohne Pauschalaussagen.

Netten Gruß
Mal aus unserem Profil einer der viiiiielen [b]hust[/b] Sätze *roll*

Aus unserem Profil:...Den üblichen Sorber über Sauberkeit und so weiter sparen wir mal aus, weil sollte eh klar sein...


das fällt dann wohl unter die Kategorie "Floskeln nett umverpackt" oder so *mrgreen*

Also so an sich finden wir es net schlimm, wenn so ein paar dieser Dinger im Text landen. Nur halt blöd, wenn gar nichts Substanzielles bei herauskommt.
*********eulen Paar
101 Beiträge
Profilinhalt ist schon wichtig für uns
Wir gucken uns die Profile schon genau an und finden, dass gerade der Text eine Menge aussagt (zusammenkopierte Floskeln versus aussagekräftiges individuelles Profil).

"Alles kann - nichts muss" ist in der Tat schon ziemlich ausgelutscht. Löst bei uns auch nur noch ein Gähnen aus.
Allerdings ist eine Aufzälung von Vorlieben und Abneigungen doch ok um sich ein Bild zu machen. Dagegen spricht überhaupt nichts (wenn es ernst gemeint ist).

Neben dem Profil lesen wir auch aufmerksam, was diejenigen so in verschiedenen JC-Forenbeiträgen geschrieben haben. Inhalt und Schreibstil geben schon eine Menge Auskunft.

Was ist an einer Selbstdarstellung im Sinne von "Wir sind Anfänger" auszusetzen?
profile ...
... da gibt es schon ganz nette teile. witzig ist nur, wenn z.b. ein paar gesucht wird, ffm oder mmf drin steht und pt=nein. geht das per gedankenübertragung???

und alles kann nichts muß, da schließen wir uns bluemchensex_LE an. wir gehen davon aus, daß dies eh klar ist.

auf jeden fall lesen wir alle profile gründlich. jedenfalls die, die wir bis zum ende lesen. dort wo ellenlang gelabert wird (sorry), also die ohne inhalt, bei denen würden wir zu ende lesen, sind aber leider vorher eingeschlafen (gähn). ansonsten freuen wir uns auf weitere tolle profile zum lesen.

herzlichst

moni & daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.